Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Nachrichten-Symbol im Blackberry 9700

Nachrichten-Symbol im Blackberry 9700

BMW 5er F10
Themenstarteram 31. August 2011 um 10:11

Hallo zusammen,

wenn ich mit meinem Blackberry 9700 (6.0 Bundle 2475, v6.0.0.546, Plattform 6.6.0.207) Nachrichten über das BMW Navi Prof. lese bzw. vorlesen lasse, verschwindet leider nicht das Nachrichten-Symbol im Blackberry selbst. Auch wenn ich die Nachrichten nochmals "manuell" im Blackberry selbst öffne, bleibt das Symbol mit der Nachrichten-Anzahl (siehe beigefügtes Bild - unterhalb der Uhrzeit) bestehen. Meine einzige Lösung diese Meldung wieder wegzubekommen ist, wenn ich den Akku ziehe und neustarte.

Gibt es hier keine andere Lösung?

Gruß,

SdZ.

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 31. August 2011 um 19:49

Noch keine Antwort? Hat keiner eine Idee oder habe ich das Problem schlecht beschrieben?

Da draußen müssten doch einige F10/F11-Fahrer mit dem BB9700 und OS6 herumfahren...;)

 

Habe dieses Problem ebenfalls mit einem Torch (BB 9800) - auch meine bisher einzige Abhilfe ist Akku ziehen, bzw. über Tastenkombination neustarten.

Ich kann leider keine Hilfe anbieten, nur geistigen Beistand: In meinem 9780 ist es genauso :( Hier hilft leider auch nur der "Akku-Pull"

 

Falls also jemand eine Abhilfe hat - die Gemeinde mit dem Problem wächst quasi ;)

am 2. September 2011 um 13:03

Es scheint keine Lösung für das Thema zu geben, nur noch brutalere Methoden wenn Aku raus/rein nicht hilft:

Klick

Artikel ist zwar alt, aber gilt leider immer noch...

Themenstarteram 2. September 2011 um 18:25

Danke für Eure Antworten. Unglaublich, dass es für dieses Problem keine bessere Lösung gibt bzw. warum überhaupt das Problem vorhanden ist... :mad:

Zitat:

Original geschrieben von hecki

Habe dieses Problem ebenfalls mit einem Torch (BB 9800) - auch meine bisher einzige Abhilfe ist Akku ziehen, bzw. über Tastenkombination neustarten.

Ich habe dieses Problem nicht.

Merkwürdig

:confused:

am 5. September 2011 um 9:29

Doch, hast du auch sicherlich. Ist eine BB Macke und hat erst mal nichts mit BMW zu tun. Bei meinem "reguliert" sich die Anzeige dann nach ein paar Tagen, wie von Geisterhand, sprich die Zahl der ungelesenen Mails neben dem Symbol geht stetig nach unten obwohl ich nichts am BB oder dem Mail Account etwas lese oder mache. Schön am WE zu beobachten...

Prüfe das mal lieber nicht nach ..

Wäre nicht das erste Mal, das ich über das forum auf ein "Problem" aufmerksam geworden wurde, was ich vorher noch gar nicht wahrgenommen hatte.

:D :D :D :D

Themenstarteram 27. Oktober 2011 um 18:05

Hallo zusammen,

das Problem wurde anscheinend mit der neusten Firmware gelöst. Ich habe mir heute die Firmware 6.0.0.668, Plattform 6.6.0.236 bei Vodafone für mein Blackberry 9700 heruntergeladen und installiert.

Nach ersten Test verschwindet das Nachrichtensymbol von der Anzeige, wenn ich "vorgelesene Emails" im Nachgang nochmals manuell direkt im Gerät öffne. Kein lästiger "Akku-Pull" zur Problemlösung mehr nötig :)

Hat jemand von Euch (BB 9700 Besitzer) die neue Software laufen? Ist das Problem bei Euch nun auch weg?

Gruß,

SdZ.

Themenstarteram 28. Oktober 2011 um 11:47

Anscheinend bin ich der Einzige, der sich über diesen Bugfix freut. Ist ja wurscht, aber das Ding funktioniert jetzt einwandfrei :cool:

Zitat:

Original geschrieben von SdZ

Anscheinend bin ich der Einzige, der sich über diesen Bugfix freut. Ist ja wurscht, aber das Ding funktioniert jetzt einwandfrei :cool:

Alle Anderen haben sich schon ein iphone geholt ... :D

Themenstarteram 28. Oktober 2011 um 12:28

Was war nochmal wieder ein Eiphone? :p

Das Telefon, dass von allem nichts richtig kann, oder? :p

am 28. Oktober 2011 um 18:28

Danke für den Tipp.

Habe sie mir schon vor längerem runter geladen aber nicht installiert, weil bisher bei den Updates der 6er keinerlei Änderungen zu bemerken waren. Tja, nun haben wir etwas...

Wo wir gerade beim Thema sind, weiß jemand ob beim Bold 9900 die SMS-Vorlese-Funktion ebenfalls vorhanden ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Nachrichten-Symbol im Blackberry 9700