BiTDI nicht mehr verfugbar
BiTDI 240 PS ist nicht mehr verfügbar im Passat. Wird es erst nach dem Facelifting wirklich verfügbar sein?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@SCR_190iger schrieb am 16. September 2020 um 18:18:17 Uhr:
Zitat:
@Passat4everandever schrieb am 16. September 2020 um 16:13:58 Uhr:
...und ist jetzt auch im Passat-Konfigurator...jupp und coolerweise der BiTdi jetzt auch mit Leistungskurs. Geilomat 😎
Für so einen Betrag, der sich am Ende als manipuliert rausstellt, gehörst Du meines Erachtens gesperrt.
Der unbedarfte Leser der eine Fälschung auch nicht vermuten muss, weil er bei einem Printscreen grundsätzlich erstmal von einem echtem Printscreen ausgehen kann, wird von Dir hier an der Nase herumgeführt.
Auch wenn Du dies im Nachgang und erst auf Beiträge von andere Usern, als Spaß abtust, macht es Deinen Beitrag nicht besser. Im Gegenteil, am Ende belustigt es Dich sogar wenn einige Leser darauf reingefallen sind.
Wie geschrieben und nochmals ganz deutlich, dies ist unterste Schublade und so jemand hat m.E. hier im Forum nichts zu suchen!
In einem Autoforum, in dem ich mir in erster Linie Informationen holen möchte, brauche ich diese Art von Spaß nicht!
Gruß
Andreas
499 Antworten
Hat hier irgendjemand in 2019 seinen BiTDI ausgeliefert bekommen...?
Zitat:
@boosterix schrieb am 24. Februar 2019 um 11:41:36 Uhr:
Zitat:
@thiz rox schrieb am 22. Februar 2019 um 17:45:29 Uhr:
Soll an dem Motor liegen, mehr weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich bekommen wir dann schon das Facelift ^^Das glaube ich nicht!
Wo sollen denn die ganzen produzierten aber nicht ausgelieferten Fahrzeuge aus 2018/19 hin...?
Die gehen alle in unsere Nachbarländer. Da ist die Luft sauberer..... :-(
Ich hoffe in paar landen auch in D.... und dürfen bleiben... 🙄
Ich hab mein sogar im letzten Jahr schon bekommen.
Soll jetzt aber bald auch auslaufen der BiTdi.
Nachfolger wird wohl ein Doppeldreier: Ein Dreiliter TriTurbo mit 600 PS.
Ähnliche Themen
Und einem Caterpillar-DSG?
Wie schafft man es, mit dem BiTDI auf 10,96l Durchschnitt zu kommen?
Dafür musste ich 1,4 to mit dem Anhänger hinterherziehen.
Zitat:
@ArsAutokauf schrieb am 1. März 2019 um 08:24:13 Uhr:
Vermutlich viel Kurzstrecke.
Bei mir geht aber auch nicht viel unter 9Litern und ich fahre nur Langstrecke.
Vollgas auf der Autobahn.... dann schafft man das. Ab 190km/h fängt der ziemlich an zu saufen.
Gut, ich fahre ja nicht so viel deutsche Autobahn. Aber ich kann mich an einen heißen Ritt von Köln nach Memmingen erinnern, da habe ich wirklich alles aus dem Ding rausgeholt und lag trotzdem noch bei max 10l.
In der Hinsicht bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem BiTDI.
Zitat:
@ArsAutokauf schrieb am 01. März 2019 um 15:59:41 Uhr:
Aber ich kann mich an einen heißen Ritt von Köln nach Memmingen erinnern, da habe ich wirklich alles aus dem Ding rausgeholt und lag trotzdem noch bei max 10l.
Das ist ja nun mal immer relativ, für den einen ist eine andere Fahrweise schon schnell, wo andere wiederum bei einschlafen vor Langeweile.
10l schaffe ich auch mit ~150ps Diesel Fahrzeugen, von einen heißen ritt bin ich dann weit entfernt, da irgendwo bei 190-210 schluss ist, nach Ewigkeiten an beschleunigungszeit.
Vom Benziner will ich da garnicht reden.
Zitat:
@ArsAutokauf schrieb am 1. März 2019 um 08:24:13 Uhr:
In dem man den Motor auch benutzt und nicht streichelt 😁
Spaß bei Seite:
Nein, es sind in der Tat nicht die Vollgasfahrten. Da komme ich mit 10 hin. Und das meint auch mal mit 250 durchknallen.
