Stoffsitze mit Leder beziehn?
Guten abend,
Ich möchte gerne Ledersitze nachrüsten, wenn man es so sagen kann. 🙂
Kann ich meine jetztigen Stoffsitze einfach beziehen lassen, siehe hier:
...natürlich kommen die Doorboard auch noch dazu, oder muss es eine komplett neu Lederausstattung sein?
Ich weiß das ich dann noch die Sitzheitzung brauche, aber wie ich das löse weiß ich noch nicht.
Kennt jemand eine Firma die Sitze mit Leder bezieht?
Ich bräuchte auch noch ein paar adressen wo man eine neue Lederausstattung bekommen kann, aber bitte kein ebay! wäre super, wenn mir ein paar leute helfen könnten.
Gruß Andy
20 Antworten
find deine sitze eigentlich ganz gut. würd ja nix sagen wenn deine sitze schon eingerissen oder sonst was wären.
warum braucht man bei leder sitzheizung???
gruss
also erstmal ...geile farbe 😁 wie meiner
die sitze mit leder beziehen zu lassen wäre extrem teuer da kannst du dich lieber nach einer gebrauchten lederausstattung umschauen gibt´s so ab 500€ bei ebay
wenn du sie doch beziehen lässt (macht übrigens jeder polster fritze) dann mach sie zweifarbig so wie meine finde das passt einfach perfekt zum lack 😁
Zitat:
Original geschrieben von manu2k1
find deine sitze eigentlich ganz gut. würd ja nix sagen wenn deine sitze schon eingerissen oder sonst was wären.
warum braucht man bei leder sitzheizung???gruss
Hy,
die Sitze sind wie neu! Keine Brandfelcken, nicht ausgesässen, keine Flecken von z.B Cola oder änliches.
Ich habe eigentlich Bezüge drauf, nur für das Bild sind sie runtergenommen.
Ich wollte Leder, weil ich gegen Staub erlerisch bin.
Ich muss jede Woche dann ganzen Wagen sauber halten damit ich nicht eine rote Nase und Nissanfälle bekomme.
Andy
Zitat:
Original geschrieben von Marcello2612
also erstmal ...geile farbe 😁 wie meiner
die sitze mit leder beziehen zu lassen wäre extrem teuer da kannst du dich lieber nach einer gebrauchten lederausstattung umschauen gibt´s so ab 500€ bei ebay
wenn du sie doch beziehen lässt (macht übrigens jeder polster fritze) dann mach sie zweifarbig so wie meine finde das passt einfach perfekt zum lack 😁
Hy,
du bist der erste den ich hier im Forum mit dieser Geilen Fabe sehe, die ich auch habe!!!!!
Deine Sitze sind echt super spitzen Welt Klasse!!!!
Genau so will ich die auch haben.
Du bist auch der erste den ich mit Ledersitzten und diesem kleinen ausziehbaren Sitz ( ganz vorne am sitz) sehe. Ist das ein extra? Ich habe auch den kleinen Sitz, ist aber recht selten wie ich bemerkt habe, wieso?
Hast ein coolen Wagen!
Andy
Ähnliche Themen
Zitat:
Du bist auch der erste den ich mit Ledersitzten und diesem kleinen ausziehbaren Sitz ( ganz vorne am sitz) sehe. Ist das ein extra? Ich habe auch den kleinen Sitz, ist aber recht selten wie ich bemerkt habe, wieso?
Das ist ein merkmal der BMW Sportsitze 😉
deine sitza kann man ja auch kippen und die sind an den seiten höher gepolstert für besseren seitenhalt
Danke für die Blumen 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von andy325
sind bmw-sportsitze. hab ich in meinem auch drin....
war wohl einer schneller... 😠 😠 😠
mal ne andere frage:
kann man die Bezüge der stoffsitze eigentlich ausbauen...???
Die idee wär dann, wenn man sie abnehmen kann, das man sie in die waschmaschine mit stofffarbe geben könnte... gibt ja auch mittlerweile gute Färbezeug für stoff- und polyesterzeug
Was meint ihr??
Ja,die kann man abmachen,nur draufkriegen tut man sie nur mit viel Geschick oder dem richtigen Werkzeug,was es nur bei BMW oder beim örtlichen Sattler gibt.😁
Greetz
Cap
Hallo,
Die vorderen Sitze + Rücksitzbank und die Türpappen in Leder beziehen kannte mit 800 - 1200 Euro rechnen!
Ich habe das bei mir machen lassen, sieht hammer geil aus..!!
Amaturenbrett wirt jetzt auch mit leder bezogen..
Hallo,
Deine Innenausstattung ist ja wirklich selten..
Weiß jetzt nicht ob es in der Farbe leder Nachrüßtsatz
überhaupt gibt...
Eine Nachrüßsatz würde aber etwa 1000€ bei BMW kosten..
Weiß auch nicht ob das bei Sattler billiger wird...
Die Sitze kann man selber (Besser mit einem Helfer ) beziehen...
Man braucht keine Speziellen Werkzeuge dafür...
Oder wie bereits gesagt...Gebrauchte kaufen..
Wo kann ich dir auch nicht sagen...
Vielleicht bei Ebay ??? 😉
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von Subzeero
Hallo,
Die vorderen Sitze + Rücksitzbank und die Türpappen in Leder beziehen kannte mit 800 - 1200 Euro rechnen!
Ich habe das bei mir machen lassen, sieht hammer geil aus..!!
Amaturenbrett wirt jetzt auch mit leder bezogen..
Hy,
super, das mir mal jemand einen Preis sagt!
Kannst du Bilder machen, wie es bei dir aussieht?
Wäre echt interesiert.
Das Geld wäre es mir schon wert und 800-1200 Euro ist ja nicht die Welt. Wie hast du das mit der Sitzheitzung gemacht, oder war schon eine vorhanden?
Gruß Andy
Wow wow wow,
ist das moreagrün?
Dann bin ich wohl der dritte, den du mit dieser farbe siehst!
Ich hab aber dazu noch teil lederausstattung!
ÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!!!!!!!!!
Achja, das leder in der farbe türkis so ist es in meinem auch drin) gibts zum nachbestellen (farbnummer glaub 0412, schau mal auf www.leder-pflege.de
MFG
HaXan
Zitat:
Original geschrieben von HaXan
Wow wow wow,
ist das moreagrün?
Dann bin ich wohl der dritte, den du mit dieser farbe siehst!
Ich hab aber dazu noch teil lederausstattung!
ÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!!!!!!!!!
[/url]
Hy
wollte dich über ICQ erreichen, aber du warst nicht online.
Kannst du mal ein Bild machen, wie deine Teillederausstattung ausieht.
Das wäre echt super nett.
Warum hast du auf deiner Homepage nicht Bilder von deinem BMW? :grübbel:
Gruß Andy