Bin ich krank?

Audi A6 C5/4B

Guten Morgen, Gemeinde!

Mein Name ist Meuti, und ich bin A6-abhängig.

Ich habe lange mit mir gerungen, bis ich mich dazu entschlossen habe, mit meiner Krankheit an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich möchte euch kurz von meinem Leiden berichten. Vielleicht finde ich auf diesem Wege, Menschen denen es ähnlich ergeht wie mir.

Seit 3 Monaten besitze ich einen 99er 1,8T. Seit dem ersten Tag kann ich nur unter großen Schmerzen aus dem Wagen aussteigen. Ich muss mich zwingen, nicht immer wieder an meiner Einfahrt vorbei zu fahren, wenn ich auf dem Heimweg bin. Auf dem kürzesten Weg von A nach B zu kommen, ist für mich undenkbar. Wenn ich auf meinem Fernsehsessel sitze, denke ich an den bequemen Sitz meines Audis und freue mich darauf am nächsten Morgen wieder einzusteigen.

Mein Weg zur Arbeit beträgt exakt 980 Meter. Mittlerweile scheint morgens die Sonne, mein Fahrrad ist aufgepumpt. Der Audi steht allerdings neben dem Schuppen. Ich kann nicht anders und steige ein. Da ich weiß, wie schädlich Kurzstrecken für meinen Dicken auf Dauer sein können, verlasse ich das Haus bereits ein halbe bis dreiviertel Stunde vor Dienstbeginn und fahre gemütlich durch die nähere und weitere Umgebung, bis der Motor schön warm gefahren ist und ich langsam aber sicher doch zur Arbeit fahre. Ob Regen oder Sonne - das Wetter spielt dabei keine Rolle.

Auf der Arbeit denke ich dann daran, wie schön die Heimfahrt wird. Spritpreise und Umweltgedanken werden von meinem Gehirn automatisch ausgeblendet. Sobald ich im Audi sitze, will ich nur noch fahren, fahren, fahren und nicht mehr aussteigen.

Das ist meine Geschichte. Vielen Dank für's Zuhören.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von POOOTE

f e r i e n

wenn ich aussteige bin ich froh dann tun mir nicht mehr die knochen weh,wenn ich dann in meinem 2800,- eus vollhausledersessel sitze liege tut mir nix mehr weh.........

gezwitschere hör ich nicht mehr,das mistvieh wurde gestern 2 uhr schreiend erlegt vom baum,jetzt kann ich wir wieder schlafen....)))

gruss

tüv ohne mängel bei 174tkm bekommen,da könnte ich eigentlich mal einen th.aufmachen,das ist respekt..............

aber der kasperbubenmod löscht mich wieder..........hehe

endlich mal einer,der wirklich krank ist...🙄🙄🙄

106 weitere Antworten
106 Antworten

Oh ja dieser 4B ist eine Sünde wert, jedesmal wenn ich in die Tiefgarage schlender und meine Blicke über die andere Fahrzeug schweift bleibt mein Blick doch immer wieder am selben wohlgeformten Hintern hängen und ich muss ihn einfach immer wieder anfassen.
Dann an der Seite entlang und nochmal ein Blick zum Hinter bevor ich mich, nach öffnen der Pforte sanft auf das feine Leder gleiten lasse.
Dann mit sanften Schwung die Pforte geschlossen und mit etwas Feingefühl das Triebwerk gestartet.
Dann erstmal geniessen bevor ich den Dicken in Bewegung setze und bei offenen Fenster langsam durch den Ort blubbere damit auch die soundsüchtigen Nachbarn am Sonntag morgen neben iherem heissen Kaffee etwas zum geniessen haben

