Bin ich krank?

Audi A6 C5/4B

Guten Morgen, Gemeinde!

Mein Name ist Meuti, und ich bin A6-abhängig.

Ich habe lange mit mir gerungen, bis ich mich dazu entschlossen habe, mit meiner Krankheit an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich möchte euch kurz von meinem Leiden berichten. Vielleicht finde ich auf diesem Wege, Menschen denen es ähnlich ergeht wie mir.

Seit 3 Monaten besitze ich einen 99er 1,8T. Seit dem ersten Tag kann ich nur unter großen Schmerzen aus dem Wagen aussteigen. Ich muss mich zwingen, nicht immer wieder an meiner Einfahrt vorbei zu fahren, wenn ich auf dem Heimweg bin. Auf dem kürzesten Weg von A nach B zu kommen, ist für mich undenkbar. Wenn ich auf meinem Fernsehsessel sitze, denke ich an den bequemen Sitz meines Audis und freue mich darauf am nächsten Morgen wieder einzusteigen.

Mein Weg zur Arbeit beträgt exakt 980 Meter. Mittlerweile scheint morgens die Sonne, mein Fahrrad ist aufgepumpt. Der Audi steht allerdings neben dem Schuppen. Ich kann nicht anders und steige ein. Da ich weiß, wie schädlich Kurzstrecken für meinen Dicken auf Dauer sein können, verlasse ich das Haus bereits ein halbe bis dreiviertel Stunde vor Dienstbeginn und fahre gemütlich durch die nähere und weitere Umgebung, bis der Motor schön warm gefahren ist und ich langsam aber sicher doch zur Arbeit fahre. Ob Regen oder Sonne - das Wetter spielt dabei keine Rolle.

Auf der Arbeit denke ich dann daran, wie schön die Heimfahrt wird. Spritpreise und Umweltgedanken werden von meinem Gehirn automatisch ausgeblendet. Sobald ich im Audi sitze, will ich nur noch fahren, fahren, fahren und nicht mehr aussteigen.

Das ist meine Geschichte. Vielen Dank für's Zuhören.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von POOOTE

f e r i e n

wenn ich aussteige bin ich froh dann tun mir nicht mehr die knochen weh,wenn ich dann in meinem 2800,- eus vollhausledersessel sitze liege tut mir nix mehr weh.........

gezwitschere hör ich nicht mehr,das mistvieh wurde gestern 2 uhr schreiend erlegt vom baum,jetzt kann ich wir wieder schlafen....)))

gruss

tüv ohne mängel bei 174tkm bekommen,da könnte ich eigentlich mal einen th.aufmachen,das ist respekt..............

aber der kasperbubenmod löscht mich wieder..........hehe

endlich mal einer,der wirklich krank ist...🙄🙄🙄

106 weitere Antworten
106 Antworten

Oh man, was wäre denn passiert wenn Du einen 4.2 V8 gekauft hättest? Dann wärst Du abends warscheinlich gar nicht ausgestiegen sondern hättest mit laufendem Motor (blubber blubber) die ganze Nacht gewartet, bis Du wieder zur Arbeit fahren darfst 😉

Wobei, dann hätte Dir Deine Frau warscheinlich deinen Krempel in den Kofferraum geschmissen und Dich gebeten, einen anderen Parkplatz zu suchen!

Aber sonst ist alles normal bei Dir, den meisten hier geht es ähnlich 😉 (Ausser das die meisten einen längeren Arbeitswegen haben und sich so die Umwege sparen können!)

Willkommen im Club der Abhängigen😁

Also ich habe überhaupt garkein Problem mit nen Stau auf der Autobahn, umsolänger kann ich in mein Dicken bleiben.😁

Wie wärs mit wöchtenlichen Sitzungen der "anonymen Audiholiker"? 😁

Zitat:

Original geschrieben von meuti

Guten Morgen, Gemeinde!

Mein Name ist Meuti, und ich bin A6-abhängig.

Ich habe lange mit mir gerungen, bis ich mich dazu entschlossen habe, mit meiner Krankheit an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich möchte euch kurz von meinem Leiden berichten. Vielleicht finde ich auf diesem Wege, Menschen denen es ähnlich ergeht wie mir.

Seit 3 Monaten besitze ich einen 99er 1,8T. Seit dem ersten Tag kann ich nur unter großen Schmerzen aus dem Wagen aussteigen. Ich muss mich zwingen, nicht immer wieder an meiner Einfahrt vorbei zu fahren, wenn ich auf dem Heimweg bin. Auf dem kürzesten Weg von A nach B zu kommen, ist für mich undenkbar. Wenn ich auf meinem Fernsehsessel sitze, denke ich an den bequemen Sitz meines Audis und freue mich darauf am nächsten Morgen wieder einzusteigen.

Mein Weg zur Arbeit beträgt exakt 980 Meter. Mittlerweile scheint morgens die Sonne, mein Fahrrad ist aufgepumpt. Der Audi steht allerdings neben dem Schuppen. Ich kann nicht anders und steige ein. Da ich weiß, wie schädlich Kurzstrecken für meinen Dicken auf Dauer sein können, verlasse ich das Haus bereits ein halbe bis dreiviertel Stunde vor Dienstbeginn und fahre gemütlich durch die nähere und weitere Umgebung, bis der Motor schön warm gefahren ist und ich langsam aber sicher doch zur Arbeit fahre. Ob Regen oder Sonne - das Wetter spielt dabei keine Rolle.

Auf der Arbeit denke ich dann daran, wie schön die Heimfahrt wird. Spritpreise und Umweltgedanken werden von meinem Gehirn automatisch ausgeblendet. Sobald ich im Audi sitze, will ich nur noch fahren, fahren, fahren und nicht mehr aussteigen.

Das ist meine Geschichte. Vielen Dank für's Zuhören.

*Kopfschüttel*

MfG Paule