Bitte um Info zum 3,2L Motor
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich des 3,2L Motor. Ist dort ebenfalls ein Resonator (Geräuschverstärker) wie beim R32 verbaut? Habe es auf dem Bild mal gekennzeichnet. Klick mich. Hat evtl. einer von Euch ein Foto vom Motorraum des A3?
28 Antworten
Hallo.
So'n Teil ist weder im TT noch im A3 verbaut. Bist Dir sicher das es im R32 original ist?? Möglich wäre es, denn der R32 ist ja ne Sportversion, während der TT 3.2 auch von jungebliebenen mit-vierzigern und der A3 3.2 von Rentern (inkl. Toilettenrolle) gefahren wird, da ist's dann aus mit der sportlichkeit!!!!
MfG
Sowas hat und braucht ein Audi nicht.
Der GTI soll ja auch einen Soundgenerator haben.
A3-Motor_3.2
TTC_3.2_Motor
Hatte das im Z4 auch drin, allerdings soll der Sound aus der Tröte kommen und da nicht zu knapp 😁
@Gora_Driver
Zitat: und der A3 3.2 von Rentern (inkl. Toilettenrolle) gefahren wird, da ist's dann aus mit der sportlichkeit!!!!
Hallo,
mach doch mal ne Umfrage wie alt die Leute sind, Du wirst dich wundern ;-))
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gora_Driver
Hallo.
Möglich wäre es, denn der R32 ist ja ne Sportversion, während der TT 3.2 auch von jungebliebenen mit-vierzigern und der A3 3.2 von Rentern (inkl. Toilettenrolle) gefahren wird, da ist's dann aus mit der sportlichkeit!!!!
MfG
Aha, du musst es ja wissen !
Fü rmich ist der R32 zu prollig (jeder muss sehen wieviel PS ich habe!).
Der 3.2 im A3 hat das definitiv nicht.
Zur Altersstruktur der 3.2er-Fahrer im A3 gibts ne Umfrage bei A3Q, bei der
40% 18-25J
17% 26-30J
19% 31-35J
9% 36-40J
9% 41-40J
Rest älter
sind
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Der 3.2 im A3 hat das definitiv nicht.
Zur Altersstruktur der 3.2er-Fahrer im A3 gibts ne Umfrage bei A3Q, bei der40% 18-25J
17% 26-30J
19% 31-35J
9% 36-40J
9% 41-40J
Rest ältersind
Häh, wie geht denn das 😁
wie geht was?
aso......löl....eben gesehn 😁
nee 41-45J 😁 😁
41-40 ? du meinst 41-50 oder?
Jetzt frage ich mich, wie man sich im Alter von 18-25 Jahren so ein Auto leisten kann... *neid* 🙂
Leasing, Daddy, Oma, sparen, Finanzkauf...etc etc....
Mit arbeit und viel sparen, ganz einfach
Achja war 22 als ich meinen gekauft habe
Und wenn jetzt die neider wieder zu jammern anfangen... lasst es gleich, das juckt hier keinen mehr
Ich schliesse mich Fanbert an:
Gekauft mit 25, bezahlt mit harter Arbeit 😉
MfG