Bin ganz neu hier im Audilager
Hallo allerseits,habe gestern einen A3 3türer bestellt in Ambienteausstattung u.diver.Extras mit dem 1,4TFSI Motor u. STronic.fahre seit 9/06 einen 116i mit 115 PS, ich weiß das sind 2 ganz unterschiedliche Systeme aber der TFSI macht richtig Bock,da kommt wenigstens etwas wenn man mal Leistung braucht. ich hoffe es werden sich einige melden. Gruß Jürgen
27 Antworten
Guter Motor und gute Ausstattungslinie 😉 - willkommen im A3-Forum!
Dann mal herzlich willkommen Jürgen und viel Spass an Board !
Viele Grüße
g-j🙂
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gruß Topas
Verglichen mit dem 116i fährst du jetzt ne Rakete 😉
Herzlichst willkommen.
Ähnliche Themen
hallo juergen 40
da auch ich vor kurzem hier mehr als herzlich aufgenommen wurde, gibts von mir ein genauso herzliches "willkommen" wie von allen anderen a3 fahrern !
ich hoffe, du wirst dich genauso wohl fühlen, wie ich es tue.
viel spaß im forum der a3 fahrer!
gruß
prinz of audi
Glückwunsch,
ich habe mir vor einem halben Jahr den gleichen geholt und ich bin bisher sehr zufrieden.
Wenn man nicht gleich als Raser verschrien werden will, reicht im Normalfall die Leistung völlig aus. Trotzdem läuft er auch problemlos 200. Aber wann kann man das schon mal fahren oder wann will man dann den doch ansehnlichen Verbrauch sich länger genehmigen?
Positiv überrascht hat mich die Leistung am Berg, da können viele nicht mithalten trotz 7.Gang.
Natürlich gewöhnt man sich schnell an das vorhandene Leistungsangebot und dann kommt schnell die Frage, hätte doch etwas mehr Leistung sein können. Aber es gibt ja auch noch Chiptuning, wenn es unbedingt sein muss.
Rundherum ein feines Auto , ich würde es wieder nehmen.
Peter
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Kauf Jürgen.
Ich wünsch Dir viel Spaß im Board und viel Freude mit deinen A3.
Mfg, Gecko
Hat ihn schon jemand die rosarote Brille überreicht? 😁
Wenn nicht, bitte nachholen!
/welcome
Glückwunsch,
ich bin auch neu und warte schon auf meinen neuen (gebrauchten), den ich nächste Woche abhole.
MfG Maik
Ein wunderschönes und nettes Hallo Jürgen,
ich hoffe es gibt Dir hier im A3 Forum viele Anregungen für Dich sowie gemeinschaftlichkeit bei gemeinsamen Problemen und Fragen und Deiner Meinung. Wir sitzen ja alle in einem A3 oder gemeinschaftlichen Boot🙂
Ganz netten Gruß
Robert
PS: Schraube und löte gerade an meiner gebrauchten und noch nicht weg gerauchten Werkssseitige Standheizung
🙄 Naja wird schon klappen bin mal gespannt ob das klappt im Cabby , gibt es ja so nicht ab Werk🙄
Zitat:
Original geschrieben von Arima
Hat ihn schon jemand die rosarote Brille überreicht? 😁Wenn nicht, bitte nachholen!
/welcome
Das mach ich doch gerne:
Willkommen hier. Ein besseres Auto hättest Du Dir als Gegenwert für die entsprechenden Euronen nicht bestellen KÖNNEN!
Congratulations.
Viel Spass braucht man Dir damit nicht wünschen - DEN wirst Du haben! 😎
Farbe? Hoffentlich nicht in schwarz! 😁
Anne
Zitat:
Original geschrieben von annne21_neu
Das mach ich doch gerne:Zitat:
Hat ihn schon jemand die rosarote Brille überreicht? 😁Wenn nicht, bitte nachholen!
/welcome
Willkommen hier. Ein besseres Auto hättest Du Dir als Gegenwert für die entsprechenden Euronen nicht bestellen KÖNNEN!
Congratulations.
Viel Spass braucht man Dir damit nicht wünschen - DEN wirst Du haben! 😎
Farbe? Hoffentlich nicht in schwarz! 😁
Anne
Na toll Anne, ich hab schon Pocken auf den Händen vom putzen🙁😉 Schwarz ist wirklich schön nur wenn es nicht regnet, sollte vielleicht Putzmann werden, vielleicht ein Zeichen vom Himmel🙄😉
Zitat:
Farbe? Hoffentlich nicht in schwarz! 😁Anne
Ich hab mich wohl grade verlesen!
Schwarz ist der schönste Kontrast den es gibt 🙂
Dadruch wirkt doch ein Audi erst richtig bullig 😁
Vg, Gecko
Zitat:
Original geschrieben von Seth Gecko
Original geschrieben von annne21_neu
Zitat:
Original geschrieben von Seth Gecko