Blaue Instrumenten Beleuchtung doch verlockend?

BMW 5er E39

Moin,

Der 5er von einem Kumpel musste auch herhalten, nun strahlt es in einem blauen Ton.
Ich hatte dieses mal etwas mehr Zeit beim fotografieren und habe mir mehr Mühe gegeben.

Nach den gelungenen Bildern, fragte ich mich, ob eure Meinung sich doch etwas in positive Richtung wendet.
Ich weiß einigen gefällt es überhaupt nicht, da VW blau auch verbaut, aber bei meinen Umbauten leuchtet immerhin alles blau.

Na dann lass ich mich wieder mal überraschen von euch….

Foto1
Foto2
Foto3
Foto4
Foto5
Foto6
Foto7
Foto8
Foto9
Foto10
Foto11
Foto12

Beste Antwort im Thema

Wirkliches Lob für die Arbeit, das scheint ja perfekt geworden zu sein.
Mein geschmack ist das aber auf keinen Fall, ich bringe damit VW in verbindung, da die innen ja auch blaue beleuchtung haben.
Ich käme nie auf die Idee aus meinem BMW einen VW machen zu wollen.

Nein, dieser gedanke ist mir zuwider.
LG

48 weitere Antworten
48 Antworten

hi!

bilder wären echt toll! hab welche von gp-thunder gefunden aber mit 8500K sehen die verdammt blau aus auf den fotos vom händler! oder hast du die mit 5800L verbaut!?

ach kannst du welche fürs fernlicht empfehelen? sollte xenon-ähnlich seit eher weiss als blau und hell aber 55W!?

mfg

Uha, also das Blaue finde ich ja auch irgend wie net so dolle!

Respekt der Arbeit gegenüber, aber blau ist ein Zustand und keine Frabe! 😁

Aber dieses ist nunmal jedem sein Geschmack, hätte auch eher ein M-Lenkrad eingebaut was den Innenraum eher aufwertet!

MfG und bye

Moin moin,

leider hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, welche Sorte das war. Aber sie sehen aus wie BMW Xenon. Die Werbung übertreibt ja eh immer.
Wie gesagt, Fernlicht hab ich nicht verändert. Aber auch das bietet GP Thunder ja an.
Hab jetzt neue Bilder drin, jedoch ist das mit dem Licht nicht so einfach zu fotografieren.
Hab es versucht, mehr konnte ich !erstmal! nicht rausholen...

Morgen 😉

Naja beim fernlicht gehts mir nicht wirklich ums "blau-sein". ich will nur diese gelben funzeln raus haben! Wenn ich es zum xenon dazuschalte dann hab ich ne gelb-beleuchtete straße.... 😠

denke da an was völlig legales...ev. von osram oder philips falls es da was gibt....die sollen 55W haben also standard, nur von der farbe her xenonähnlicher / heller.

mfg