Bin ich krank?

Audi A6 C5/4B

Guten Morgen, Gemeinde!

Mein Name ist Meuti, und ich bin A6-abhängig.

Ich habe lange mit mir gerungen, bis ich mich dazu entschlossen habe, mit meiner Krankheit an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich möchte euch kurz von meinem Leiden berichten. Vielleicht finde ich auf diesem Wege, Menschen denen es ähnlich ergeht wie mir.

Seit 3 Monaten besitze ich einen 99er 1,8T. Seit dem ersten Tag kann ich nur unter großen Schmerzen aus dem Wagen aussteigen. Ich muss mich zwingen, nicht immer wieder an meiner Einfahrt vorbei zu fahren, wenn ich auf dem Heimweg bin. Auf dem kürzesten Weg von A nach B zu kommen, ist für mich undenkbar. Wenn ich auf meinem Fernsehsessel sitze, denke ich an den bequemen Sitz meines Audis und freue mich darauf am nächsten Morgen wieder einzusteigen.

Mein Weg zur Arbeit beträgt exakt 980 Meter. Mittlerweile scheint morgens die Sonne, mein Fahrrad ist aufgepumpt. Der Audi steht allerdings neben dem Schuppen. Ich kann nicht anders und steige ein. Da ich weiß, wie schädlich Kurzstrecken für meinen Dicken auf Dauer sein können, verlasse ich das Haus bereits ein halbe bis dreiviertel Stunde vor Dienstbeginn und fahre gemütlich durch die nähere und weitere Umgebung, bis der Motor schön warm gefahren ist und ich langsam aber sicher doch zur Arbeit fahre. Ob Regen oder Sonne - das Wetter spielt dabei keine Rolle.

Auf der Arbeit denke ich dann daran, wie schön die Heimfahrt wird. Spritpreise und Umweltgedanken werden von meinem Gehirn automatisch ausgeblendet. Sobald ich im Audi sitze, will ich nur noch fahren, fahren, fahren und nicht mehr aussteigen.

Das ist meine Geschichte. Vielen Dank für's Zuhören.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von POOOTE

f e r i e n

wenn ich aussteige bin ich froh dann tun mir nicht mehr die knochen weh,wenn ich dann in meinem 2800,- eus vollhausledersessel sitze liege tut mir nix mehr weh.........

gezwitschere hör ich nicht mehr,das mistvieh wurde gestern 2 uhr schreiend erlegt vom baum,jetzt kann ich wir wieder schlafen....)))

gruss

tüv ohne mängel bei 174tkm bekommen,da könnte ich eigentlich mal einen th.aufmachen,das ist respekt..............

aber der kasperbubenmod löscht mich wieder..........hehe

endlich mal einer,der wirklich krank ist...🙄🙄🙄

106 weitere Antworten
106 Antworten

[total zerstörter Frontkoti-"Da hat einer Fahrerflucht begangen im Parkhaus"-nachdem ich die Kalkfarbe mit dem Finger wegwischen konnte fragte ich nur"hoffentlich finden Wir den Pfeiler der abgehauen ist,damit Wir Ihn anzeigen können!!"und und und.....😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

[total zerstörter Frontkoti-"Da hat einer Fahrerflucht begangen im Parkhaus"-nachdem ich die Kalkfarbe mit dem Finger wegwischen konnte fragte ich nur"hoffentlich finden Wir den Pfeiler der abgehauen ist,damit Wir Ihn anzeigen können!!"und und und.....
[/quote

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

😛

DEN von

espace16v

fand ich auch einfach nur g.../toll!!!!! 😛😛😁😁

... zum abwiehern... 😛😛😛😁

@ espace16v

Deiner Partnerin würde ich den Kauf eines (zusatzlichen) VW Polo 86C empfehlen, gibt's bei uns in D mit HU für ein paar hundert EURO. 😁
Selbst wenn sie die ganze Karre zersemmeln würde, wäre es finanziell immer noch lohnend... 😁😁 ...gegenüber den dann möglicherweise wenigeren Schäden am 4B! 😉

Und Du könntest Deiner 'Gaskrankheit' noch unbeschwerter frönen... 😁😉😁

Bist Du Wahnsinnig-die Frau fährt meine Flocke maximal wenn ich dabei bin und selbst keine Lust habe zum fahren(müde)-und das kam bisher einmal vor!!😉 Sie hat jetzt einen 206 cc-Alufelgen(Originale)auch schon beschädigt und besagte Fahrerflucht-sie hat das Auto genau ein Jahr!!!
das mit den 9x16,Airbag usw war mein Espace,da ich damals Fa-Wagen hatte und sie mit dem Renault unterwegs war.🙄

Nun ja so eine 19" Felge ist bei mir auch schon drauf gegangen aber das war eine absolute Ausnahme in der ganzen Zeit seitdem ich den Schein habe!!! Geärgert hat es mich so sehr das ich mir versucht habe in den Hintern zu beissen,es hat nur nicht funktioniert ....
Und das mein Freund und ich was Auto anbetrifft beide gleichermaßen einen an der "Waffel" haben ist auch gut so,denn ich hätte ein Problem einen Freund zu haben ,der nur "Weiber" im Kopf hat...😁😁😁😁