BiTDI nicht mehr verfugbar

VW Passat B8

BiTDI 240 PS ist nicht mehr verfügbar im Passat. Wird es erst nach dem Facelifting wirklich verfügbar sein?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 16. September 2020 um 18:18:17 Uhr:

Zitat:

@Passat4everandever schrieb am 16. September 2020 um 16:13:58 Uhr:

...und ist jetzt auch im Passat-Konfigurator...

jupp und coolerweise der BiTdi jetzt auch mit Leistungskurs. Geilomat 😎

Für so einen Betrag, der sich am Ende als manipuliert rausstellt, gehörst Du meines Erachtens gesperrt.
Der unbedarfte Leser der eine Fälschung auch nicht vermuten muss, weil er bei einem Printscreen grundsätzlich erstmal von einem echtem Printscreen ausgehen kann, wird von Dir hier an der Nase herumgeführt.
Auch wenn Du dies im Nachgang und erst auf Beiträge von andere Usern, als Spaß abtust, macht es Deinen Beitrag nicht besser. Im Gegenteil, am Ende belustigt es Dich sogar wenn einige Leser darauf reingefallen sind.

Wie geschrieben und nochmals ganz deutlich, dies ist unterste Schublade und so jemand hat m.E. hier im Forum nichts zu suchen!

In einem Autoforum, in dem ich mir in erster Linie Informationen holen möchte, brauche ich diese Art von Spaß nicht!

Gruß
Andreas

499 weitere Antworten
499 Antworten

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 24. Dezember 2018 um 23:54:39 Uhr:

ja in der Tat. Fully loaded 😁

Der sieht echt gut aus und hat eine gute Anhängelast.

Danke 😁

Zitat:

@Technikeer schrieb am 27. Dezember 2018 um 23:08:42 Uhr:

Zitat:

2200kg wie die normalen Allrad Passat.

Zitat:

@Passat-B8BiTDI schrieb am 27. Dezember 2018 um 23:37:38 Uhr:

Zitat:

2200kg wie die normalen Allrad Passat.

immerhin und 100kg Stützlast da kann man schonmal 2 Fahrräder auf die Ahk aufschnallen 😉

Ähnliche Themen

Klar sind die Werte gut, wobei auf der AHK 100kg stehen, vw aber nur 90kg stützlast angibt.

stimmt so stehts auch bei mir im fahrzeugschein, komisch.

Ist eh alles relativ, je nach fahr situation, geht's eh auf mehrere hundert kg hoch.

Angeblich soll die Maschine diese Woche wieder verfügbar werden. So stand es in einem anderen Chat. Hat jemand Kenntnis, dass die WLTP Zertifizierung durch ist?
Vielleicht kommt er ja tatsächlich diese Woche zurück in den Konfigurator?!

VW aktualisiert den Konfigurator für gewöhnlich Donnerstags...

Zitat:

Zitat:

Sieht fast wie unser Alltrack aus.
Scheint ein recht hohes Angebot an "einmal mit allem" Passat zu geben.
Unser ist aus 12/16 auch Liste 77k lt. Schwacketool.

Zitat:

@Pellegrino81 schrieb am 8. Januar 2019 um 13:50:33 Uhr:

Angeblich soll die Maschine diese Woche wieder verfügbar werden. So stand es in einem anderen Chat. Hat jemand Kenntnis, dass die WLTP Zertifizierung durch ist?
Vielleicht kommt er ja tatsächlich diese Woche zurück in den Konfigurator?!

Kaum. Wird wohl KW14 werden, wenn überhaupt.

@frank_pw
Frag mal wer hier alles "voll" hat.
Wenn du 10 davon hast, hat vielleicht einer wirklich alles.

Und wenn du davon wieder 5 Leute hast, ist einer mit einem BiTDI dabei.

Schwätzen kann jeder.

Zu deinen "77k lt Schwacke" sage ich nichts.

voll kann keiner haben. alleine schon wegen den kombinationsverbot. Voll geht also garnicht. Und da wäre noch die Frage wann etwas voll ist. Denn es gibt ja z.B. mehere Ausstattungsvariante für eine sache. Nimmt man dann das teuerste als Referenz?
Dann wären derzeit im Passat alle Fahrzeuge, die nicht Oryxweiß Perlmutteffekt sind nicht "voll" weil das die teuerste Farbe ist.
Oder ist mein Fahrzeug nicht voll, wenn ich nicht teuersten Felgen nehme, weil ich sie beschissen finde.
Ist mein Fahrzeug nicht voll, wenn ich keine Lederaustattung nehme, weil ich Alcantara / Stoff Kombination bevorzuge.

M.E. meint der Volksmund mit "voll" nichts anderes als sehr gut / übermäßig (/ o.a. Adjektiv) ausgestattet.

Und davon kann man bei 77k LNP wohl ausgehen.

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 8. Januar 2019 um 19:58:11 Uhr:

Ist mein Fahrzeug nicht voll, wenn ich keine Lederaustattung nehme, weil ich Alcantara / Stoff Kombination bevorzuge.

Ja, das würde ich so sehen. Meiner Meinung ist der Passat auch nicht „voll“, wenn R-Line innen gewählt wird. Dann fehlt das beheizbare Lenkrad. Aber das sieht, wie Du sagst, jeder anders.

Oha...., also paar Kleinigkeiten auslassen/Alternativen nehmen sollte wohl noch im Toleranz Bereich sein, was man unter voll akzeptieren sollte.

Weil dann wäre dieses komische weiß auch nicht "voll", weil es gäbe noch Volkswagenindividual, da wirds noch teurer beim lack....

Ob jetzt R line sitze und Lenkrad, oder Massage sitze und Beheizbares Lenkrad, ist eine andere Linie vom Interesse, sehe ich aber gleichwertig an als "voll"...

Differenzen sollten sein, Assistenten an board oder nicht, welche Lampen vorne wie hinten usw.
Ob diese im Paket oder einzeln ausgewählt wurden, spielt doch garkeine Rolle, es ist technisch das gleiche...., jetzt aber zu sagen, nein "voll" ist nur, wer mehr Kreuzchen beim bestellen gemacht hat, oder den höheren Listenpreis hat.....
Der ist höchsten "voll" bei der Bestellung gewesen und hat unnötig viel Geld bezahlt weil er nicht sinn"voll" kombiniert hat....

Deine Antwort