BiTDI nicht mehr verfugbar
BiTDI 240 PS ist nicht mehr verfügbar im Passat. Wird es erst nach dem Facelifting wirklich verfügbar sein?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@SCR_190iger schrieb am 16. September 2020 um 18:18:17 Uhr:
Zitat:
@Passat4everandever schrieb am 16. September 2020 um 16:13:58 Uhr:
...und ist jetzt auch im Passat-Konfigurator...jupp und coolerweise der BiTdi jetzt auch mit Leistungskurs. Geilomat 😎
Für so einen Betrag, der sich am Ende als manipuliert rausstellt, gehörst Du meines Erachtens gesperrt.
Der unbedarfte Leser der eine Fälschung auch nicht vermuten muss, weil er bei einem Printscreen grundsätzlich erstmal von einem echtem Printscreen ausgehen kann, wird von Dir hier an der Nase herumgeführt.
Auch wenn Du dies im Nachgang und erst auf Beiträge von andere Usern, als Spaß abtust, macht es Deinen Beitrag nicht besser. Im Gegenteil, am Ende belustigt es Dich sogar wenn einige Leser darauf reingefallen sind.
Wie geschrieben und nochmals ganz deutlich, dies ist unterste Schublade und so jemand hat m.E. hier im Forum nichts zu suchen!
In einem Autoforum, in dem ich mir in erster Linie Informationen holen möchte, brauche ich diese Art von Spaß nicht!
Gruß
Andreas
499 Antworten
Aber immer schön Warm und Kalt fahren und anfangs einfahren.....
Eingefahren wurde er schon.
Ja meine Konfig ist derzeit so:
- HeadUP Geschwindigkeit & Assistenz
- AID Navi in der Mitte + Assistenz und Navi n den Ringen
- Discover Pro Wasser- und Öltemperaturanzeige und KW
Ok zugegeben. Die erste mal konnte nicht an mir halten. Aber ab jetzt gilt: Feuer frei erst ab 80*C Öltemperatur - versprochen 😁.
Edit: OK, ersten post nochmals gelesen.
Zitat:
@SCR_190iger schrieb am 23. Dezember 2018 um 18:08:20 Uhr:
Eingefahren wurde er schon. Ja meine Konfig ist derzeit so:
- HeadUP Geschwindigkeit & Assistenz
- AID Navi in der Mitte + Assistenz und Navi n den Ringen
- Discover Pro Wasser- und Öltemperaturanzeige und KW
Ok zugegeben. Die erste mal konnte nicht an mir halten. Aber ab jetzt gilt: Feuer frei erst ab 80*C Öltemperatur - versprochen 😁.
Ach so, dann ist es ein gebrauchter?
Ähnliche Themen
Jap, lies den ersten Beitrag, hat mir auch nochmal geholfen.
Zitat:
@Passat-B8BiTDI schrieb am 24. Dezember 2018 um 11:30:36 Uhr:
Jap, lies den ersten Beitrag, hat mir auch nochmal geholfen.
Welcher erste Beitrag hilft, ob er einen gebrauchten oder neuen hat?
https://www.motor-talk.de/.../...neuer-alltrack-freu-t6504518.html?...
Sorry hatte er im anderen Thread geschrieben.
Exakt: Bj 05/2017, VW Werkswagen, abgemeldet 05/2018. Er sieht aus und riecht wie neu. Augenschaeinlich komplett aufbereitet. Inspektion wurde vor ÜBergabe auch komplett neu gemacht. Dafür rd. 40k gespart. Nun muss man abwegen.
40k gespart?
Darf man fragen was du gezahlt hast bzw. Was er laut Liste hätte kosten sollen?
Liste kannst ja nicht mehr genau berechnen, da der BiTdi derzeit nicht verfügbar ist und der große Motor ja Ausstattung impliziert. Bereinigt schätze ich zwischen 72-75.
Mir ist natürlich klar, dass die Fahrzeuge weit nicht zur Liste veräußert werden. Aber ich muss von mir ausgehen und ich kaufe "privat". Vielleicht wäre 10-15% noch drin auf ein Neuwagen. Das wäre es dann. Was ich bezahlt hab kannst Du Dir ja jetzt ungefähr vorstellen. Rest bzw. genaueres gerne per PN 😁
Zitat:
@SCR_190iger schrieb am 24. Dezember 2018 um 13:16:52 Uhr:
Exakt: Bj 05/2017, VW Werkswagen, abgemeldet 05/2018. Er sieht aus und riecht wie neu. Augenschaeinlich komplett aufbereitet. Inspektion wurde vor ÜBergabe auch komplett neu gemacht. Dafür rd. 40k gespart. Nun muss man abwegen.
So ging es mir beim A5 auch 89k neu für 49k gekauft 7k gelaufen Schnäppchen im Moment. Kann man echt Schnäppchen machen
Zitat:
@SCR_190iger schrieb am 24. Dezember 2018 um 15:14:37 Uhr:
Liste kannst ja nicht mehr genau berechnen, da der BiTdi derzeit nicht verfügbar ist und der große Motor ja Ausstattung impliziert. Bereinigt schätze ich zwischen 72-75.
Mir ist natürlich klar, dass die Fahrzeuge weit nicht zur Liste veräußert werden. Aber ich muss von mir ausgehen und ich kaufe "privat". Vielleicht wäre 10-15% noch drin auf ein Neuwagen. Das wäre es dann. Was ich bezahlt hab kannst Du Dir ja jetzt ungefähr vorstellen. Rest bzw. genaueres gerne per PN 😁
Dann hat er ja alles was geht 🙂 Außer einer Farbe 😉
ja in der Tat. Fully loaded 😁
Zitat:
@Passat-B8BiTDI schrieb am 24. Dezember 2018 um 11:42:22 Uhr:
https://www.motor-talk.de/.../...neuer-alltrack-freu-t6504518.html?...Sorry hatte er im anderen Thread geschrieben.
Ah, ok, hatte ich nicht gesehen.
Hab mir auch lange überlegt, ob ich einen gebrauchten nehme, aber alle, die ich angefragt hatte, waren ex Mietfahrzeuge. Da hab ich keinen Bock drauf.
Auf ein Auto von einen Verleiher hätte ich auch kein Bock.
Meiner war ein VW show room Wagen aus WOB.