Blackline Rückleuchten M4
Hallo, wer weiss, wo man Blackline Rückleuchten für den M4 her bekommt?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
kurz, habe heute mit ihnen telefoniert, Angebot kommt morgen seitens versus, habe jetzt mal den Preis bei 10 Fahrzeugen angefragt, es ist richtig, ob F32,33,34 oder 36, ist egal. Lagermäßig hat er die da, aber warten wir mal ab,
was sie kosten sollen, und vorallem, wie sie ausgeführt sind und ob ABE besteht. Infos kommen dann morgen Abend
an Euch, tut mir leid, das es heute nicht geklappt hat, aber erst der Anruf hat was bewegt.
Schönen Abend
103 Antworten
Mit Fahrgestellnummer und Besitznachweis eines GTS geht das ja.
Über den Preis darf man da aber nicht reden.
Der ist ganz sicher ziemlich witzig
Warum sollte man den Verkauf auf GTS-Besitzer beschränken?
Omg die sehe ich gerade zum ersten mal .. Das ist ja mal RICHTIG sexy 😉
Wenn auch nur für die oberen 0,001% 😉
Zitat:
@TurboDieselRacer schrieb am 21. Oktober 2015 um 21:36:05 Uhr:
Warum sollte man den Verkauf auf GTS-Besitzer beschränken?
So hat BMW das schon immer bei solchen Fahrzeugen gemacht.
Sicher - es gibt immer Mittel und Wege aber der Preis für dieses OLEDs dürfte utopisch werden.
Sicherlich wird auch ein Steuergerät und evtl ein neues Lichtschaltzentrum fällig.
Ähnliche Themen
Klar.. Plug&Play wird das nicht. Mal schauen, wie dann aussieht. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die nem Besitzer eines normalen 4ers den Verkauf verweigern - der Preis wird da schon eher ein Hindernis darstellen.
Doch.
Werden sie.
Die OLEDs sind GTS spezifische Teile und nur mit Besitznachweis + Rückgabe der Altteile zu bekommen.
Geht nicht gibts nicht , wie jeder Einbrecher in jedes Haus kommt .
Es geht nur um die Zeit , ich denke nicht gleich 2 Wochen nach Auslieferung des GTS aber 2 Monaten sollte was gehen zumal ja der ein oder andere einen dutzi hat in der oberen Etagen bei BMW ....
Daher ich werde mir die Oled S
Bestimmt zulegen ...
Dauert ja noch ein wenig bis zur Auslieferung ....
Wie ich weiter oben schon geschrieben hatte: es gibt immer Mittel und Wege;-)
Hallo,
es ist Zeit vergangen.
Gibt es Neuigkeiten?
In der Bucht bietet wieder ein Tuner die Teile für 559 EUR an. Meiner Meinung nach aber wieder nicht zulässig.
nichts neues.
Und es wird wahrscheinlich auch nichts kommen. Dafür ist der M4 bzw. der 4er schon zu lange auf dem Markt (seit Ende 2013).
Kennt jemand diese Rückleuchten? Wo kann man diese bekommen? Danke.
https://www.autogespot.com/bmw-m4-f83-convertible-2/2017/02/10
Sie aus, als wären das die Originalen, einfach lasiert oder foliert. Sie leuchten auf dem Bild deutlich dunkler, als die des Fiat vorne dran. Erlischt halt die Betriebserlaubnis, wenn man dich erwischt. Da würde ich lieber die Facelift Rückleuchten nachrüsten.
Also fals es immer noch jemand gibt der geile Rückleuchten für den M4 sucht einfach die facelift kaufen 🙂 Zum Beispiel die hier: