Bin ganz neu hier im Audilager

Audi A3 8P

Hallo allerseits,habe gestern einen A3 3türer bestellt in Ambienteausstattung u.diver.Extras mit dem 1,4TFSI Motor u. STronic.fahre seit 9/06 einen 116i mit 115 PS, ich weiß das sind 2 ganz unterschiedliche Systeme aber der TFSI macht richtig Bock,da kommt wenigstens etwas wenn man mal Leistung braucht. ich hoffe es werden sich einige melden. Gruß Jürgen

27 Antworten

Ihr wisst schon, dass ich einen schwarzen Audi habe oder? Wozu steht das eigentlich in der Signatur??? 😠

^^ Das war Ironie, bzw. ne Fangfrage.

Eure Anne 🙂

P.S. Ich glaub, ich schon wieder irgendwie alles falsch hier ... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von annne21_neu

Ihr wisst schon, dass ich einen schwarzen Audi habe oder? Wozu steht das eigentlich in der Signatur??? 😠

^^ Das war Ironie, bzw. ne Fangfrage.

Eure Anne 🙂

Oh sorry, ja stehe auf der Leitung😎

Nein Robmukky ...breit, tief, schnell 😁
@ Anne dann bin ich ja beruhigt. Ohne deine Werkscodes zu entziffern weiß man das nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Seth Gecko

@ Anne dann bin ich ja beruhigt. Ohne deine Werkscodes zu entziffern weiß man das nicht...

Danke nochmal Anne, das Du mir geschrieben hast, fahr vorsichtig ! Fühl mich geschmeichelt🙂😎

Dito🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Seth Gecko

Deshalb steht da ja die verlinkte

Übersetzung

, eigentlich .......

@Robmukky: Es is halt wieder die Jahreszeit, wo man schnell noch mal einen überholt und in der nächsten Kurve ist es plötzlich sau-glatt oder sonstwas auf der Strasse und grade letztes WE kamen wieder allein in DE 23 Leute im Strassenverkehr ums Leben ...

Und auch wenn es nicht sooo schlimm ausgehen muss - es wär doch schade um das Cabrio oder? 😉

Nein, mal im Ernst. Ich hoffe, Du bist schon in dem Alter wo man anderen und vor allem SICH nichts mehr beweisen muss und lieber auf "Ankommen" fährt und nicht IMMER auf "erster sein". Mit unseren Audis sind wir sicher trotzdem normal "zügig" unterwegs. Es sind ja nicht direkt alte Möhren 😁

Well ...

Anne

Ich fahre nicht schnell oder hab Testosteronspiegel erhöht😉 Zügig ja, so wie die Sicht ist und Verkehr es erlaubt. Fahre überwiegend entspannt gerade mit dem Cabrio ist das auch zu empfehlen, da die Sicherheit nicht die beste ist, da es kein richtiges festes Dach gibt.

Obwohl wenn mein alter Schulfreund von Bremen wieder kommt und mal wieder mit einem neuen Prototypen von Mercedes kommt zu uns in die Heimat, dann machen Wir uns mal den Spaß🙂

Ach noch eins zum Mythos "Serienproblem" , den gibt es nicht und wenn ist es ein kalkuliertes
wissentliches Problem, bevor Wir Piep sagen, weiß die Entwicklung schon bescheid was los ist.
Mehr steckt das Problem in der Serienfertigung(Toleranzfeld)

Also dann schöne Nacht noch Anne und fahr nachher vorsichtig !🙂😎

Hallo nochmal u. Danke für die vielen Berichte,habe das Glück gehabt beide Varieanten zu fahren,Schalter u. S Tronic,u. habe mich dann für S Tronic endschieden,weil ich hauptsächlich in der Stadt unterwegs bin,zur Farbe, er kommt in Lavagrau Perleffekt,bin noch etwas mit mir am kämpfen ob ich doch Xenon nachordern soll,sieht ja doch klasse aus,besonders das Tagfahrlicht,übrigens Auto kommt Mitte Februar, Gruß Jürgen

Schöne Farbe.
Order noch die Xenons dazu. Wenn es dir gefällt und es noch in deinem finanziellen Rahmen ist, wirst du dich sonst später ärgern sie nicht genommen zu haben.

Tach Jürgen,

Ausstattungsmerkmale und Waiting Time bis zum Erhalt kannste im "Liefertermin 1.4TFSI Topic" eintragen. Da gibt es viele noch wartende User.

Also auch ein Fantastiggeriches Willkommen von mir.

Gruß

Locke Loki

Zitat:

Original geschrieben von Juergen_40

,bin noch etwas mit mir am kämpfen ob ich doch Xenon nachordern soll,sieht ja doch klasse aus,besonders das Tagfahrlicht,übrigens Auto kommt Mitte Februar, Gruß Jürgen

Würde ich schon empfehlen, wenn`s finanziell irgendwie passt! Wir hatten die Diskussion über das liebe Xenon ja hier schon mehrfach. So wie es hier die meisten sehen (zähle mich auch dazu), schätzen wir das helle Licht (die Standard Halos sind dagegen Funzeln) und als kleine "Beigabe" natürlich das schicke LED-TFL. Daher - denke noch einmal drüber nach!

Sehe ich genauso, wenn zeitlich und finanziell machbar würde ich auf Xenons + LED-TFL nicht verzichten. Gehört einfach zu Audi!

Hallo Allerseits,habe nochmal mit meinem Verkaufsberater gesprochen der bot mir ein Paket an,Xenonbrenner u. gratis dazu Popowärmer,Da hab ich natürlich nicht nein gesagt. Gruß Jürgen

Ihhh Popowärmer, da verdampfen ja meine kleinen Soldaten ;-)

Gruß

LL

Deine Antwort