Blackline Rückleuchten M4

BMW 4er

Hallo, wer weiss, wo man Blackline Rückleuchten für den M4 her bekommt?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

kurz, habe heute mit ihnen telefoniert, Angebot kommt morgen seitens versus, habe jetzt mal den Preis bei 10 Fahrzeugen angefragt, es ist richtig, ob F32,33,34 oder 36, ist egal. Lagermäßig hat er die da, aber warten wir mal ab,
was sie kosten sollen, und vorallem, wie sie ausgeführt sind und ob ABE besteht. Infos kommen dann morgen Abend
an Euch, tut mir leid, das es heute nicht geklappt hat, aber erst der Anruf hat was bewegt.
Schönen Abend

103 weitere Antworten
103 Antworten

Zitat:

@6ender schrieb am 9. Januar 2015 um 21:51:16 Uhr:

Ach komm.
Das sind Originale rote Leuchten.
Was soll das bitte sein wenn nicht US?

Wie sollen die bitte ohne LEDs Orange blinken?

Diese Leuchten haben genau wie die deutschen !!!!!KEIN!!!!!!! E-Prüfzeichen!!!!
Das ist nämlich in den kleinen Leuchten im Kofferraum.

Aber macht was ihr wollt.
Dasselbe Paket kann man auch so für 350€ kaufen

Versteh dich doch! 😉

Nur frag ich mich, was dieser Händler da macht und sagt?!?

Er soll sich mal zu drei Dingen äußern.
1. welche Leuchtmittel?
2. sind es US Leuchten?
3. lichttechnisches Gutachten?

Zitat:

@6ender schrieb am 9. Januar 2015 um 22:03:15 Uhr:

Er soll sich mal zu drei Dingen äußern.
1. welche Leuchtmittel?
2. sind es US Leuchten?
3. lichttechnisches Gutachten?

Das ist doch mal ne Ansage!!🙂

Harald sammelt bekanntlich offene Fragen!

Na 6ender, immer ruhig,
Berba11 hat es ja gesagt, dass ich die offenen Fragen sammle und dann zur Beantwortung rübergebe.
Du hast ja bereits 3 Fragen gestellt, sollten es US-Leuchten sein, sind sie selbstverständlich tabu, aber warten wir es ab.
Ich mail das ihm morgen mal zu und gebe euch wieder die Antworten.
Viele Grüße

Ähnliche Themen

Danke erstmal Harald!

Bin von der Antwort aber auch ziemlich enttäuscht. Wenn die Aussage stimmt, hat der Laden da sicher nur ein paar Kröten für bezahlt. Irgendwelche Fehlproduktionen sind genau genommen nur "Müll" und ich glaube kaum, dass sich BMW selbst den Müll teuer bezahlen lässt.

Kurz die E-Mail, die ich ihm soeben geschickt habe:

Hallo Herr Badziong,

noch ein paar Fragen zu den angebotenen Leuchten:

1. welche Leuchtmittel sind verbaut?
2. sind es US Leuchten?
3. Gibt es ein lichttechnisches Gutachten
4. In welcher Farbe blinken die Blinker, gelb oder rot?

Ich bitte um baldige Rückmeldung zu den offenen Fragen.

Vielen Dank vorab.

Warten wir mal ab, was jetzt dabei rauskommt und ob er sich überhaupt nochmal meldet.

Nix neues?

Leider nix neues, e-mail hat er am Wochenende bekommen, bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. Schaut mal so aus,
als wenn 6ender da wohl richtig lag, das es sich um US-Leuchten hadelt, und das geht ja mal gar nicht.
Ich werde aber morgen nochmal nachfassen und euch dann wieder berichten.
VG

Ich kann's nur nochmal betonen:

1. BMW verkauft keine Fehlproduktionen - sie werden verschrottet

2. dem Zulieferer wäre es theoretisch auch untersagt die Teile direkt zu vermarkten

3. die deutschen Leuchten mit rotem anstatt orangenen Blinker entsprechen der US Version

Ich kann nur nochmal vorschlagen, dass wir für ein Lichttechnisches Gutachten zusammenlegen und dann legal die Rülis fahren können.
Was haltet ihr davon?
Technisch ist meine Kombination absolut unbedenklich und in Funktion sogar besser als Original

6ender,
hast du eine Ahnung, was so ein Gutachten kosten würde?
Und was kosten dann die Us-Leuchten eigentlich regulär und wie bekomme ich das mit dem eigentlich vorgeschriebenen gelben Blinkerlicht hin (soweit meine Kenntnisse).
VG

Und ob die Kombination von US-Leuchten mit LED´s technisch unbedenklich im Sinne des Gesetzgebers sind, kann man auch erst nach Erstellung eines Gutachtens beurteilen. Eventuell kommt man dann zu dem Ergebnis, dass es nicht zulässig ist.

Also ganz ehrlich dieses Rumgebastel interessiert mich nicht. Werd mal abwarten was zum FL kommt. Die Bilder vom F30 LCI sind ganz vielversprechend.

Hat hier jemand die US-Rückleuchten verbaut der man ein Bild posten kann wie das beim Blinken aussieht, scheint ja keine bessere Alternative zu geben :-(

http://youtu.be/TjzFwM5bfzw

Servus Jungs, was kosten die US-Leuchten? Muss man da noch irgendwas verbauen, oder auf etwas achten? Oder nur rein damit anschließen und fertig... Wo bekommt man die her?

Gruß
Ivan

Deine Antwort