BiTDI nicht mehr verfugbar

VW Passat B8

BiTDI 240 PS ist nicht mehr verfügbar im Passat. Wird es erst nach dem Facelifting wirklich verfügbar sein?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 16. September 2020 um 18:18:17 Uhr:

Zitat:

@Passat4everandever schrieb am 16. September 2020 um 16:13:58 Uhr:

...und ist jetzt auch im Passat-Konfigurator...

jupp und coolerweise der BiTdi jetzt auch mit Leistungskurs. Geilomat 😎

Für so einen Betrag, der sich am Ende als manipuliert rausstellt, gehörst Du meines Erachtens gesperrt.
Der unbedarfte Leser der eine Fälschung auch nicht vermuten muss, weil er bei einem Printscreen grundsätzlich erstmal von einem echtem Printscreen ausgehen kann, wird von Dir hier an der Nase herumgeführt.
Auch wenn Du dies im Nachgang und erst auf Beiträge von andere Usern, als Spaß abtust, macht es Deinen Beitrag nicht besser. Im Gegenteil, am Ende belustigt es Dich sogar wenn einige Leser darauf reingefallen sind.

Wie geschrieben und nochmals ganz deutlich, dies ist unterste Schublade und so jemand hat m.E. hier im Forum nichts zu suchen!

In einem Autoforum, in dem ich mir in erster Linie Informationen holen möchte, brauche ich diese Art von Spaß nicht!

Gruß
Andreas

499 weitere Antworten
499 Antworten

Lieferung KW13-14....

Zitat:

@thiz rox schrieb am 19. Februar 2019 um 19:35:44 Uhr:

Und wieder nicht mehr Verfügbar^^

Schon seit ein paar Tagen....:-(

sie haben vergessen die schummel-software auf dem prüfstand zu aktivieren. nun schafft er doch nur euro 3 und vw muss nochmal ran

😁 😁 😁 😁 😁

Heute auch einen Anruf bekommen... Zertifizierung steht aus lt. meinem Händler - Liefertermin nächste Woche findet nicht statt. - neuer Liefertermin unbekannt... also langsam zweifel ich an dem kompletten Konzern...

Ähnliche Themen

Zitat:

@klosmichael schrieb am 20. Februar 2019 um 11:58:36 Uhr:

Heute auch einen Anruf bekommen... Zertifizierung steht aus lt. meinem Händler - Liefertermin nächste Woche findet nicht statt. - neuer Liefertermin unbekannt... also langsam zweifel ich an dem kompletten Konzern...

Da bist du hier nicht alleine. Freu dich nicht zu sehr auf das neue Auto.
Das Theater geht auch nach Auslieferung munter so weiter.
VW entwickelt sich zum größten Saftladen, ich hoffe mein Leasing ist bald rum und ich darf das Fahrzeug abgeben. Nächste Woche hab ich 60.000km service.
VW hat dafür 1,5h eingeplant, woher sollen die auch Wissen das dort DSG und Haldexöl mitgemacht werden soll. Absolute Katastrophe.
Den Touran habe ich vorige Woche abgestoßen, zum Glück nahezu ohne Wertverlust.

Zitat:

Nächste Woche hab ich 60.000km service. VW hat dafür 1,5h eingeplant

Die sind ja echt lustig bei dir.................haben die einen in der Waffel????
Ich hatte ja letzte Woche 30.000er KD (KD, Ölservice, Bremsflüssigkeit, Haldex und Pano-Reinigung), hatte um 7.15 Uhr Dialogannahme, der Meister hat mich um 7.30 Uhr verabschiedet und ich fragte, bis wann ich wieder da sein sollte. Er sagte, vor 11.30 Uhr bräuchte ich nicht kommen. War dann um 12 Uhr dort, da rollte der Wagen gerade aus dem Hof zur Abschluss-Probefahrt................ 12.15 Uhr habe ich ihn dann bekommen. Also 5 Stunden.

Na, da bin ich gespannt, wenn du den abgibst und auf die 1,5 Stunden verweist. Berichte doch mal, wann die "den Fehler" merken werden.

Sorry, etwas offtopic hier.

