Bitte wieder ehrliche Meinungen !!! Wie gefällt dieser Ver???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich hatte letztens schonmal Bilder reingestellt weil ich wissen wollte ob mein Ver gefällt oder weniger....die Meinungen waren verschieden....aber ich hab ihn jetzt für meinen Geschmack und nach meiner Meinung gut und dezent fertig gestellt....Trotzt allem sind mir eure Meinungen wichtig.....schonmal lieben dank...

hier noch mal ein paar daten des Autos:
1.9tdi
170ps
Rundum Zender conzeptkit
Vogtland Gewinde
Rs Felgen 19"
Falken reifen rundum 225/35/19

hier die Bilder...würde mich über viele Meinungen freuen..

Beste Antwort im Thema

Alle reden nur von der Optik, aber wenn ich die kleine Bremsanlage sehe bei 170 PS Leistung, wird mir Angst und Bange. VW verbaut ab dieser Leistung die GTI Bremsanlage um vernünftig abzubremsen. Tuning sieht in meinen Augen anders aus.

73 weitere Antworten
73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hestia

also die Felgen gefallen mir!!!

allerdings habe ich die im I-Net so nicht gefunden.

nur in komplett schwarz ohne den roten Ring - der ja der Gag bei den Felgen ist🙂

suche nämlich noch paaar schöne Felgen für den Winter und schwarze Felgen sind doch relativ pflegeleicht 😁

zu den Mädels......schick!!! aber nicht auf meiner Motorhaube und ob ich solche Fotos von meiner Freundin ins I-Net einstellen würde.....mmhh.....muss jeder selbst wissen.

Wie wär es mit diesen? Sind auch noch günstig!

@TE: kann es sein, dass ich Dich vorhin gesehen habe? Gegen 18:00 durch Haspe?

Fall ja: die Scheinwerfer sehen leider nicht so dolle aus...entweder vernünftiges Xenon oder nen paar ordentliche Halogenlampen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von DonEdHartung

Zitat:

nur in komplett schwarz ohne den roten Ring - der ja der Gag bei den Felgen ist🙂

suche nämlich noch paaar schöne Felgen für den Winter und schwarze Felgen sind doch relativ pflegeleicht 😁

zu den Mädels......schick!!! aber nicht auf meiner Motorhaube und ob ich solche Fotos von meiner Freundin ins I-Net einstellen würde.....mmhh.....muss jeder selbst wissen.

die sehen auch gut aus! 🙂

aber für Winterfelgen wollte ich trotzdem nicht über 200€/Felge ausgeben.

Zitat:

Original geschrieben von Nyxo

@TE: kann es sein, dass ich Dich vorhin gesehen habe? Gegen 18:00 durch Haspe?

Fall ja: die Scheinwerfer sehen leider nicht so dolle aus...entweder vernünftiges Xenon oder nen paar ordentliche Halogenlampen 🙁

Ja das kann sein war auf den weg zu mc fit ; ) ...das mit den scheinwerfern ist wohl geschmacksache denn mir gefallen sie... gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Du kannst meine haben für 650eur da ist kein kratzer dran und die sind erst 2monate alt......den ich will die asa black auf dem foto ; )

...und die kosten dich nur 155eur pro felge ; )

Na ja is nicht so mein geschmack.Ich steh sowieso icht auf die BADBOY Autos in Tarnkappenoptik.😁 Mags halt mehr dezent.
Die Aufkleber würd ich abmachen.Vieleicht die Hella Xenonlook rein,wenn schon Xenon Birnchen drinne sind.
R32 Rüllis,B-Säule a la GTI und noch das Heck dann passts.
Angaben ohne Gewähr.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von redcrow999

Zitat:

Du kannst meine haben für 650eur da ist kein kratzer dran und die sind erst 2monate alt......den ich will die asa black auf dem foto ; )

gutes Angebot, aber du hast 19" und das ist für den Winter nicht angebracht.

Winterfelgen 17" oder max 18"

Zitat:

Zitat:

gutes Angebot, aber du hast 19" und das ist für den Winter nicht angebracht.
Winterfelgen 17" oder max 18"

wieso nicht? solange die nur 7" breit sind, sprich 195 reifen rauf gehn passts doch 😁

Also meine Winterreifen sind auch 225/40 R 18.

Fals mir die Zwischenbemerkung gestattet ist: Ich würde mal die Türen einstellen. Die hängen ja bald auf dem Boden. Ansonsten ist es zwar nicht mein Geschmack, aber gewiss nicht schlecht!

bis auf den auspuff und die rote umrandung der felgen ganz gut.
was ich noch verändern würde, wäre die stoßfänger zu lakieren.

Zitat:

Original geschrieben von Nyxo

Gut, dass ich hier mal Deinen Thread sehe. Also ich hab dich öfters schon im Straßenverkehr gesehn und finde Deine Xenonbrenner ziemlich sch***. Jedesmal, wenn ich im Gegenverkehr unterwegs war hat das so derbst geblendet 🙁

Ich meld mich mal bei Dir, wenn ich hier in der Umgebung wieder nen Minitreffen organisier. Zum Karren: Ich finde es schön, dass Du Dein Motto komplett durchgezogen hast. Xenonscheinwerfer, lackierte Zierleisten, Hella-LED Rückleuchten, nen neuen DKS vom GTI und schwarze Seitenblinker und schon bist Du fertig.

Schöne Grüße aus 58135/58285 ;D

Zitat:

Ich hatte letztens schonmal Bilder reingestellt weil ich wissen wollte ob mein Ver gefällt oder weniger....die Meinungen waren verschieden....aber ich hab ihn jetzt für meinen Geschmack und nach meiner Meinung gut und dezent fertig gestellt....Trotzt allem sind mir eure Meinungen wichtig.....schonmal lieben dank...

hier noch mal ein paar daten des Autos:
1.9tdi
170ps
Rundum Zender conzeptkit
Vogtland Gewinde
Rs Felgen 19"
Falken reifen rundum 225/35/19

hier die Bilder...würde mich über viele Meinungen freuen..

Schick schick....die felgen find ich vorallem echt mal geil😉

Hire mal paar von meinem😉

die felgen sind hammer *haben mag*

aber der golf runherum...naja...

bitte nicht böse sein (fahre selbst golf VI) aber der Ver hat mir noch nie wirklich gefallen.....

Deine Antwort