Blaue Led`s nachprüfung
Hi Leutz
Heute aufm weg zur schule wurde ich von der polizei angehalten wegen blauen standlicht LED`s. Habe ja wieder original Fahrwerk drinne wo das auto hoch ist. Sagt mir dann der vogel ja sie haben tiefergelegtes fahrwerk haben sie das auch eingetragen. hab dann gesagt ja das is original ist auch eingetragen. Da hat er erstmal doof geguckt. Dann kamen wir zu den LED`s. Er meinte es kommt ne anzeige und wahrscheinlich zu einer nachprüfung und das er mir eine anzeige schreibt. Finde das ziemlich krass.
Wollte euch jetzt fragen ob ich ehrlich ne nachprüfung wegen dem standlicht machen muss da ich ja noch in probezeit bin und wieviel das ungefähr kosten wirde die anzeige?
17 Antworten
na ja, wer sich nen bissel mit der §§ MAterie auskennt steigt da schon durch, für Normalos sehr verwirrend, das stimmt! 😁
Zitat:
Original geschrieben von DaSash
Willst du mir jetzt sagen dass das so schlimm ist? Hoffentlich blitzen sie dich da nächste mal oder, da hab ich kein Verständnis für, wenn man so rast. 😉
nu mal ruhig kleener, erstens haben sie mich nie geblitz und werden sie auch nicht. zweitens bin ich wenigstens nicht so **** mit teilen rum zu fahren die nachts leuchten und auch noch verboten sind, kannst du duir auch gleich aufs auto schreiben bitte ziehen sie mich raus ich möchte ihnen geld schenke. alles was an meinem auto hängt oder leuchtet ist erlaubt so war es immer und so wird es immer sein. sei du lieber vorsichtig das du mit deiner tollen beleuchtung nicht mal nen unfall baust dann viel spaß beim zahlen
Re: Blaue Led`s nachprüfung
Zitat:
Original geschrieben von Gizzl0r
Dann kamen wir zu den LED`s. Er meinte es kommt ne anzeige und wahrscheinlich zu einer nachprüfung und das er mir eine anzeige schreibt. Finde das ziemlich krass.
Wieso findest du das krass?
Die Folgen der Manipulation kann jeder vorher nachlesen, bevor er das Risiko eingeht.