Bitte wieder ehrliche Meinungen !!! Wie gefällt dieser Ver???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich hatte letztens schonmal Bilder reingestellt weil ich wissen wollte ob mein Ver gefällt oder weniger....die Meinungen waren verschieden....aber ich hab ihn jetzt für meinen Geschmack und nach meiner Meinung gut und dezent fertig gestellt....Trotzt allem sind mir eure Meinungen wichtig.....schonmal lieben dank...

hier noch mal ein paar daten des Autos:
1.9tdi
170ps
Rundum Zender conzeptkit
Vogtland Gewinde
Rs Felgen 19"
Falken reifen rundum 225/35/19

hier die Bilder...würde mich über viele Meinungen freuen..

Beste Antwort im Thema

Alle reden nur von der Optik, aber wenn ich die kleine Bremsanlage sehe bei 170 PS Leistung, wird mir Angst und Bange. VW verbaut ab dieser Leistung die GTI Bremsanlage um vernünftig abzubremsen. Tuning sieht in meinen Augen anders aus.

73 weitere Antworten
73 Antworten

Die Felgen sehen gut aus (ähnlich meinen, siehe Bild) - Auspuffanlage gefällt mir nicht, der Rest ist schön.

1.) Die Felgen sind richtig geil.
2.) Das Rote an den Felgen sind geil
3.) fette Falken aufkleber
4.) Die seitenschweller gefallen mir auch gut
5.) schön tiefergelegt

Was fehlt:
1.) Xenonlook Scheinwerfer oder echte Xenons
2.) andere Front die sieht nit so toll aus in verbindung mit der Lippe vorne
3.) R32 Heckleuchten, diese sind viel zu HELLROT
4.) Aufpuff kommt zu weit raus und die Endrohre sehen nicht so toll aus
5.) Der Diffusor muss weg der sieht zu prozig aus...
6.) VW Heck emblem schwar lackieren.

Gefällt mir schon ganz gut. Vor allem die Felgen sehen auf nem schwarzen Auto klasse aus. Seitenschweller...naja....Front ist gut.
Aufkleber auf nen Auto gehen mal überhaupt nicht finde ich. Was ich dringend ändern würde ist das Heck...der Auspuff geht ja mal überhaupt nicht. Steht wirklich zu weit raus und sitzt nicht gut. Finde den eh nicht schön.
Aber hauptsache ist das er Dir gefällt. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mr.GolfV

servus,
also ich find deinen Ver echt gelungen, felgen, front,...passt alles.

nur das heck, is irgendwie gewohnungsbedürftig.

hab ma ne frage, was für ne ET hast du?? weil ich hab auch nen gewindefahrewerk drinnen und so, wird nächstes weekend beim kollegen vorne nen ticken tiefer gemacht, so das es mit hinten passt oder ein kleiner keil ma gucken. hast du bei dir die radkästen bissi bearbeitet oder sooo, weil darauf hab ich keine lust...

mfg

..Danke sehr ; ) ..Ich schau mal nach wegen der ET sag dir dann bescheid,weiss es jetzt aus dem kopf nicht so....lg

Ähnliche Themen

Na da sind ja ein paar interessante Meinungen mit dabei.....danke schonmal

Das Heck ist ein absolutes nogo!!!!
So dicke Ofenrohre ( schlecht montiert) und nen Diesel. 🙄 Naja dir muss es gefallen!

Deine Felgen gefallen mir sehr gut! 😁 Außerdem ist es gut, dass es ein 3 Türer ist und vorallem machst du nicht einen auf GTI,....
Deine Front gefällt mir wirklich gut. Schön dezent und doch etwas besonderes.
Allerdings solltest du den komischen Aufkleber runtermachen und die Stoßleisten lackieren zu lassen.

Geht so. Für die Mädels an der Dorf-Tanke reicht´s. Auspuff und Glühbirnchen sehen peinlich aus. Mir wäre ein Wolf im Schafspelz lieber ...