Gruss Scholli

PS: Ok im moment warten sie vergeblich da der Süsse Hintern in der Tiefgarage einstaubt und auf sein neues Getriebe wartet, seufz. ABer Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

in diesem Sinne eine genussvolle Ausfahrt in euren blubbernden Dicken

Ja Scholli der Hintern hat schon was!!!😁😁😁
Ich durfte momentan auch nur schauen und mal anfassen,da meine Madame mit den Wechselkennzeichen am anderen Auto unterwegs ist-mußte mit einem 206CC rumdüsen-ist echt nur ein Frauenauto.

eh son DIng hätten wir auch fast gekauft mit rotem Leder wurde dann aber wegen Bewegungsfreiheitseinschränkung meinerseits abgelehnt. is nur was für leute um 1,70m alles darüber bekommt frühzeitig Glatze

Das kenne ich auch seit kurzem. Ich erfinde ständig obskure Gründe, warum ich mit dem Dicken irgendwo hin muss. Wahnsinn.

Ähnliche Themen

Zum Glück lesen unsere Frauen das hier nicht-da es ja nicht interressiert!!
Die würden glatt sagen wir seien perver.....oder Ihr spinnt ja usw.Ich dachte ja auch das legt sich irgendwann mal im Alter-aber Nein dem ist nicht so.Mit 20 ist das ja alles noch im Rahmen aber mit Ü30!??Gut -das Tuning oder Optimieren hat sich natürlich schon wesentlich gebessert als noch mit 18-20Jähriger und man hat auch noch etwas mehr Geld in der Tasche als damals.
Ich muß zu Ostern nach Deutschland fahren-wie geil,630km darf ich endlich wieder fahren.Da wird aber bei 140-150 der Tempomat gesetzt und dann bin ich fast nur noch Gast und kann schön gemütlich dahin-cruisen.Es ist wirklich ein riesen Unterschied zu anderen Autos,seit meinem Audi habe ich nach diesen 630km keine Rückenschmerzen mehr und komme auch wesentlich entspannter ans Ziel.Ich mag Ihn sehr und verbringe auch viel Zeit mit meiner "Schneeflocke".Meiner Teuersten passt das nat.nicht aber das Problem hab ich wohl nicht alleine!!

Allso meinem Freund passt das schon das ich um meinem Dicken so ein Theater mache ...😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Allso meinem Freund passt das schon das ich um meinem Dicken so ein Theater mache ...😁😁😁

Ihr habt ja auch beide eins an der Waffel 😁

LG an euch Zwei

Oh ja wir sind alle etwas Bluuunnnaaa 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

So ne Frau hätte ich auch gerne!!!

Meine Lebensabschnittsbegleitung hat mir am Auto schon Dinge zerstört-das ist kaum zu glauben-Die 9x16Felgen total demoliert-"Hab ich nicht gemerkt"

Airbagsteuergerät zerstört-"Hab nur Starthilfe gegeben"

total zerstörter Frontkoti-"Da hat einer Fahrerflucht begangen im Parkhaus"-nachdem ich die Kalkfarbe mit dem Finger wegwischen konnte fragte ich nur"hoffentlich finden Wir den Pfeiler der abgehauen ist,damit Wir Ihn anzeigen können!!"und und und.....

Nein also für die meisten Frauen ist es echt nur ein Gebrauchsgegenstand und daher auch kein Verständnis für unser"Hobby"!

Eins noch-meine Schneeflocke hat noch nie mit mir rumgezickt-widersprochen oder sonst etwas gegen meinen Willen gemacht!!😁

Siehste da kann ich mit dem Kompletten Gegenteil aufwarten, sie putz sogar meinen Dicken freiwillig, als sie den hinteren Radlauf an nem Blumenkübel verschönern wollte . War das Ding schneller gerichtet als ich mich darüber wundern konnte. Und nix hier von wegen "Mein
Name ist hase ,,,
Gut wa

Zitat:

Original geschrieben von espace16v

Eins noch-meine Schneeflocke hat noch nie mit mir rumgezickt-widersprochen oder sonst etwas gegen meinen Willen gemacht!!😁

😁 SPASS:

