Blaue innenraum lampe

Opel Corsa B

hm also meine frage: kann ich da oben wo die normale lampe is ne blaue reinsezten bzw ne blaue LED ?
weil bei fussraumbeleuchtung is ja auch so ne sache aber sowas fällt ja eher noch auf 😉
also was sagt tüv dazu oder die "kleinen grünen männlchen"?
(ist ja eigentlich auch nur bei geöffneter tür an darum...)
fall jemand ahnung hat...

147 Antworten

oh ja .. mit den streifen fährt hier auch einer rum ... nän chat raum währ ja jetzt nich schlecht oda

gut das ihr auch gegen die Streifen seit *g*
warum nicht, habt ihr icq?

msn messenger? da kann man zu dritt gleichzeitig chatten ... lol oda auf meine hp da isn chat raum *g*

hab ich grad nicht drauf, zu dritt geht bei icq aber auch

Ähnliche Themen

Ford Orion

flamenco rot *kotz* tiefer, breitreifen, 75 PS , spoiler, schürze vorne, seiten scvhürzen usw war schon hammer dat dingen nur leider von der nachbesitzerin zu schrott gefahren! war vorher schon n totalschaden vom verkehrsübungsplatz in mettmann! hat mein dad wieder komplett aufgebaut nach seinen wünschen *trauer*

ach bei icq kann man zu dritt chatten?

ich hab beides msn und icq

lol wenn morgen die ersten hier nach gucken und sehen dann knapp 97 beiträge -.- (stand jetzt)

jo klar auf den namen klicken nd "icq chat" auswählen, dann anfrage für chatraum schicken. braucht man vielleicht noch plugin, lädt er aber von selbst runter

meine nr wäre 59670572
jup, bald wird kein platz mehr aufm server sein *g*

ich wusst aber auch nich dass man im icq zu dritt chatten kann! kenn ich nur vom msn

wird uns Wayne-S gleich zeigen *g*

also das heisst weiter das forum spammen

ja wir haben beide light

Corsaline86?

Deine Antwort