OK, bin auf dem A5-Trip, z.Zt. gefällt mir kaum ein anderes Fahrzeug aus dem VW-Konzern. 🙄

Falls du dem oben genannten Rat folgen willst und die Xenonlook Scheinwerfer verbauen möchtest -> auf golfv.de gibt es gerade eine Sammelbestellung

Für meinen Geschmack auch zu sehr Flachlegerkarre....bis auf die Felgen, die finde ich ganz schick.

Und die Xenonlookscheinwerfer würde ich auch verbauen...oder zumindest welche mit dunkle Gehäuse.

OT: wo sind die Bilder denn aufgenommen worden, das Gelände kommt mir irgendwie bekannt vor. 😕

Und nen Satz zum extremen Ausquetschen des Motors würde mich auch interessieren 🙂

mir gefällt er gut bis auf das heck das ist geschmacksache ..... mit den beine Rohren ansonsten würde ich sagen dezent sportlich weil alles in wangefarbe ist find auch nicht das er prollig aussieht

das heck find ich jetzt nicht wirklich gelungen. R32 Rückleuchten da sie zu hell sind, Esd find ich nicht so gut zu protzig für mein geschmack. Aber noch eine Frage 1,9 mit 170 Ps??? bisschen viel gechippt??

Würde dir auf jeden Fall noch die schwarzen Spiegelblinker von In.Pro. empfehlen... die würden gut passen bei dir...
Unter dem Strich gefällt er mir ganz gut nur gefalllen mir auch die Kaminrohre nicht so... aber wie schon oft gesagt: Er muss dir gefallen...
gruß

naja...ich bin von dem ganzen nachrüst-zeugs nicht so begeistert.auch wenns Zender ist.die schweller zu klobig, das heck ist eine katastophe...die rohre gehen ja meterweit nach außen,das rechte steht nach unten das linke nach oben *hände übern kopf zusammenschlag*.könnt mir vorstellen dass es gut aussieht wenn sie in der schürze enden würden(siehe honda Civic)
dann ist der wagen noch ein wenig zu hoch (für mich) , der rote rand an den felgen ist irgendwie störend da du sonst nichts rotes verbaut hast (außer den aufkleber da)(und auch das chromvntil bei schwarzen felgen!!! )...die rückleuchten stechen zu sehr raus.
seitenlinie sieht aus wie wenn sie nicht ganz stimmt (übergang vom seitenschweller zur heckschürze)

positiv: schwarzes VW zeichen , gute Einpresstiefe , GTI scheinis , Felgen (bis aufn rand😉 ) , scheibentönung

aber alles in allem noch schön dezent gehalten 🙂 ...soviel zu meiner meinung...wir haben ja nicht alle den selben geschmack

Alle reden nur von der Optik, aber wenn ich die kleine Bremsanlage sehe bei 170 PS Leistung, wird mir Angst und Bange. VW verbaut ab dieser Leistung die GTI Bremsanlage um vernünftig abzubremsen. Tuning sieht in meinen Augen anders aus.

Die Felgen und die Tieferlegung gefallen mir sehr gut.

Allerdings finde ich das Gesamtpaket zu übertrieben und zu prollig. Das Heck geht überhaupt nicht - v.a. die beiden Ofenrohre, die viel zu weit herausragen... Da braucht man ja schon rote Fähnchen um die überstehende Ladung zu markieren...😉 Auch passt ein Diesel mit einer solchen Auspuffanlage überhaupt nicht zusammen.

Zudem würde ich erst mal die schwarzen Plastikzierleisten lackieren lassen und auch NSW nachrüsten. Daran erkennt jeder, der sich mit dem Golf nur etwas auskennt, dass es sich hierbei wohl um einen aufgemotzten Trendline handeln muss und der Besitzer dies durch einige Spoiler "kompensieren" muss. Echte Xenons bzw zumindest die schwarzen Halogenscheinwerfer würden auch besser passen anstatt die Xenonlook-Birnchen.

Wie einige Vorredner schon anmerkten finde ich dieses extreme Chiptuning für übertrieben und bedenklich... Einerseits ist die Bremsanlage wohl nicht ausgelegt für eine solche Leistung und für die Motorbauteile ist dies auch alles andere als gesund. Und ich hoffe du hast keinen DPF, da der wohl sehr bald kaputt gehen dürfte.

Gruß

Deine Antwort