Bitte wieder ehrliche Meinungen !!! Wie gefällt dieser Ver???
Ich hatte letztens schonmal Bilder reingestellt weil ich wissen wollte ob mein Ver gefällt oder weniger....die Meinungen waren verschieden....aber ich hab ihn jetzt für meinen Geschmack und nach meiner Meinung gut und dezent fertig gestellt....Trotzt allem sind mir eure Meinungen wichtig.....schonmal lieben dank...
hier noch mal ein paar daten des Autos:
1.9tdi
170ps
Rundum Zender conzeptkit
Vogtland Gewinde
Rs Felgen 19"
Falken reifen rundum 225/35/19
hier die Bilder...würde mich über viele Meinungen freuen..
Beste Antwort im Thema
Alle reden nur von der Optik, aber wenn ich die kleine Bremsanlage sehe bei 170 PS Leistung, wird mir Angst und Bange. VW verbaut ab dieser Leistung die GTI Bremsanlage um vernünftig abzubremsen. Tuning sieht in meinen Augen anders aus.
73 Antworten
Schaut entgeil aus! nich so übertrieben =) also mein JA haste 😁
An meine vorredner anschließen rate ich dir zu den dunkelen in.pro spiegelblinkern und den lackierten GTI B-Säulen verkleidungen, das hebt das schwarz noch hervor!
Frage: Wie heißen deine Felgen und die Größenangaben?
Der Komplettpreis das du für felgen plus reifen bezahlt hast würde mich auch interessieren 😉
Zitat:
Original geschrieben von 2L-Dieter
Schaut entgeil aus! nich so übertrieben =) also mein JA haste 😁An meine vorredner anschließen rate ich dir zu den dunkelen in.pro spiegelblinkern und den lackierten GTI B-Säulen verkleidungen, das hebt das schwarz noch hervor!
Frage: Wie heißen deine Felgen und die Größenangaben?
Der Komplettpreis das du für felgen plus reifen bezahlt hast würde mich auch interessieren 😉
Also ich dank dir schonmal für das kompliment ; ) Die felgen sind von LS cardesign in Köln,ich verkaufe sie jetzt für 500eur da ich schwarz glänzende haben will,das sind 8 mal 19 rs felgen neu preis 800eur meine sind 4wochen alt ; ) also wenn du interesse hast....lg
Ok nochmal vielen Dank,wie gesagt ich finde meinungen immer ganz wichtigh positiv oder negativ auch wenn letztenendes mir der wagen gefallen muss.....die rohre....ja vllt gucken sie zu weit raus...allerdings find ich das heck sehr böse und das gefällt mir,ich werde mir die verschiedenen tipps aber zu herzen nehmen....obwohl ich sagen muss das mich sehr viele auf den wagen ansprechen und komplimente machen....das freut mich natürlich sehr...aber ihr seid vom fach deswegen sind eure meinungen schon was wert...aber zu guter letzt hab ich da noch was für euch ; ) ....heute auf einer motorshow....ach so und bitte keine versauten die kommentare ; ) die ohne strümpfe ist meine freundin ; ) ....trotzdem viel spass und lg
in der Tat wird das Bild jetzt dadurch vollständig und rund....so in etwa hatte ich das Fahrzeug eingeordnet 😁
Aber nochmal: woher aus EN bist Du, hab Dich bisher noch nie gesehen....?
Ähnliche Themen
rofl, mit so einem billigen scheiss posen........ und nein, ich bin nicht neidisch... tanten in dem outfit findest du hier in hamburg auf den einschlägig bekannten straßen zu genüge.......
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
rofl, mit so einem billigen scheiss posen........ und nein, ich bin nicht neidisch... tanten in dem outfit findest du hier in hamburg auf den einschlägig bekannten straßen zu genüge.......
x2
die Bilder sind nett inszeniert,aber wenn sich jemand so auf der Motorhaube räkeln würde,tät ich die Krise kriegen....
Das Blech der Motorhaube ist so dünn,daß es gleich Dellen gibt...
Das geht bei den neueren Autos nicht mehr ohne Schäden.
Das Auto ist ganz nett,die Aufkleber sind nicht mein Fall.
Na ja, ein weiterer Golf mit roten Bremssätteln und Prollrohren, der vor jedem Kaugummi auf dem Asphalt bremsen muss. Nix was man haben muss. Das Einzig Schöne sind die Felgen. Die würden mir auch zusagen.
Grüße
wenn da auf nen treffen schon die gogos sich ans auto werfen, werde ich meinen auf der nächsten essen motor show ausstellen 😛
der golf des TE: hat schon nen paar punkte aber sieht trosdem noch billig aus... lippe,sweller,heck sammt auspuff.
insachen motorhauben würde ich auch das schwitzen kriegen...
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
ich hatte darum gebeten aufzupassen was für kommentare ihr abgebt.....eines dieser mädels ist meine Freundin!!!!! Also ich tu so als hättet ihr das nicht mitgekriegt......aber bitte auf die wortwahl aufpassen,ist doch nicht möglich das man hier nicht Bilder reinsetzten kann ohne das es gleich dumme nichtsnutzige kommentare gibt!!!! Also wenn ihr was nettes schreiben wollt ist das ok,ansonsten haltet euch zurück!!! lg und danke
Zitat:
Original geschrieben von Nyxo
in der Tat wird das Bild jetzt dadurch vollständig und rund....so in etwa hatte ich das Fahrzeug eingeordnet 😁Aber nochmal: woher aus EN bist Du, hab Dich bisher noch nie gesehen....?
Ich bin aus Gevelsberg ; ) ..aber ich war sehr lange in rom und fliege auch des öffteren noch dort hin ; )
Ich finde den Golf OK.
Aber bitte den Auspuff richten.
Schreib doch mal was zum Chip.
Wo bekommt man denn 170PS für den 1.9er
Ist das überhaupt möglich?
Bis auf die etwas zu prolligen Räder und Schweller finde ich den Wagen ganz ok.
Das würde ich an deiner Stelle gegen was dezenteres austauschen.
Ausserdem noch die Ofenrohre etwas kürzer machen und das schwarze VW-emblem gegen ein normales austauschen.
Dann noch ein anderer Motor und der Wagen wäre perfekt.
Zitat:
Original geschrieben von driver200
Ich finde den Golf OK.
Aber bitte den Auspuff richten.Schreib doch mal was zum Chip.
Wo bekommt man denn 170PS für den 1.9erIst das überhaupt möglich?
Also zum Chiptuning.....den hab ich mir in Italien für 500eur machen lassen,und ich hab nur die hälfte bezahlt da ich die leute sehr gut kenne...eigentlich sind die spezialisiert auf Ferraris,lambos und porsche....aber die haben jetzt auch angefangen gross motorige diesel fahrzeuge zu tunen....fragt mich nicht wie oder was die da machen....aber ich hatte 105 ps nach einer prüfung hatte ich 167ps und weit über 300nm und der verbrauch ist mehr oder weniger gleich geblieben....jedoch hab ich nach 20000km jetzt ein problem mit dem motor.....morgen werd ich wissen was es ist...er ruckelt manchmal und die leistung bleibt weg beim gas geben....dann mach ich ihn aus und es geht wieder.....keine ahnung....ich werde morgen mehr wissen...lg