ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bitte nicht steinigen - ich steh auf'n Smart!

Bitte nicht steinigen - ich steh auf'n Smart!

Themenstarteram 1. März 2007 um 19:53

hi freunde...

ich kanns selbst nicht glauben aber alle zeichen deuten darauf, dass ich meinen 320d gegen einen smart roadster eintausche...

klingt blöd, is aber so... alltagstauglichkeit steht bei mir nicht im vordergrund - spass muss er machen...

und das macht der roady. 82ps mit turbolader im heck gehen richtig gut voran - subjektiv besser als mein 320d...

und das fahrverhalten - einfach ein traum.

einzig die verarbeitungsqualität und der karge innenraum sind nicht auf bmw niveau... allles in allem geht mir aber die probefahrt nicht mehr aus dem kopf...

und das nach 4 bmws in folge... tja, so schnell kann's machnmal gehen...

 

was meint ihr zum roady?

 

mfg

sigi

Ähnliche Themen
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ralfisti

@ Incognito:

ähem: hast Du's auch mal mit selberschalten versucht?

Die Möglichkeit gibt's doch auch, oder welchen Smartie bist Du denn gefahren?

Ich hatte den mit Schaltpaddeln und 82PS und das hat richtig Spass gemacht, sach ich Dir. :)

Ciao

Ralfisti

Moin,

korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber haben nicht alle Smarts das gleiche sequentielle Schaltgetriebe, das für seine langsamen Schaltvorgänge bekannt ist?

Ich denke, es geht hier nicht nur um evtl. unpassende Schaltpunkte, sondern auch um die Tatsache, dass ein Schaltvorgang sehr lange dauern soll.

Gruß,

Jan-Hendrik

Hi,

ich denke alle Fragen sind nun beantwortet, zu Technischer Seite hin, wird bestimmt im Smart-Forum geholfen.

Passt ja sonst hier eigentlich schon seit längeren nicht mehr rein.;)

MfG

* * * c l o s e d * * *

Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bitte nicht steinigen - ich steh auf'n Smart!