Bitte um Hilfe? Golf GT TDI gekauft?
Hallo Leute,
ich bin neu hier und muss euch gleich mal mit ein paar Fragen löchern!
Bitte reagiert nicht gleich gereizt darauf, ich suche schon seit mehreren Stunden hier habe aber in anderen Themen keine genauen Antworten auf mein Problem gefunden! Also....
Habe mir gestern den Golf GT TDI bestellt, ich brauch nen Diesel weil ich einfach 35 bis 40 tausend km im Jahr fahre! Ich hätte ihn gerne von VW und ABT Chipen lassen, die haben mir aber alle davon abgeraten, wegen zu neuer Motor, noch keine genauen Daten, bringt nur 20 Ps mehr und und und.....!!
Sollte ichs reskieren und lohnt es sich eurer Meinung?
Hab die 18 Zoll Felgen genommen, brauche ich da noch Tieferlegungsfedern? Möchte eigentlich schon welche verbauen, sollten aber nicht zu tief sein, möchte keine weiteren Arbeiten an Karosserie vornehmen und möchte auch noch ganz normal über Bordstein und evtl. Tiefgarage kommen!?
Was schlägt ihr mir da vor?
Gibts sonst noch vielleicht ne kleine Spoilerlippe für die Front?
Ich bitte euch, schreibt mir ein paar Antworten, wäre sehr dankbar!!
Eure Seite ist echt super
Danke Gruß Alex
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von yochen
hi again!
da geht es aber um diesel-chip-tuning mit partikelfilter .... ich glaub das trifft beim gt-tdi ja nicht zu, oder?
Das verstehe ich jetzt nicht, besonders der GT TDI müsste doch davon betroffen sein!
Zitat:
Original geschrieben von yochen
hi again!
da geht es aber um diesel-chip-tuning mit partikelfilter .... ich glaub das trifft beim gt-tdi ja nicht zu, oder?
Wieso nicht?? Der GT TDI ist ja ein Diesel mit DPF!! 😉