Blaue innenraum lampe

Opel Corsa B

hm also meine frage: kann ich da oben wo die normale lampe is ne blaue reinsezten bzw ne blaue LED ?
weil bei fussraumbeleuchtung is ja auch so ne sache aber sowas fällt ja eher noch auf 😉
also was sagt tüv dazu oder die "kleinen grünen männlchen"?
(ist ja eigentlich auch nur bei geöffneter tür an darum...)
fall jemand ahnung hat...

147 Antworten

wie? breit? meinst du die tiefe?

nein die breite, ne ccfl hat nur ein paar mm. Die kannst einfach durch ein Loch stecken, aber Bänder?!? Vielleicht kriegst sie irgendwie über die Trennwände

ich weiss nich! so im innenraum würd ich bei dem corsa gar nich viel verändern! für außen gibts eh viel schönere sachen
ich sag einfach mal dass die sachen für innen langweilig aussehen

@corsaline
find ich nicht, gibt tolle sachen für innen.
Beleuchteter Chrom Schaltknauf, Chrom Schaltrahmen, Alufußmatten, Blaue Amaturen, Fußraumbeleuchtung, Lackierte oder Airbrush Teile wie z.B. Türrgriffe, Mittelkonsole.

Ähnliche Themen

die breite is 1 cm ... wenn ich das 2 mal nebeneiander lege hab ich 2 cm usw. viel is das doch net was da augeleuchtet werden muß

nich zu vergessen lenkräder und sitze .. sowie die unterschiedlichsten stoffe damit man sich einfach wohler fühlt *g*

wow wir kriegen bald nen Rekord im längsten Thread *g*
Ach sind das Neonschnürre und keine Bänder?

naja wayne soooo viel is das ja nun auch wieder nich was man da machen kann

oder Dachhimmel aus nem geilen Stoff

das waren auch nur beispiele, gibt genug für innen. Aussen muss natürlich auch sein 🙂

na da steht doch "die selbstklebenden Leuchtstreifen sind extrem flexibel" 1,5meter lang und 1 cm breit .. ka wie die tiefe is

außen is das wichtigste*s*
meine mum hält mich schon für bescheuert

@Corsaline86

von außen sihste doch net viel .. die meiste zeit verbringste doch im innen raum (für gewöhnlich *g*)

sind nicht besonders dick

@corsaline
jo, solange du nicht mit viperstreifen anfängst, hab ich hier schon mal gesehen *gg*

lass mich bloß mit diesen blöden streifen in ruhe! die wollt mir mein dad mal andrehen! bitte nicht! anunserem orion hatten wir die mal

Deine Antwort