... und in den A.... treten können wir 'se auch noch ohne Widerworte, unsere A6 4B... 😛😉

Also muss auch sagen! 4B Krank is ne schöne Krankheit😉
die will ich auch nicht heilen lassen!😁

Seitdem ich mich für Auto's interressiere (also, wie jeder normale kleine Junge, mit 8 oder was weiß ich) bin ich scharf aufn 4B! und endlich hab ich ihn!!🙂....Quattro auch noch.....ach Auto fahren kann so schön sein😉
Was ich auch jedesmal wieder geil finde, jedesmal wenn ich das Gaspedal zum Blech trete, mit den Quattro im Schnee spiele und die Hütte quer stelle, der V6 bollert, bereitet es einfach nur ein dickes Grinsen ins Gesicht und jedesmal ist eigentlich so ein Lachen mit dabei was man mit UAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH WIE GEIL vergleichen könnte🙂

Dazu kommt noch der Verbrauch von 6,5 Litern🙂 ist in der heutigen Dieselzeit noch angenehm.

Und ja, im 4B ist ein anderes Fahren als jedes andere Auto. lässt isch nicht beschreiben. Audi 4B halt.

Und Probleme mit meiner Betzy habe ich nicht. Die freut sich doch wie Schnitzel wenn ich die mal fahren lasse🙂 . Dazu habe ich auch sicherlich das Glück, dass meine Freundin gut Auto fahren kann! ...Muss auch ehrlich gestehn, wenn die hinterm Lenkrad sitzt, is schon ne heiße Sache irgendwie, hehe.....Schöne Frau und geiles Auto....uuuuuuuuuuuuuuuuuhhhh🙂

Achso und wegen Frauen allgemein!
"Ich mag mein Auto mehr als Frauen.....
es will es immer,
es will es immer dreckig und schnell
und zickt nich andauernd rum!"

...mit dem rumzicken, naja, da kann man auch mal ins Klo greifen manchmal bei unseren Dicken!:P

Jungs ich wünsch euch viel Spaß mit euren 4B's, auf das wir lange noch Freude dran haben und nicht der Rost oder der TÜV uns trennen!
Cheers

muss auch noch meinen Senf dazu geben

1. @ Scholli...
wann kommt denn dein Getriebe und wolltest du nich auf Handrührgerät umbauen??? wie stehts denn da...

2. bin nun nach dem Winter wieder in der Schweiz am schaffen und was soll ich euch sagen... ein Kollege hat sich von seinem Range Rover Vouge getrennt... war schon ein geiles Teil...😰😰😰
hat sich nun einen untermotorisierten 2005 4b zugelegt...🙄🙄🙄RS6 plus mit dezenten 550 PS🙄🙄🙄
hab ihn dann mal gefragt ob es auffallen würde, wenn ich die Kennzeichen vertauschen würde😁🙄😁, denn die Farbe is ja gleich und das bissl Ausstattungsdefiziet fällt bestimmt nich auf😎😎😎( siehe meiner unten)

aber mal ehrlich, auch bei all dem sabbern wenn wir nebeneinander parken... bei den Spritpreisen, selbst hier in der Schweiz fahr ich wohl lieber meinen weiter, erstmal...

Ja das Getriebe is schon da steht genau vorm Dicken damit sie sich schonmal anfreunden können 😁😁😁
ABer ich ahbe vor Juli kein Urlaub, führt kein hin weg hin.
Ne nix Handschalter solche flausen haben andere im Kopf.
ABer bis dahin habe ich ja noch jede Menge Kleinteile zu wechseln und ergänzen

Ja son Plus ist schon geil, aber allein der Unterhalt der Bremsen ist alleine schon ne Herrausforderung ( rundum ca. 4800CHF ) deshalb habe ich mir damals keinen geholt

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Ne nix Handschalter solche flausen haben andere im Kopf.

Die

GEISTER

die ich rief 😁 😁

Deine Antwort