bin ich zu teuer? oder ist mein auto nicht gut genug
hi ich will jetzt seit 4 wochen mein aoto verkaufen. habe das auto 2001 komplett neu aufgebaut und alle tuningteile sind auch dann erst gekauft worden,also es ist alles was man wechseln kann gewechselt worden..bei dem schrott was so in mobiele oder scout steht habe ich mir gedacht die leute freuen sich über so ein auto... zur ausstattung gehören . gew.fw-kw var.2 , komp.neu lack , alle dichtungen die es gibt ausgewechselt , e46 haube (die paßt auch keine 8 cm spaltmaß) , 8,5&10x17 , sportsitze,gr.bc, sh,el.ssd,el.fh,und und und bj.8/92 121tkm ich wollte 9000 euro..
ist das zu teuer???
was würdet ihr ausgeben???
habe ihn zu zeit bei ebay drinstehen haben auch jede menge schon angeschaut,aber wollen alle am besten nix ausgeben,wie das halt so ist...
66 Antworten
Tja, was soll man da noch sagen?
Also ich finde der Wagen sieht wirklich Klasse aus.
Aber es eben so wie meine Vorredner gesagt haben: Tuningkosten bekommt man beim Verkauf nicht mehr rein - eher im Gegenteil!
Eine Ausnahme sind denke ich mal die entsprechenden Fachzeitschriften - ich an Deiner Stelle würde den Wagen auf jeden Fall mal in die BMW - Scene setzen. Aber dann auch eher für 7000 - 8000 Euro - auch wenns bestimmt weh tut.
hi also ich habe auch ein 325er cabrio bj 1997 und wenn ich ganz ehrlich bin ist die motorhaubenverlängerung so was von schlecht gemacht !!!Wer hat den den scheiss fabrizirt schaue die mal richtige haubenverlängerungen an www.s-s-spezial.de
und für den wagen würde ich als tunner nicht mal 4000 ausgeben
ich würde für dein wagen sogar 20000€ ausgeben so geil wie er aussieht!!! (ne ich mach es nicht 🙂 🙂 )
Ps. was ist das für eine farbe?
Gruss
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Hugo_Boss1
hi also ich habe auch ein 325er cabrio bj 1997 und wenn ich ganz ehrlich bin ist die motorhaubenverlängerung so was von schlecht gemacht !!!Wer hat den den scheiss fabrizirt schaue die mal richtige haubenverlängerungen an www.s-s-spezial.de
und für den wagen würde ich als tunner nicht mal 4000 ausgeben
325er Cabrio Bj.´97 ???
wie geht das?
er wurde nur bis´95 gebaut
Ähnliche Themen
@ hugo boss 1
also du bist ja sehr sehr witzig,ha ha ha kaufen kann jeder aber ich bin kein TEILETAUSCHER ich baue lieber selber außerdem was ist so toll an deiner haube mit der schräge das hat jeder???
jetzt mal was anderes du schreibst als tuner würdest du usw...was tunest du?? als tuner solltest du wissen da es keine bj.97 als 325i gibt.... ha ha ha da muß ich echt mal lachen, ich glaube manche sollten sich mal überlegen was sie da schreiben oder ist das teilweise neid???
versuchs doch mal wenn du das normale m-fahrwerk weider rein baust,hätte hier noch eins würde auf dein kw auch noch was draufzahlen.
aber so 8-9000 finde ich schon okay
Meine Meinung:
Um zur Frage im Betreff zurückzukehren, ein Auto ist immer gut genug, ist nur die Frage ob der Preis gerechtfertigt ist. Und das ergibt sich allein daraus ob ihn einer kauft oder nicht, also wenn keiner bereit ist soviel zu zahlen musst du billiger werden oder ihn behalten.
Du brauchst auch gar nicht dagegen zu argumentieren, schließlich willst du ihn ja loswerden, da hilft es dir auch nichts wenn du von deiner Meinung überzeugt bist.
Noch ein Tipp von mir: Es ist auch wichtig wie man ein Angebot aufmacht, dein eBay Angebot ist relativ abschreckend, mal vom Inhalt (Unfallwagen, ...) abgesehen auch der Text... Sätze wie "nur mal zur info 1liter lack kostet 280 euro" kannst du dir sparen, das macht keinen guten Eindruck. Und sowas wie "das fahrzeug war komp.zerlegt" auch nicht. Dazuhin alles klein, ohne Satzzeichen in einem Riesentext... klar ist nicht ausschlaggebend für die Qualität deines Wagens, aber schreckt potentielle Käufer doch schonmal irgendwie ab, wer das wohl ist der das Auto da verkauft. Aber wenn ich ein Auto suchen würde und würd deine Anzeige bei eBay lesen würd ich das Auto auf keinen Fall kaufen.
