Bitte wieder ehrliche Meinungen !!! Wie gefällt dieser Ver???
Ich hatte letztens schonmal Bilder reingestellt weil ich wissen wollte ob mein Ver gefällt oder weniger....die Meinungen waren verschieden....aber ich hab ihn jetzt für meinen Geschmack und nach meiner Meinung gut und dezent fertig gestellt....Trotzt allem sind mir eure Meinungen wichtig.....schonmal lieben dank...
hier noch mal ein paar daten des Autos:
1.9tdi
170ps
Rundum Zender conzeptkit
Vogtland Gewinde
Rs Felgen 19"
Falken reifen rundum 225/35/19
hier die Bilder...würde mich über viele Meinungen freuen..
Beste Antwort im Thema
Alle reden nur von der Optik, aber wenn ich die kleine Bremsanlage sehe bei 170 PS Leistung, wird mir Angst und Bange. VW verbaut ab dieser Leistung die GTI Bremsanlage um vernünftig abzubremsen. Tuning sieht in meinen Augen anders aus.
73 Antworten
Wieso sind dir denn die Meinungen anderer so wichtig ? Wenn er dir gefällt, passts doch 😉
Naja mir gefallen die Felgen sehr gut vor allem der Kontrast rot/schwarz...
Frontspoiler sieht auch noch gut aus, der Individual gefällt mir aber besser....
Würd vll. ne andere Front nehmen, GT/R32/GTSport oder so...
Seitenschweller + Heck geht mal überhaupt nicht, find ich richtig hässlich.
zu protzig für meinen geschmack. z.B am heck, da würde ich anstatt der 2 ofenrohre und unter der stoßstange herausguckendem esd lieber die r32 rückleuchten verbauen.
Die Felgen passen nicht zur Wagenfarbe. Die Mischung aus matt und perleffekt sieht IMHO nicht aus.
Die Fahrertür scheint ein wenig durchzuhängen.
ich würde auch andere rückleuchten verbauen entweder wie ich die led oder die r32.
endrohre gefallen mir auch nicht erstens gucken die zu weit raus 2. sind die schräg- der rechte zumindest.
ansonsten sieht der echt top aus
Ähnliche Themen
Hmm, bin zwar normalerweise kein Fan von schwarzen Felgen, aber bei deinem ist das Gesamtpaket schon stimmig.
Heck wär jetzt auch nicht unbedingt mein Ding, ansonsten aber ganz gut gelungen find ich.
PS: Und am wichtigsten ist wirklich, dass er DIR gefällt.
In diesem Sinne, noch viel Spass. 😎
servus,
also ich find deinen Ver echt gelungen, felgen, front,...passt alles.
nur das heck, is irgendwie gewohnungsbedürftig.
hab ma ne frage, was für ne ET hast du?? weil ich hab auch nen gewindefahrewerk drinnen und so, wird nächstes weekend beim kollegen vorne nen ticken tiefer gemacht, so das es mit hinten passt oder ein kleiner keil ma gucken. hast du bei dir die radkästen bissi bearbeitet oder sooo, weil darauf hab ich keine lust...
mfg
...grundsätzlich okay...mir persönlich vorne und seitlich etwas und hinten viel viel viel zu prollig.
Was gar nicht geht ist das schiefe Auspuff-Endstück und allgemein diese übertriebene Optik für nen Golf..sowas kann man ab 400PS+ fahren...dann isses vllt nicht mehr so "overdressed".
Tieferlegung und Breite sind okay; Felgen sind chic, aber bei schwarz und schwarz fehlt mir der Kontrast etwas; die Nabendeckel würd ich gegen welche von VW austauschen, falls du da was passendes findest.
Nebenbei: 170PS aus nem 1.9er; das sind fast 70% Mehrleistung!
Von welcher Lebenserwartung für Lader, Motorteile und Getriebe gehst du aus? ...bis 30% kann ich 'ne Leistungssteigerung nachvollziehen (wenn die seriös ist), aber alles darüber sollte durch 'ne andere Basis (Sprich: 2.0er TDI, 1.4er TSI oder gleich den 2.0 TFSI ausm GTI) ersetzt werden...wird unterm Strich auf geschätzte 100.000km günstiger.
Grüße und viel Spaß mit deinem Wagen...ER MUSS DIR GEFALLEN!
Golf V GTI TDI
Das Wichtigste ist das er Dir gefällt!😉
Sachlich gesehen finde ich die Felgen-Radkombination mit Tieferlegung gelungen.Würde noch vorne die matten Stoßfängerleisten in Wagenfarbe lackieren und vielleicht Nebler rein.Aufjedenfall GTI/GT Scheinwerfer rein(die verdunkelten).Das Heck ist gewöhnungsbedürftig, hat aber was.Mit den Chiptuning bin ich auch was skeptisch.Insgesamt TOP!😉
gruss tu123
Hätte einen andrern FrontSpoiler genommen... Die Rohre schauen zu weit raus...
Felgen passen... Rückleuchten R32...
apropo, was sind das für H7 Abblendlampen? Nebenbei würde ich dir raten die BlueVision Standlichtbirnen von Philips zu holen. Das ultra blaue zum gelben Standlicht ist nicht gerade gut...
Die Felgen passen zu dem Wagen, durch die roten Ringe hast du dort auch einen guten Kontrast. Die Tieferlegungsrate gefällt mir auch ganz gut.
Allerdings passen meiner Meinung nach die Anbauteile nicht zusammen/zu dem Wagen. Während die Front eher dezent und ruhig gehalten ist, sind Seitenschweller, Heckschürze und vor allem die Endrohre zu übertrieben und bringen zuviel Unruhe in die Optik.
Aber das ist nur meine Meinung und Hauptsache ist, dass der Golf DIR gefällt und nicht den anderen Usern hier im Forum. Wenn du damit zufrieden bist, dann ist der Wagen für den Besitzer (Dich) absolut in Ordnung!
PS: Den roten Falken Aufkleber würde ich entfernen.😉
Zitat:
Original geschrieben von kris83
1.endrohre gefallen mir auch nicht erstens gucken die zu weit raus 2. sind die schräg- der rechte zumindest.
ganz meine meinung, zu prollich!
nebenbei aus nen 1.9tdi 170ps? ist das nicht nen bischen motorgefährdend??
Zitat:
Original geschrieben von VR-32
Die Felgen passen zu dem Wagen, durch die roten Ringe hast du dort auch einen guten Kontrast. Die Tieferlegungsrate gefällt mir auch ganz gut...
Die Felgen sehen gut aus. Für meinen Geschmack ist er eine Spur zu tief. Auf Bild 3 sieht man, dass die Räder zum oberen Kotflügelrand ein viel geringeren Abstand als zur Seite hin haben. Sieht einfach nicht rund aus. Und ein Chiptuning von 105 auf 170PS finde ich ziemlich übertrieben. Gut, wenn man nur 5000 km im Jahr fährt. Dann hätte ich mir aber keinen Diesel gekauft 😉
Hinten geht ja mal gar nicht. Vorne gerade an der Grenze. Seite naja. Die Felgen sind ganz schön. Ich würde dir noch folgendes empfehlen: NSW, GTI B-Säule, R32-Leuchten und die unteren Lüftungsgitter vom 2.0 TDI.
Gruß
Aufkleber vorne ab, Seitenschweller ab, Heck etwas dezenter und vor allem
die Auspuffanlage grade anbauen.....dann wär er für meinen Geschmack
i.O. 🙂
Viele Grüße
Steelworks