ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. [NRW] Wo LCI Rückleuchten Nachrüsten?

[NRW] Wo LCI Rückleuchten Nachrüsten?

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 25. Februar 2019 um 13:21

Hallo alle zusammen.

Möchte nun endlich auch die LCI Rückleuchten habe .

Hat jemand in NRW eine Idee wo ich die Kaufen+Einbauen lassen kann?

Würde mich freuen!

Beste Antwort im Thema

Ich warte noch auf einen Preis meines Freundlichen für die Blackline. Sollte der annehmbar für mich sein, stünden meine zum Verkauf.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Bei BMW.

Welche LCI denn...es gibt ja quasi jetzt ab März auch die dunkle Rückleuchten.

Dunkle Rückleuchten? Kann man davon schon ein Bild sehen?

Themenstarteram 26. Februar 2019 um 19:22

Habe heute bei meinem Kollegen bei BMW angerufen. Die kommen ja wirklich. Shadowline heißen die meinte er. Habe mal angefragt was die Kosten sollen... die sehen echt geil aus

Blackline heißen die...

Der Unterschied zu den normalen LCI ist aber nicht so groß, wenn man schon LCI hat lohnt sich der Umbau nicht wirklich glaub ich

Damit würden dann aber die folierten Heckleuchten zum legalen Bauteil werden.

Die "alten" LCI Leuchten lassen sich bestimmt noch gut verkaufen.

Kann mir durchaus vorstellen, dass das manche bei ihren dunklen Fahrzeugen wegen der Optik nachrüsten werden.

Ist ja quasi ein 1:1 Austausch ohne lästiges Kabelgedöns.

Grüße,

Speedy

Wobei das dunkel auf dunkel bei den Lichtern glaub ich nicht so geil aussieht müsste man mal sehen wie es auf nem schwarzen aussieht :)

Led
Led2

Deine Aussage verstehe ich nicht...!

Meinst Du auf einem weißen sähen die besser aus?

Das kann ich dir nicht sagen aber auf nem schwarzen gefallt es mir nicht wirklich. Müssten mal abwarten wie es beim 4er wirkt. Das einzigste was ich gelungen finde wäre auf dem grauen. Ist aber nautlrich wie bei allen Geschmackssache

Ich glaube die Heckleuchten die Du grad gepostet hast sind die Performance Leuchten und die nicht die Black Line Leuchten.

Die Black Line sind durchgängig dunkler und nicht so durchsichtig.

Für schwarze "böse" BMW's genau die richtige Wahl ;)

Grüße,

Speedy

Das durchsichtige ist nämlich genau das was mir nicht gefällt. Deshalb mal abwarten bis die ersten nen Bild posten. Wenn es böse aussieht ist es ja genau mein Geschmack ;)

... also ich bin mir sicher, dass es genung Interessenten für die normalen LCI-Rückleuchten gibt (ich z.B :D), und keiner darauf sitzen bleibt.

LG

Fabsl

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. [NRW] Wo LCI Rückleuchten Nachrüsten?