(Meine Vollgasfahrten kannst Du am Besten am Eintrag vom 02.01.2018 auf Spritmonitor sehen. Ich bin am 31.12. von HH nach Berlin und am 02.01. zurück. Vorher hatte ich am 31.12. noch vollgetankt und am 02.01. dann wieder getankt. Die A24 war logischerweise komplett frei. Da wo es ging, bin ich konstant mit 250/255 nach Tacho durchgeballert. Dafür ein Verbrauch am Ende von 10,85 Liter fand ich schon viel aber ok.)
Problem sind, wie mein Vorredner schon sagte meine Kurzstrecke, wo ich auch mal auf 13 Liter kommen. Ich bin gerad enoch bis Sonntag in den zwei Versuchswochen, um mal zu schauen, was so geht. Ich schätze ich werde bei 9 Liter ankommen; zumindest lt. BC, der bei mir recht genau ist. Ich habe aber auch derzeit kein Spaß auf dem Weg zur Arbeit und zurück...
https://www.motor-talk.de/.../...assat-b8-alltrack-bitdi-t6555044.html
Nach den zwei Wochen werde ich wieder normal fahren. Bei 50%/50% Fahrprofil Stadt / BAB werde ich wohl beim Schnitt von 11 Litern (12-13 Stadt / 10 BAB) landen. Ob ich bei der Fahrweise, wieviele behaupten, mit einem Benziner wirklich besser aufgehoben wäre, wage ich immer noch zum bezweifeln.
Leute, ich bin Fassunglos!!!
Nach 15 Monaten (Bestellung Ende 11/2017) - gefühlten 5 Lieferterminen und seit Montag habe ich Ihn komplett Abgeschrieben gehabt (habe einen Broef bekommen „Ihr Auto wird so nicht mehr geliefert, sie erhalten, wenn Sie möchten, kostenfrei das neue Modell - bitte hier unterschreiben und sie bekommen das neue Modell dann irgendwann“) - hat mir heute mein Händler unangekündigt das Auto hingestellt!! Angemeldet, Fahrtauglich und sogar noch Neuwagengeruch!
Nun isser da... kurze Frage: hat das R-Line immer Vollledersitze? Habe in Erinnerung gehabt Stiff-Leder-Kombi zu bekommen...
Zitat:
@klosmichael schrieb am 7. März 2019 um 20:04:10 Uhr:
Kurze Frage: hat das R-Line immer Vollledersitze? Habe in Erinnerung gehabt Stiff-Leder-Kombi zu bekommen...
Stoff-Leder nur bei der Kombination von Comfortline und R-Line.
Zitat:
Nach 15 Monaten (Bestellung Ende 11/2017) - gefühlten 5 Lieferterminen und seit Montag habe ich Ihn komplett Abgeschrieben gehabt (habe einen Broef bekommen „Ihr Auto wird so nicht mehr geliefert, sie erhalten, wenn Sie möchten, kostenfrei das neue Modell - bitte hier unterschreiben und sie bekommen das neue Modell dann irgendwann“) - hat mir heute mein Händler unangekündigt das Auto hingestellt!! Angemeldet, Fahrtauglich und sogar noch Neuwagengeruch!Nun isser da... kurze Frage: hat das R-Line immer Vollledersitze? Habe in Erinnerung gehabt Stiff-Leder-Kombi zu bekommen...
Herzlichen Glückwunsch welche Kennnummer hast du KW 7?
@klosmichael : Immerhin deutlich schneller als damals in der DDR.
Zitat:
@A4cabrio2 schrieb am 8. März 2019 um 03:49:24 Uhr:
Zitat:
Nach 15 Monaten (Bestellung Ende 11/2017) - gefühlten 5 Lieferterminen und seit Montag habe ich Ihn komplett Abgeschrieben gehabt (habe einen Broef bekommen „Ihr Auto wird so nicht mehr geliefert, sie erhalten, wenn Sie möchten, kostenfrei das neue Modell - bitte hier unterschreiben und sie bekommen das neue Modell dann irgendwann“) - hat mir heute mein Händler unangekündigt das Auto hingestellt!! Angemeldet, Fahrtauglich und sogar noch Neuwagengeruch!Nun isser da... kurze Frage: hat das R-Line immer Vollledersitze? Habe in Erinnerung gehabt Stiff-Leder-Kombi zu bekommen...
Herzlichen Glückwunsch welche Kennnummer hast du KW 7?
Danke! Wo steht denn die Kennnummer?