Blaue innenraum lampe
hm also meine frage: kann ich da oben wo die normale lampe is ne blaue reinsezten bzw ne blaue LED ?
weil bei fussraumbeleuchtung is ja auch so ne sache aber sowas fällt ja eher noch auf 😉
also was sagt tüv dazu oder die "kleinen grünen männlchen"?
(ist ja eigentlich auch nur bei geöffneter tür an darum...)
fall jemand ahnung hat...
147 Antworten
@ souls
jap konnten wir drauf *lach*
@wayne
das is schonmal gut!
mal ne andere frage kennt ihr euch auch mit dem Um /bzw ausbau des radios aus???
ebay links gehen bei mir eh nicht. Warum? Was verkaufst den peinliches? 😁 *auchsehenwill* wie ist sein name dort corsaline? *g*
Kommt drauf an was bei Radios umbauen, aber denk schon
-.- ... @Wayne-S ich verkaufe nix .. nur kaufen hmmz
das is aba garnich gut weil nun kann ja jeder unter mein nick kaufen oda? 🙁
Wenn man deinen Namen weiß? Qautsch, den siehst ja bei jedem
Ähnliche Themen
naja ich will das standart opelradio ausbauen und dafür n cd radio einbauen aber ich hab oben auf den amaturenbrett so ne anzeige un dich weiss nich ob die verbindung dann noch besteht also dass mir da angezeigt wird welches lied ich grad hör, uhrzeit und datum und temp
nee ich bin von den link aus direkt zu mein ebay gekommen also da wos teht was ich schon alles gekauft habe aba hab die sicherheits stufe einfach ma höher gemacht bei meinebay
@Corsaline86 kauf dir erst nän gutes radio und dann rückleuchten *gg* haste mehr von
Die Senderanzeige bleibt nur bei Kenwood Radios erhalten. Aber braucht man ja eh net, wird ja auch am Radio angezeigt. Bei anderen Radios wird halt dann nur noch das Datum, Temperatur und Uhrzeit Angezeigt. Bei Manchen Radios kanns passieren das, das Datum verschwindet. Dann musst halt das Signalkabel einfach durchzwicken
*lach* souls ich kauf mir beides gleichzeitig! und ja ich weiss wie teuer das zeugs is*g* hab mir grad ein radio von sony ausgeguckt für 200€ ich denk mal das is ganz gut!
aber von kenwood hab ich auch eins gesehen! muss ich mal mit meinem onkel losziehen! der is autoelektroniker
aba bei kenwood brauchste noch nän adappter wenn es oben angezeigt haben willst und der koste haufen geld (127 euro)
ich bin ganz brav! ich war da gar nich richtig drin! wayne is der schlimme finger hier 😛
bin halt blond blauäugig und hab weiße klamotten an1 also wie ein engelchen*lach*