Wie gesagt: Ist alles nicht bös gemeint und nur ein Hinweis, weil schließlich willst du ja Erfolg damit haben.
Grüße
Bruno
zuteuer
Hi leuts,
Sagt mal wo lebt ihr denn alle??? 9000 €uronen für ne 11 jahre alte kiste...... egal wie getunt.
wir haben vor ca 2 wochen einen 320 coupe für gerade mal 6500 an den mann gebracht, der war bj 96 !! nicht verhaizt 2 vorbesitzer fast komplett ausgestattet ABER ohne klima, da fing das Problem an. außerdem hatte der wagen als dreingabe 16 zöller drauf und satz winterreifen auf alu.
war schwer genug den zu verkaufen.
Klar jeden tag steht ein blöder auf, aber soooo blöd kann man nicht sein.
versuch es mal mit händlereinkaufspreis + ca 15 % da bist du gut bedient wenn du den preis erzielst.
gruß
korken
...9000 € ist zu viel, das hättest du evtl anfang letzten jahres gekriegt
jetzt würd ich sagen ist das auto 6000-7000 € wert
...sorry, weiss es selber, merke es an meinem auto, deswgen würd ich ihn erst garnicht verkaufen
Das Problem aus meiner Sicht ist ganz einfach
a) relativ alt
b) viel gebastelt
c) Prollcar
d) km-Stand nachweisbar (?) KD gepflegt?
e) falsche Ausstattung für diese Klasse
Fazit: Die Jungen können ihn nicht verhalten, den älteren ist er zu bieder ausgestattet, dem Vorsichtigen klingt der Text in den Ohren, dem Normalen ist er zu prollig und die Allgemeinheit ist überschwemmt mit solchen aufgemotzen und geflickten 10 Jahre alten Fahrzeugen mit viel PS und hohem Verbrauch die keiner haben mag.
Da hilft nur eines, übern Winter einen Liebhaber suchen und vielleicht finden. ABer 9000 EUR sind echt ziemlich hoch angesetzt, wobei man ein Auto IMMER ansehen sollte bevor man sich ein Urteil bildet.
-> Also auf keinen Fall bei ebay rein. Versuche es regional anzubieten, so dass auch mal einer vorbeischauen kann und sich das Kfz ansehen kann.
Viel Erfolg!
Re: Re: bin ich zu teuer? oder ist mein auto nicht gut genug
Zitat:
Original geschrieben von Tobi318
Viel zu teuer. "Normale" 325er Bj92 in gutem Zustand kriegst du für 4000€.
Jaja, aber mit Radkappen und Klorolle auf der Hutablage
Naja, ich finde den Preis schon gerechtfertig und Du bekommst Ihn für annähernd die Summe auch irgendwie weg, aber Du musst was Zeit mitbringen oder schauen, ob jemand tauschen will ( hat schon 3 mal geklappt, da gibts genug, je nachdem, was Du danach fahren willst )
Habe für mein Coupe auch 4400 € im Juli 03 gezahlt ( 8 + 9 x 17, flach, ohne Leder, ohne Klima ), ebenfalls ein 92er 325i.
Danach habe ich noch die Felgen, Scheinwerfer, Soundsystem getauscht, Inspektionen bei BMW gemacht ( ges. knappe 2000,- € ) und habe alles ( bis auf die Haube ) perfekt.
Würde den für weniger reinsetzen und gg Aufpreis Felgen, etc.....macht einen besseren Eindruck 😁 oder seperat verkaufen
MFG
Hi,
sehr schönes auto aber 18 000 DM, hallo? Das Geld für Tuning/Pflege bekommt leider nicht mehr beim verkauf, wenn du ihn für 7500€ weg kriegst darfst froh sein, sorry.
herumschrauben --> billiger
Wenn jemand an seinem Wagen herumgeschraubt hat, ist das für mich als Käufer ein Argument mit dem Preis runter zu gehen anstatt rauf.
Mit ein Grund warum ich nix an meinem herumbastel.