Blackline Rückleuchten M4
Hallo, wer weiss, wo man Blackline Rückleuchten für den M4 her bekommt?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
kurz, habe heute mit ihnen telefoniert, Angebot kommt morgen seitens versus, habe jetzt mal den Preis bei 10 Fahrzeugen angefragt, es ist richtig, ob F32,33,34 oder 36, ist egal. Lagermäßig hat er die da, aber warten wir mal ab,
was sie kosten sollen, und vorallem, wie sie ausgeführt sind und ob ABE besteht. Infos kommen dann morgen Abend
an Euch, tut mir leid, das es heute nicht geklappt hat, aber erst der Anruf hat was bewegt.
Schönen Abend
103 Antworten
Danke 6ender, das sieht doch super aus.
Hat jemand ne günstige Quelle für die US-Leuchten und die Led`s.......Sammelbestellung?
Kurz nochmal die letzte Info, ich habe seitens Versus nichts mehr gehört, also werden es wohl tatsächlich die US-Leuchten gewesen sein. Daher werde ich wohl mich damit abfinden, sind und bleiben gelb, alles andere kommt für mich nicht in Frage.
Ich denke wenn man hier mit den US Leuchten rumfährt das fällt keinem auf den selbst ne Familienkutsche wie der Touran hat rote Rückleuchten.
Ähnliche Themen
Zitat:
@vl94 schrieb am 15. Januar 2015 um 08:24:39 Uhr:
Ich denke wenn man hier mit den US Leuchten rumfährt das fällt keinem auf den selbst ne Familienkutsche wie der Touran hat rote Rückleuchten.
Die Frage ist, ob es beim Blinken auffällt oder nicht.
In diesen M4-Videos von JP Performance wurden die Rückleuchten ja auch bemängelt und er hat dann irgendwas dran gemacht, was hier im Video bei ca. 2:20 min zu sehen ist. Das sieht gut aus, schimmert trotzem noch etwas gelblich. Weiß jemand, was hier gemacht wurde?
Zitat:
@vl94 schrieb am 15. Januar 2015 um 09:12:25 Uhr:
JP hat die Leuchten schwarz foliert, wir wollen einfach nur Rot.
Das schwarze gefällt mir nicht.
Es kommt wahrscheinlich auf die Farbe des Fahrzeugs an, ob schwarz passt oder nicht, bei seinem grauen finde ich es ziemlich gut.
Wobei man dann auch die US Rückleuchten verbauen kann, denn folierte Rückleuchten fallen noch eher auf und sind ebenso wenig erlaubt. Also bei 6ender schaut alles aus wie es soll beim blinken. 😉
http://...lightweight-performance.de/.../...hten-rot-bmw-435i-f32.html
Wäre interessant ob das hier auch US Rückleuchten sind.
Zitat:
@LemansBlue schrieb am 15. Januar 2015 um 21:51:14 Uhr:
http://...lightweight-performance.de/.../...hten-rot-bmw-435i-f32.htmlWäre interessant ob das hier auch US Rückleuchten sind.
Schick doch da mal ne Mail hin und erfrage auch, welcher Preis bei Bestellung von zb 10 paar aufgerufen wird.
Zitat:
@LemansBlue schrieb am 15. Januar 2015 um 21:51:14 Uhr:
http://...lightweight-performance.de/.../...hten-rot-bmw-435i-f32.htmlWäre interessant ob das hier auch US Rückleuchten sind.
Da steht BMW in den Rückleuchten.
Folglich Originale.
Den Rest kann man sich denken...
Habe dennoch mal eine Mail geschrieben mit den weiter oben aufgeführten Fragen. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich berichten.
Viel Glück:-)
Das E-Prüfzeichen steht auf den Leuchten im Kofferraum und deutet per Pfeil auf die äußeren.
Man kann sich also grüne Leuchten reinbauen und hätte immernoch das Prüfzeichen
Zitat:
@6ender schrieb am 15. Januar 2015 um 22:54:45 Uhr:
Viel Glück:-)
Das E-Prüfzeichen steht auf den Leuchten im Kofferraum und deutet per Pfeil auf die äußeren.
Man kann sich also grüne Leuchten reinbauen und hätte immernoch das Prüfzeichen
Sehr dünnes Eis! Mir zu dünn, da die Betriebserlaubnis defintiv im Eimer wäre.