Blackberry Z10 Bluetooth funktioniert einwandfrei
Hallo zusammen,
da ich weiß dass es viele Blackberrynutzer unter den 5er Fahrern gibt, wollte ich nur mal kurz mitteilen dass der neue Z10 im F11 (Navi Business - EZ 12/12) einwandfrei funktioniert (Pairing, Anrufe annehmen und initieren, Adressbuchübertragung).
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
da ich weiß dass es viele Blackberrynutzer unter den 5er Fahrern gibt, wollte ich nur mal kurz mitteilen dass der neue Z10 im F11 (Navi Business - EZ 12/12) einwandfrei funktioniert (Pairing, Anrufe annehmen und initieren, Adressbuchübertragung).
46 Antworten
NOch ein Gimmick: Ich habe im Auto ein NFC-Aufkleber unter dem Deckel des Getränkehalters. Wenn ich mein BlackBerry Q10 daran halte wird automatisch Bluetooth aktiviert, die Kopplung mit dem BMW (und iDrive) durchgeführt, WiFi Deaktiviert und die Blitzer-App gestartet ;-)
Ich verstehe bis heute nicht, warum Apple kein NFC ins aktuelle iPhone eingebaut hat....
Hallo BMW-Gemeinde,
habe auch ein Z10 - und lt. Ausstattung die erweiterte Telefon-Irgendwas-Anbindung. Telefonieren, Adressbuch, auch E-Mails (gesch. / privat) funktioniert tadellos. Allerdings: Wenn ich Musik abspiele über BT, dann zeigt er mir keine Cover, springt hasenwild durch die Lieder (Track-Nummern), etc. Wenn ich das Album nicht über das BB selbst starte, dann springt er sogar durch alle möglichen Alben - da muss man sich schon manchmal umstellen, wenn nach Helene Fischer die Toten Hosen kommen... 🙂
Ein Cradle / SnapIn-Adapter gibt es derzeit nicht - wie also sieht die Lösung aus?
Danke für Eure Hilfe.
Klaus
PS: Bin ich froh, dass ich keinen Audi mehr fahren "muss"... 😁