Bilsteinfahrwerk für 323ti
also ich such mir jetzt grad mein fahrwerk raus und brauch doch nochmal eure hilfe...
bei ebay such ich grad ein passendes von Bilstein für meinen
Compact 323ti
und da hab ich leider nur das gefunden:
http://cgi.ebay.de/BILSTEIN-PSS9-Ge...dZViewItem
aber das ist mir zu teuer, hab mir so gedacht 50/40
und um die 500Euro....welches passt auf meinen kleinen?
gibt es da nur das Gewindefahrwerk von Bilstein für den compact?
Gruß
22 Antworten
Moin,
also vom Preis her kann ich den Ebay-Shop von Autoteile Kohl nur empfehlen. Guckst du hier... Wenn er grad was nicht bei Ebay verklingelt kann man ihn auch anrufen er holt von Bilstein alles ran. Hab mein B12 für 130Eu's unter dem Durchschnittsinternetpreis bei ihm bekommen, Versandkosten sind moderat (13Eus) Lieferung innerhalb einer Woche.
Was fürs Auto das richtige ist siehe dort:
Bilstein Katalog
Grüsse
André
Dann hab ich dich mit jemand verwechselt sorry
Ähnliche Themen
ok danke,
aber ich hab leider für 323ti nur diese drei gefunden...
http://www.carparts-cat.com/.../artliste.asp?...
das erste ist mir zu hoch...25/25
die anderen zwei sind wieder gewinde und somit zu teuer...
wenn es kein bilstein 50/40 gibt, kann mir wer was vergleichbares anbieten?
wo auch fahrkomfort und gute straßenlage gegeben ist...so wie bei bilstein eben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Markstylz
Dann hab ich dich mit jemand verwechselt sorry
welches Fahrwerk hast du verbaut?
Hab ich beim H&R Cup Kit 60/40 die gleichen Fahreigenschaften wie bei einem von Bilstein?
Wirds dann hinten nicht zu tief? nicht das ich dann federwegbegrenzer einbaun muss, man bedenke auch meine großen 18" Felgen... <-- Die machen mir etwas Sorgen bezüglich bei der Fahrwerkauswahl.!?
Gruß
ich wurde gerade von einem Händler beraten, er hat mir zu ein
KAW Fahrwerk beraten:
BMW 316 - 323i Compact E 36 VA.50+HA.20 440 EUR
oder
BMW 316 - 323i Compact E 36 VA.65+HA.40 560 EUR
was meint ihr dazu? schon wer Erfahungen gemacht?
KAW ist ok, aber mit Bilstein nicht zu vergleichen!
Schreib mal dem Limo320 ne PN der hats das Bilstein B10Kit drin (60/40). 400€ kost das bei Ebay, da geht noch was mim Preis.
Ich habe das B14 PSS drin (wie das 16 nur ohne Dämpfkraftverstellung). Ist schon ne andere Liga wie H&R CupKit oder B10Kit, aber die sind auch gut.
P.S. Bilstein hat H&R Federn drin.
Grüße
Fatman
Zitat:
Original geschrieben von 53Fatman
KAW ist ok, aber mit Bilstein nicht zu vergleichen!
Schreib mal dem Limo320 ne PN der hats das Bilstein B10Kit drin (60/40). 400€ kost das bei Ebay, da geht noch was mim Preis.
Ich habe das B14 PSS drin (wie das 16 nur ohne Dämpfkraftverstellung). Ist schon ne andere Liga wie H&R CupKit oder B10Kit, aber die sind auch gut.
P.S. Bilstein hat H&R Federn drin.
Grüße
Fatman
Und was haste Bezahlt???
Gruss Flo
Hallo Gustl,
wie schon gesagt nimm doch einfach das Bilstein B10 (60/40), für 399€ bei ebay, verbaue hinten das Schlechtwegepaket von BMW wenn er nicht so tief sein soll und gut is.
Wegen deinen Felgen brauchst dir keine Sorgen zu machen, wenn sie jetzt problemlos passen, tun sie das mit dem Fahrwerk auch noch.