Blaue Instrumenten Beleuchtung doch verlockend?

BMW 5er E39

Moin,

Der 5er von einem Kumpel musste auch herhalten, nun strahlt es in einem blauen Ton.
Ich hatte dieses mal etwas mehr Zeit beim fotografieren und habe mir mehr Mühe gegeben.

Nach den gelungenen Bildern, fragte ich mich, ob eure Meinung sich doch etwas in positive Richtung wendet.
Ich weiß einigen gefällt es überhaupt nicht, da VW blau auch verbaut, aber bei meinen Umbauten leuchtet immerhin alles blau.

Na dann lass ich mich wieder mal überraschen von euch….

Foto1
Foto2
Foto3
Foto4
Foto5
Foto6
Foto7
Foto8
Foto9
Foto10
Foto11
Foto12

Beste Antwort im Thema

Wirkliches Lob für die Arbeit, das scheint ja perfekt geworden zu sein.
Mein geschmack ist das aber auf keinen Fall, ich bringe damit VW in verbindung, da die innen ja auch blaue beleuchtung haben.
Ich käme nie auf die Idee aus meinem BMW einen VW machen zu wollen.

Nein, dieser gedanke ist mir zuwider.
LG

48 weitere Antworten
48 Antworten

Ich finds prima...und einen M-Handbremshebel habe ich noch nie gesehen....schickes Leder übrigens.

Auch von mir großes "RESPEKT" an den Erschaffer!
Find deinen Umbau total geil! Bin auch dran interessiert.
Habe selbst schon ein wenig angefangen...
Unter anderem alle möglichen Sofitten in blaue LED-Sofitten getauscht (auch bei "deinem" zu empfehlen/Türbeleuchtung) und die originale Tachoscheibe gegen eine Plasma-Scheibe getauscht...
Bin aber noch lange nicht befriedigt!

Please help me!!!

PS: Mein Tacho als Pic!
Den Rest fotografiere ich bei Gelegenheit!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von b46

Hi,
was fürn Ärger?

was für ein M-Lenkrad für das Geld? Ich hoffe du weißt was ein M Lenkrad kostet??

Und ganz ehrlich, was will ich mit einem zweiten m-lenkrad? 🙂M-Lenkrad

EDIT: und rot in den Puff oder wie??

Mal bissl OT...

Ist das der BMW Shortshift Schaltknauf?
Wen ja, kennst du die Artikelnummer und den Preis?
Mein Schaltknauf löst sich langsam auf, brauch einen neuen😉

Gruß TomTom😉

Zitat:

PS: Mein Tacho als Pic!
MfG

erster Blick auf den Drehzahlenmesser...
kurzer Gedankengang,
der zweite Blick auf Deine Signatur bestätigt meine Vermutung:

es handelt sich um einen 530i <g>

*sieht gut aus*

Gruss
mf9999

Ähnliche Themen

Wirkliches Lob für die Arbeit, das scheint ja perfekt geworden zu sein.
Mein geschmack ist das aber auf keinen Fall, ich bringe damit VW in verbindung, da die innen ja auch blaue beleuchtung haben.
Ich käme nie auf die Idee aus meinem BMW einen VW machen zu wollen.

Nein, dieser gedanke ist mir zuwider.
LG

@ Tomelino

Hab den Knauf bei Sanituning.de gekauft, für ca 50-60euro! Die Beleuchtung ist wiederum von mir!

Finde die blaue Beleuchtung echt klasse!
Nur so mal ne Frage: Wieviel müsste man berappen das du es mir machen würdest?

Also ich finde es auch hübsch und super umgesetzt!
Find es um längen besser als das grausige "BMW Orange"...an das muß ich mich noch immer gewöhnen...aber langsam geht es.

DAUMEN HOCH!!

Greets

Mathias

@b46 danke, habs mir jetzt bei eBay geschossen😉

BTT:

Fand blaue Beleuchtung mit 15 Jahren, als ich es das erste mal gesehen habe auch toll.
Aber der Helligkeitsunterschied zwischen der dunklen Umgebung und dem hellen Tacho strengt die Augen schon etwas mehr an und sowas kann ich mir nicht antun.
Wen man mit dem Rädchen die Farbe verändern könnte, wäre es noch besser.
Je nach laune haut man sich dann seine Farbe rein😉

Gruß TomTom😉

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

@b46 danke, habs mir jetzt bei eBay geschossen😉

BTT:

Fand blaue Beleuchtung mit 15 Jahren, als ich es das erste mal gesehen habe auch toll.
Aber der Helligkeitsunterschied zwischen der dunklen Umgebung und dem hellen Tacho strengt die Augen schon etwas mehr an und sowas kann ich mir nicht antun.
Wen man mit dem Rädchen die Farbe verändern könnte, wäre es noch besser.
Je nach laune haut man sich dann seine Farbe rein😉

Gruß TomTom😉

Geht doch in dem neuen Mustang oder?? 125 Farben oder so

Ich hab noch mal paar Pics zur Tür/"Unterboden"-Beleuchtung gemacht...

Und noch eins.

MfG

Hi,
das ist echt sehr gut geworden und mit dem Zeug von VW ja wohl nicht zu vergleichen. Würde ich auch nehmen. Aber veränderbare Farben wären natürlich wirklich der Hammer.

Also ich finds richtig geil, warum nicht mal was anderes wie das langweilige Orange in Serie.

hallo!

hab mal den alten thread rausgegraben 😁

@Endgeiler 3er

kannst du oder jemand anderer mir sagen welche sofitten im e39 verbaut sind (länge)?

hab vor die komplette innenraum beleuchtung die jetzt mit den gelblichen halogen-sofitten bestückt ist mit weissen superflux-sofitten zu tauschen.

d.h. die leuchte über dem schaltknauf, die hinteren leuchten die angehen bei geöffnter tür und die beleuchtung die in den türen ist

ach und ich hab vorne und hinten zusätzlich diese leseleuchten, was für lampen sind denn da drinnen? handschuhfach und kofferraum würd ich auch mit einbeziehen

PS: die balue beleuchtung sieht nicht schlecht aus aber wie hier viele sagten, mein ding ist es nicht 😉

mfg

Deine Antwort