Zitat:

@bigstrolch schrieb am 21. Februar 2019 um 13:47:58 Uhr:

Zitat:

Nächste Woche hab ich 60.000km service. VW hat dafür 1,5h eingeplant

Die sind ja echt lustig bei dir.................haben die einen in der Waffel????
Ich hatte ja letzte Woche 30.000er KD (KD, Ölservice, Bremsflüssigkeit, Haldex und Pano-Reinigung), hatte um 7.15 Uhr Dialogannahme, der Meister hat mich um 7.30 Uhr verabschiedet und ich fragte, bis wann ich wieder da sein sollte. Er sagte, vor 11.30 Uhr bräuchte ich nicht kommen. War dann um 12 Uhr dort, da rollte der Wagen gerade aus dem Hof zur Abschluss-Probefahrt................ 12.15 Uhr habe ich ihn dann bekommen. Also 5 Stunden.

Na, da bin ich gespannt, wenn du den abgibst und auf die 1,5 Stunden verweist. Berichte doch mal, wann die "den Fehler" merken werden.

Sorry, etwas offtopic hier.

Ich hab VW leider schon darauf hingewiesen.
Ich hab für solche "Überraschungen" leider keine Zeit. Brauch ja das Auto.
Auch musste ich mehrmals darauf hinweisen das ich mir ein Leihwagen zusteht.
Wartung und Verschleiss Paket.
Ist schon traurig wenn man um jeden Mist betteln muss.
Nur beim Geldabbuchen jeden Monat, da klappt es immer Problemlos.

Mal eine Frage an die Experten? Könnte man das Leasing auch verkürzen?

Zitat:

Das lässt sich VW leider fürstlich mit 100% der Leasingraten bezahlen (hatte es mal als ich 6 Monate zuvor die KM erreicht hatte) hab es dann auf dem Hof stehen lassen... Kulanz gab es für 2 Monate mal als ich einen neuen 2 Monate zu früh bekommen hatte (man waren das noch Zeiten)

Ich stell mir gerade die Frage wie ich gänzlich aus meinem Vertrag rauskomme wenn ich das Auto nicht mehr will

Zitat:

@klosmichael schrieb am 21. Februar 2019 um 18:05:09 Uhr:

Zitat:

Das lässt sich VW leider fürstlich mit 100% der Leasingraten bezahlen (hatte es mal als ich 6 Monate zuvor die KM erreicht hatte) hab es dann auf dem Hof stehen lassen... Kulanz gab es für 2 Monate mal als ich einen neuen 2 Monate zu früh bekommen hatte (man waren das noch Zeiten)

Ich stell mir gerade die Frage wie ich gänzlich aus meinem Vertrag rauskomme wenn ich das Auto nicht mehr will

Du kannst ja meinen Kaufen. hihi

Zitat:

Zitat:

Natürlich lässt sich VW das bezahlen, wenn du die Kilometer schon erreicht hast. Das Auto verliert ja wegen den paar Monaten nicht weniger an Wert.

Zitat:

@Andy_bln schrieb am 21. Februar 2019 um 20:21:51 Uhr:

Zitat:

Natürlich lässt sich VW das bezahlen, wenn du die Kilometer schon erreicht hast. Das Auto verliert ja wegen den paar Monaten nicht weniger an Wert.

Ich hätte ja noch 70.000km Luft bis zur Abgabe.
Ich wette nur meine Anzahlung ist futsch (Hab meinen schönen Phaeton der Umweltprämie geopfert)

Ich habe gerade als Liefertermin Juli bekommen für den BITDI

Zitat:

@thiz rox schrieb am 22. Februar 2019 um 15:11:36 Uhr:

Ich habe gerade als Liefertermin Juli bekommen für den BITDI

Waaas?
Waruuuuuum?

Soll an dem Motor liegen, mehr weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich bekommen wir dann schon das Facelift ^^

Zitat:

@thiz rox schrieb am 22. Februar 2019 um 17:45:29 Uhr:

Soll an dem Motor liegen, mehr weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich bekommen wir dann schon das Facelift ^^

Das glaube ich nicht!
Wo sollen denn die ganzen produzierten aber nicht ausgelieferten Fahrzeuge aus 2018/19 hin...?

Deine Antwort