ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. welche farbe im innenraum???

welche farbe im innenraum???

Opel Corsa B
Themenstarteram 2. Mai 2004 um 18:22

also ich würd sagen das kommt ganz auf die innenfarbe und außenfarbe deines autos an

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 2. Mai 2004 um 18:24

jo hab ich eigentlich alles rein geschireben aber der server hing mal wieder....

ich schreibs einfach alles nochma :)

 

also ich hab bald 3 1/2 monate frei (bzw da beginnt meine ausbildung erst..) also in der zeit will ich dann mein innenraum lackiern also TID, mittelkonsole griffe an der tür ect. und jetzt ist meine frage, was meint ihr was für ne farbe würde am besten passen?

also mein corsa ist von aussen metallik silber und hat innen blaue beleuchtung...

hab an so metallikblau oder eben metalliksilber gedacht... oder vielleicht chrome? *gg* ne übertrieben *gg* hm hat wer ne idee?

was hälste von nem ganz dunklem blau metalic oder klar n metallic silber würd auch passen, obwohl das n bisschen zu kühl wirken könnte oder auch billig???

am 2. Mai 2004 um 18:28

Sollen wir dir jetzt erzählen wie du dein Auto von innen zu lackieren hast???

Nimm doch ne Farbe die dir gefällt. :-)

 

Ich habe silber genommen, aber nur die Mittelkonsole (für den Anfang), ist halt ein netter Farbtupfer im Innern. Aber da du ja a bisserl unentschlossen bist: Ich persönlich würde silber befürworten.

am 2. Mai 2004 um 18:29

Also ich hab Tachorahmen Türgriffe innen blau gemacht und das Zündschloss mit Chrome wobei das net so superdolle war ,also zum Glück nurs zündschloss...gibt so schönes Meerblau das macht laune.....

@ haasi

hast recht! silber würde wirklich besser passen als so ne dunkle farbe

am 2. Mai 2004 um 18:38

oder du kombinierst es einfach machst ein paar Teile silber und ein paar andere eben blau ,dann haste beides drin ...gibt ja genug zum Lacken im Corsa..

hehe stimmt auch wieder! viel graues plastik drin! aber is das nich in fast jedem auto so???

am 2. Mai 2004 um 18:47

ja bei den kleinwagen eventuell in der mittelklasse und dann hört es wohl erst in der Oberklasse auf mit dem Plastik-Gedöns ...dann heißt es Wurzelholz :)

am 2. Mai 2004 um 18:50

ich find ein kontrast sieht immer ganz gut aus...

und zur außenfarbe silber, würde meiner meinung nach keramikblau metallic ( 286 ) ganz gut passen !

folglich werde ich bei mir ein paar innenraumteile in silber lackieren, da meine karre keramikblau metallic ist...

udn ich durch alu schaltknauf und pedale einen silbernen ton im innenraum habe !

andererseits hab ich schon carbon innenraum-teile, also die carbon optik von irmscher...

insofern wäre zuviel silber dann schon wieder zu schlecht...

vielleicht mach ich auch was in wagenfarbe... ist das schlichteste, damit kann man nix falsch machen...

allgemein find ich sollte man nicht mehr als 3 farben im innenraum haben !

also anthrazit ist ja eh schon drin, dann silber... und rest kann man sich halt aussuchen

blau und silber is immer gut! naja bei mir wärs schlecht, weil meiner scharz is aber siht bestimmt auch geil aus! da is nur erstmal bei mir nich dran zu denken

Themenstarteram 2. Mai 2004 um 19:32

ja gute idee ich kombiniere :D

am besten mittelkonsole in silber und griffe in nem stylishem blau :)

(stimmt mit den vielen plastikteilen zu lackiern aber is mir lieber als in der gehobenen klasse das wurzelholz zu fällen *gg*)

am 2. Mai 2004 um 19:49

der Spruch is gut mit dem Wurzelholz :p ...eben dann machste das so sieht bestimmt net übel aus...

silber. defintiv!!

Beispiel

habe außen keramikblaumetallic.

@ anwi

biste mit deinem cd radio zufrieden ich hol mir wahrscheinlich das gleiche wenn das gut is

sieht aber schon geil aus mit dem silbernen

Deine Antwort
Ähnliche Themen