Blaue innenraum lampe
hm also meine frage: kann ich da oben wo die normale lampe is ne blaue reinsezten bzw ne blaue LED ?
weil bei fussraumbeleuchtung is ja auch so ne sache aber sowas fällt ja eher noch auf 😉
also was sagt tüv dazu oder die "kleinen grünen männlchen"?
(ist ja eigentlich auch nur bei geöffneter tür an darum...)
fall jemand ahnung hat...
147 Antworten
@ Corsaline...
Hallo... wen du stilistisch alles astrein haben willst sollte die farbe natürlich zum auto passen. ich bin auch der meinung das man nicht zuviele farben haben sollte in seinem innenraum, also maximal 2 stück ! alles andere ist micky maus 😉
andere frage...
ich sehe du kommst aus wuppertal ? cool ! ich auch... woher kommst genau ? elberfeld ? cronenberg ?
bis dann
ebay is sowieso immer komisch mit der suche .. vorhin hab ich el folie gesucht ganz normal startseite und was gefunden .. habs zu gemacht und später wollt ich nochma gucken und da findet der mit einma nix mehr -.-
aba .. sind bei den Kaltlichtkathoden nich mehrere kabel?( rot schwarz und nän weißes was man nicht verändern darf)
eins kommt an plus und eins an minus .. und das andere?
wenn du den 4 Poligen Molex Stecker vom PC meinst, als Eingang zum Inverter, da sind nur 2 belegt. Vom Inverter zur CCFL ist ein 3 Poliger Stecker wo aber nur 2 Kabel drin Stecken.
hmmmz dann verstehe ich das net der typ fragt auch nach 3 kabel
http://style-shop.de/.../sbb.cgi?...
naja aba ich glaub ich bestell mir die dinger ma ... und wenns nix bringt steck ich die in mein pc -.-
Ähnliche Themen
jo, das weiße ist das nach dem Inverter. Der 4 Polige Molex Stecker vor dem Inverter ist eine Verlängerung, das du trotzdem noch ein Gerät dran hängen kannst (Festplatte, Laufwerk..). Aber Angezapft werden für den Inverter nur das schwarze und gelbe das 12 Volt rauskommen
also ... kann ich einfach das schwarze und das gelbe kabel in die vorrichtung der lampe stecken? (bei der mittelkonsole) sofern da überhaupt 12V anliegen -.-
genau, einfach abzwicken und anschliessen. Logisch sind das 12 Volt, wie im ganzen Auto. Musst halt noch Löcher in die Trennwände zwischen den 3 Heizungschaltern bohren die Ummantelun von der Kathode entfernen und nur noch durchstecken
hmm löcher bohren? die is doch nur 10 cm lang .. naja werd ich ja dann sehen wie es am besten geht .. kann den ja nochma posten
hmm nu weiss ich immer noch nich welche farbe ich nehmen soll! gibts denn nur blau und rot?
um ehrlich zu sein hab ich so n bisschen schiss dass mein auto dann wie ne puffbeleuchtung hat wenn ich rot reinmach! und von blau bin ich irgendwie auch ab! gibts da nich irgendwelche andere farben außer vielleicht grün noch???
das schon, aber zwischen den Heizungsschaltern sind so Plastikwände und wenn du die Schalter anschaust siehst ja das die gerade mal 5 cm haben
@Corsaline
ultraviolett (schwarzlicht) ist auch ne geile farbe, hab ich im Fußraum. Leuchten dann weiße Sachen (Hemd, Strümpfe..) extrem. So wie in der Disco, kannst dann auch noch UV aktive Farbe oder Schnürre benutzen. Gibts als LED und Kaltlichtkathode
ach ja danke Wayne-S 🙂
@Corsaline86
grün gibs auch und sicherlich wirds auch lila oda pink geben sowie uv -.- (zumindest bei Kaltlichtkathoden)
oda schaut ma hier
ist das ultravialette licht denn erlaubt???
ich geh lieber auf nummer sicher! ich hab einiges auser klasse schon miterlebt was an illegalen sachen abgelaufen is! ich mein halt nur die lampe an der decke! in welcher farbe man die machen könnte!?
der kleene hat anthrazit/blaue sitze mit bunten punkten und das blau mit punkten findet man auch an den "wänden" wieder!
is halt schwierig was passendes zu finden
ubs ... kommt ihr jetzt auf mein ebay? wenn ja wie peinlich -.-
kommt drauf an wo du es verbaust. In der Deckenlampe kannst reinmachen was du willst