ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Blackline Rückleuchten M4

Blackline Rückleuchten M4

BMW 4er
Themenstarteram 4. Januar 2015 um 5:23

Hallo, wer weiss, wo man Blackline Rückleuchten für den M4 her bekommt?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

kurz, habe heute mit ihnen telefoniert, Angebot kommt morgen seitens versus, habe jetzt mal den Preis bei 10 Fahrzeugen angefragt, es ist richtig, ob F32,33,34 oder 36, ist egal. Lagermäßig hat er die da, aber warten wir mal ab,

was sie kosten sollen, und vorallem, wie sie ausgeführt sind und ob ABE besteht. Infos kommen dann morgen Abend

an Euch, tut mir leid, das es heute nicht geklappt hat, aber erst der Anruf hat was bewegt.

Schönen Abend

103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten

Frag mal hier an: http://www.leebmann24.de/

Ich dachte es gibt bisher keine Blackline Rückleuchten für die f32 Serie. Weder Blackline noch andere Rückleuchten ohne die gelben Blinkerelemente. Falls jemand andere Infos hat bitte her damit. Suche schon seit einiger Zeit nach optisch ansprechenden Rückleuchten.

Werd wohl gleich auf die LED Rückleuchten vom Facelift warten.

am 4. Januar 2015 um 17:09

Zitat:

@LemansBlue schrieb am 4. Januar 2015 um 17:49:34 Uhr:

Ich dachte es gibt bisher keine Blackline Rückleuchten für die f32 Serie. Weder Blackline noch andere Rückleuchten ohne die gelben Blinkerelemente. Falls jemand andere Infos hat bitte her damit. Suche schon seit einiger Zeit nach optisch ansprechenden Rückleuchten.

Doch doch, die gibt es bereits seit August von Versus Performance zum stolzen Preis von 599,00€. Dafür eintragungsfrei mit E-Prüfzeichen.

Zitat:

@JackpotJacks schrieb am 4. Januar 2015 um 18:09:57 Uhr:

Zitat:

@LemansBlue schrieb am 4. Januar 2015 um 17:49:34 Uhr:

Ich dachte es gibt bisher keine Blackline Rückleuchten für die f32 Serie. Weder Blackline noch andere Rückleuchten ohne die gelben Blinkerelemente. Falls jemand andere Infos hat bitte her damit. Suche schon seit einiger Zeit nach optisch ansprechenden Rückleuchten.

Doch doch, die gibt es bereits seit August von Versus Performance zum stolzen Preis von 599,00€. Dafür eintragungsfrei mit E-Prüfzeichen.

Blöde Frage, passen die auch am F36 oder gibt es für ihn auch welche?

Danke, wäre es mir Wert, die gelben Dinger schauen einfach nur blöde aus.

am 5. Januar 2015 um 0:42

Es gibt keine blöden Fragen ;) Die sollten normalerweise bei allen 4ern, also F32, F33, F36 und ebenso beim F82 und F83 passen. Da der Laden aber eh keinen Onlineshop hat, muss man wohl ohnehin telefonisch bestellen. Da wirst du sicher eine verbindliche Aussage bekommen.

Falls du dir die Leuchten gönnst, versorge uns doch bitte mal mit ein paar Bildern. Die Dinger gibts nun seit August, aber wirkliche Infos finden sich leider bisher nirgends. Ein leidiges Thema diese verkorksten gelb-roten Rückleuchten beim 4er...

am 7. Januar 2015 um 12:32

würde mich interessieren ob das "nur" lasierte Rückleuchten sind, die haben natürlich auch ein E-Zeichen...

am 7. Januar 2015 um 12:35

Zumal man bei diesen Rückleuchten auch nicht von Blackline sprechen kann.

am 7. Januar 2015 um 12:58

Es wurde auch nie behauptet, dass das Blackline RL wären. Die Antwort bezog sich auf die Aussage "...noch andere Rückleuchten ohne die gelben Blinkerelemente. Falls jemand andere Infos hat bitte her damit. Suche schon seit einiger Zeit nach optisch ansprechenden Rückleuchten."

am 7. Januar 2015 um 13:25

Dann könnte man auch die US Rückleuchten posten, denn wie es sich mit den RL von Versus verhält weiß bisher kein Mensch.

am 7. Januar 2015 um 13:40

Nein, da die US Rückleuchten kein E-Prüfzeichen haben und nicht zugelassen sind. Fakt ist, es gibt zugelassene, legale Rückleuchten ohne orangenes Blinkerglas. Infos dazu sind rar, das ist richtig. Steht aber auch alles schon oben, von daher fehlt dieser Diskussion gerade gänzlich der Sinn.

am 7. Januar 2015 um 13:44

Zitat:

@JackpotJacks schrieb am 7. Januar 2015 um 14:40:00 Uhr:

Nein, da die US Rückleuchten kein E-Prüfzeichen haben und nicht zugelassen sind. Fakt ist, es gibt zugelassene, legale Rückleuchten ohne orangenes Blinkerglas.

Nochmal, da es scheinbar bisher nicht klar wurde. So lange niemand diese Rückleuchten bestellt um zu sehen um was es sich genau handelt, würde ich mich auf diese Aussage nicht versteifen.

Zitat:

@Bavarian schrieb am 7. Januar 2015 um 14:44:05 Uhr:

Zitat:

@JackpotJacks schrieb am 7. Januar 2015 um 14:40:00 Uhr:

Nein, da die US Rückleuchten kein E-Prüfzeichen haben und nicht zugelassen sind. Fakt ist, es gibt zugelassene, legale Rückleuchten ohne orangenes Blinkerglas.

Nochmal, da es scheinbar bisher nicht klar wurde. So lange niemand diese Rückleuchten bestellt um zu sehen um was es sich genau handelt, würde ich mich auf diese Aussage nicht versteifen.

Na zumindest habe ich eine Anfrage gestartet, sobald ich näheres weiß, gebe ich euch Bescheid, da mich diese gelben Dinger schon sehr nerven.

Kannst Du nochmal nachfragen was die Kosten würden, wenn wir eine Sammelbestellung machen? 600 Euro sind mir einfach zu viel. Ich muss ja auch noch ab und zu was essen :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen