Blaue innenraum lampe
hm also meine frage: kann ich da oben wo die normale lampe is ne blaue reinsezten bzw ne blaue LED ?
weil bei fussraumbeleuchtung is ja auch so ne sache aber sowas fällt ja eher noch auf 😉
also was sagt tüv dazu oder die "kleinen grünen männlchen"?
(ist ja eigentlich auch nur bei geöffneter tür an darum...)
fall jemand ahnung hat...
147 Antworten
is das nich so wenn ma durchfällt man 2 wochen warten muß und nich eine *fg*
naja wie findest denn das?
http://www.acr.ch/shop/pic/gke-kdcm6024g.jpg
hab die beschreibung ma hier rein gemacht weil da ja nur das bild is
Diebstahlschutz durch abnehmbares Flip Down-Bedienteil und Sicherheitscode
UKW/MW/LW-Hochleistungstuner CR-2 mit RDS (PTY, Radiotext) und automatischer Bandbreitenumschaltung K3I
24 Senderspeicher (18 UKW, 6 MW/LW)
Lautstärke-Drehregler
4 x 50 Watt maximale Ausgangsleistung
2 Cinch-Vorverstärkerausgänge (2,0 V)
System E's Light: unabhängig wählbare Hochpassfilter für Front-/Rear-Ausgang, Tiefpassfilter für Fader-unabhängigen Vorverstärkerausgang mit Pegelsteller
schaltbarer Preout (Rear/Non-Fading)
System Q: 3-Band-Equalizer mit 6 Klangeinstellungen
Telefonstummschaltung mit zwei Betriebsarten (Autotelefon, Kenwood-Navigationssysteme)
elektronische Audioregelung mit Speicher für jede Musikquelle (Source Tone Memory)
Wiedergabe von CDs, CD-Rs, CD-RWs und MP3-Files
integrierter MP3 Decoder mit ID-3 Tag Anzeige (Titel und Interpret bei MP3-Wiedergabe)
Unterstützung der File-Systeme ISO9660 Level 1, ISO9660 Level 2, Joliet und Romeo
MP3 Datenstruktur mit maximal 8 Ebenen mit je 255 Files
Wiedergabe eines MP3-Files während der Ordnersuche
CD-Textanzeige in Verbindung mit integriertem Laufwerk und optionalen CD-Text-fähigen Kenwood-Wechslern
MP3/CD/MD-Wechslerfunktionen (*CD/MD-Wechslersteuerung nur möglich mit Kenwood-Wechslern ab Baujahr 1999)
Eingabemöglichkeit für CD-Namen in Verbindung mit entsprechend ausgestatteten CD-Wechslern (DNPS)
Anwahl der Discs über programmierten CD-Namen (DNPP) über optionale Fernbedienung KCA-R6A
Anschluss für optionalen Digital-Radio-Tuner KTC-9090DAB
Anschluss einer externen AUX-Quelle über optionalen Adapter oder Interface
Anschluss für werkseitig installierte Lenkradfernbedienungen unterschiedlicher KFZ-Hersteller über optionale Adapterkabel
mehrfarbiges Dot-Matrix-Display mit weißer Schrift
umschaltbare Tastenbeleuchtung (rot/grün)
fernbedienbar über optionale Scheckkarten-Fernbedienung KCA-R6A oder Lenkrad-Fernbedienung KCA-RC700
Etui für abnehmbares Bedienteil im Lieferumfang
ach und dann guck ma noch hier .. wegen dem opel display hab ich grad zufällig gefunden
http://www.kenwood.de/technik_opel.htm
wegen der prüfung:
keine ahnung ich werd die wahrscheinlich direkt bestehen! hab ja sogar so ne art fahrstundenverbot seit 2 wochen
wegen dem radio:
ui danke!
aber ich glaub ich guck nochmal nach einem anderem kenwood weil ich da eins gesehen hab! weiss nur nich ob das in der liste aufgeführt is
fahrstundenverbot? wie willst du dann dein prüfung direkt bestehen? *nich-versteh*
naja ich würd net alzu viel auf die lieste setzen .. ach ja .. das radio da oben soll 199 kosten (das gleiche hab ich auch) *g*