Blaue innenraum lampe

Opel Corsa B

hm also meine frage: kann ich da oben wo die normale lampe is ne blaue reinsezten bzw ne blaue LED ?
weil bei fussraumbeleuchtung is ja auch so ne sache aber sowas fällt ja eher noch auf 😉
also was sagt tüv dazu oder die "kleinen grünen männlchen"?
(ist ja eigentlich auch nur bei geöffneter tür an darum...)
fall jemand ahnung hat...

147 Antworten

ja?

komm ma nach www.souls-devourer.de.ms da auf chat

kommt ma lieber in mein chat 😉 is im irc (quakenet)
#ice-bar
wer kein irc hat soll hier klicken
http://www.clanintern.de/chat.php4?clan=62421'

wird ab jetzt zum Motor Talk /corsa chat umfunktioniert 🙂
also alle rein und drinne bleiben 😉

@1ce: Sehr dezenter Hinweis 🙂

Ähnliche Themen

*lach* 1ce ! guck mal auf die uhrzeit wann es bei uns um nen chatraum ging!
naja vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob man das sony radio auch oben an die anzeige irgendwie anschließen kann

willst du denn wirklich oben im display musiktitel oda radio sender angezeigt haben? steht doch in display vom radio ... kannst ja ma bei sony.de gucken oda so

ja wär schon nich schlecht wenn das gehen würde aber naja! der adapter is mir auch n büschen teuer um ehrlich zu sein! nochmal extra 127€ *grübel* muss nich sein oder???

naja ob das überhaupt geht ,man kann doch nur Uhrzeit und Temp. sehen ...glaub net dass das geht...

Wieso sie hat recht das hätte auch was ,wenn das oben in der Mitte durchlaufen würde..

naja bei meinem is das ja angezeigt bei dem standart opelradio, das da jetzt noch drin is1 nur ich würd halt gern auch das cdradio daran angeschlossen haben! udn dirgrndwie muss das doch auch gehen oder nich?

naja wenn du das original radio gegen ein anderes austauscht, dann wir im mittleren Feld des TID nix mehr angezeigt ...erst wenn man einen draht druchschneidet wird das Datum angezeigt...aber dass man sich dort den Sender-Namen bzw. Titel anzeigen lassen kann wäre mir neu...

ja ich kann mir da die senderfrequenz und den sendernamen anzeigen lassen und das muss doch dann auch irgendwie mit dem cd radio zu koppeln sein! wenn bei so nem einfachen dingen geht warum dann nich auch bei den "teuren" ???

naja das einfache Opel-Teil überträgt das eben aufs TID weil es selbst keine Anzeige hatte und die neueren machen das eben so ,dass sie diese Aufgabe selbst übernehmen...

*grml* sowas hasse ich

daüfr kann ich doch aber nix 🙁

war ja auch nich böse gemeint! naja kann ich mir halt doch das sony holen kosten eh das gleiche geld

Deine Antwort