Bin ich krank?

Audi A6 C5/4B

Guten Morgen, Gemeinde!

Mein Name ist Meuti, und ich bin A6-abhängig.

Ich habe lange mit mir gerungen, bis ich mich dazu entschlossen habe, mit meiner Krankheit an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich möchte euch kurz von meinem Leiden berichten. Vielleicht finde ich auf diesem Wege, Menschen denen es ähnlich ergeht wie mir.

Seit 3 Monaten besitze ich einen 99er 1,8T. Seit dem ersten Tag kann ich nur unter großen Schmerzen aus dem Wagen aussteigen. Ich muss mich zwingen, nicht immer wieder an meiner Einfahrt vorbei zu fahren, wenn ich auf dem Heimweg bin. Auf dem kürzesten Weg von A nach B zu kommen, ist für mich undenkbar. Wenn ich auf meinem Fernsehsessel sitze, denke ich an den bequemen Sitz meines Audis und freue mich darauf am nächsten Morgen wieder einzusteigen.

Mein Weg zur Arbeit beträgt exakt 980 Meter. Mittlerweile scheint morgens die Sonne, mein Fahrrad ist aufgepumpt. Der Audi steht allerdings neben dem Schuppen. Ich kann nicht anders und steige ein. Da ich weiß, wie schädlich Kurzstrecken für meinen Dicken auf Dauer sein können, verlasse ich das Haus bereits ein halbe bis dreiviertel Stunde vor Dienstbeginn und fahre gemütlich durch die nähere und weitere Umgebung, bis der Motor schön warm gefahren ist und ich langsam aber sicher doch zur Arbeit fahre. Ob Regen oder Sonne - das Wetter spielt dabei keine Rolle.

Auf der Arbeit denke ich dann daran, wie schön die Heimfahrt wird. Spritpreise und Umweltgedanken werden von meinem Gehirn automatisch ausgeblendet. Sobald ich im Audi sitze, will ich nur noch fahren, fahren, fahren und nicht mehr aussteigen.

Das ist meine Geschichte. Vielen Dank für's Zuhören.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von POOOTE

f e r i e n

wenn ich aussteige bin ich froh dann tun mir nicht mehr die knochen weh,wenn ich dann in meinem 2800,- eus vollhausledersessel sitze liege tut mir nix mehr weh.........

gezwitschere hör ich nicht mehr,das mistvieh wurde gestern 2 uhr schreiend erlegt vom baum,jetzt kann ich wir wieder schlafen....)))

gruss

tüv ohne mängel bei 174tkm bekommen,da könnte ich eigentlich mal einen th.aufmachen,das ist respekt..............

aber der kasperbubenmod löscht mich wieder..........hehe

endlich mal einer,der wirklich krank ist...🙄🙄🙄

106 weitere Antworten
106 Antworten

na das ist doch mal ne Idee, wobei bei 13 ist die Endgeschwindigkeit nichmehr soll aber der anzug booaarrr, da geht was

Geiler Fred...schreibe eher selten und lese meist nur mit aber da es sich wohl um einen Virus handelt bei der 4B Krankheit bin ich auch befallen.
Meinen Handrührer 2,5 TDI Frontkratzer Bj. 2004 mit 163 tobenden PS möchte ich nicht mehr hergeben.
Meine Symptome aüßern sich immer in folgender Weise: Sobald es darum geht von A nach B zu kommen oder abzuklären wer fährt kommt automatisch wie aus der Pistole geschossen "Ich fahre"....Einwände wie "Du bist doch beim letzten Mal gefahren" oder "dann könntest Du doch auch mal was trinken" werden gnadenlos im Keime erstickt.
Falls das nicht klappt kommt Plan B zum tragen: "Och wir könnten ruhig mit zwei Autos fahren".....
Der Dicke ist mir seit knapp 3 Jahren ein treuer Begleiter mit 92.000 km auf der Uhr gekauft und jetzt knappe 270.000 runter okay bei 240.000 war die ESP fällig aber außer den üblichen Kleinigkeiten, wie Warnlichtschalter, Kühlwasserausgleichsbehälter und Heckscheibenwischwasserleitung braucht er nur Verschleißteile, der letzte Tüv war ohne Mängel und ich denke der nächste wird es auch.
Ach ja wenn ich piano fahre mit hohem Autobahnanteil verbraucht er unter sieben Liter.
Es macht einfach Spaß nach 1100km zu tanken....
Ostergrüße Toby

Deine Antwort