Billig rankommen

BMW 3er E46

Hallo,
ich interessiere mich auch für einen gebrauchten BMW aber, den den ich im Auge habe ist nicht von einem Händler.
Eckdaten: 330d Coupe, EZ: Ende 04, ziemlich alles drin, 30 TEuro.

Nun: Frage, leider habe ich keine 30TEuro auf der Hand, somit wollte ich das ganze leasen/finanzieren. Natürlich billigst.

Kennt jemand gute Anbieter die wirklcih billig sind? Also bei google "Leasing" und so kann ich selber eingeben ;-)

Also falls jemadn echt gute Anbiter kennt freue ich mich über Antworten. :-)

35 Antworten

Danke Jungs es reicht jetzt.
Ich habe kein Bock jetzt darüber zu diskutieren ob ich mir 3mal am Tag die Zähne Puzze. Also bitte spart euch doch so OT Texte. Es interessiert mich ehrlich gesagt herzlich wenig was du machen würdest,Peschi. Sorry, Das nervt langsam echt so Postings.
Wenn ihr nichts zu sagen habt dann sparts euch doch einfach bitte.
Ich frage was kosten die Äpfel und ich bekomme Antworten wie "Ess doch Bananen". Ich will ja niemand verletzen oder zu nahe treten aber bitte schont meine nerven :-)

gut, dann eben anders, gehste halt zu deinem autohaus, sagst, den will ich haben und finanzierst denn eben 48monate bei 2,99% Zinsen ..

was sind denn schon 2,99% Zinsen bei solchen auto ?!

Zitat:

Original geschrieben von flo1810

Also Jugens, sorry, das ist echt ein wenig doof hier.
Da steht doch extra dran
(Kleine Zinsfreie Rechnung)
Das ist doch nur ein Beispiel.
Damit sollte erklärt werden worum es geht.
Wer bitte möchte es bitte mit K*P*T korrigieren??!
Mmm? Kommen wir dann auf ein arg anderes Ergebnis als das es die Kernaussage verfälschen würde?
Nein, also ab nach Tokio. ;-)
Ende.

PS: Zudem gehts hier doch genau darum was zu finden wo es niedrige Zinsen gibt. Wenn nur diejenigen Posten würden die wirklich was zu dem eigentlichen Thema/Frage was zu sagen haben wäre alles viel sinnvoller.
Ich warte immernoch auf so fragen: "Welche Farbe hat der Wagen denn?" - "Willst nicht lieber ein 1ser BMW".
Sorry aber genau so gut könnte man diskutieren ob ich denn genügend esse jeden Tag das ich auch alt werde. Hirnlos. Ehrlich. Sorry. Aufreg.. arrgh. :-)

meine fresse !!

halt doch mal die füsse still !!

ich habe dir nur aus banktechnischer seite wat dazu gesagt !!

ist doch deine sache was du kaufst nicht kaufst was du am tag essen willst wie oft du dir die zähne putzt oder obe du zu fuß über die autobahn gehst !

werde auf deine postings nicht mehr antworten !

Gruß,

Danijel

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

🙂 Super, werde gleich mal bei der Bank of Tokio einen Kredit beantragen.

Ich denke mal, auch für Mitarbeiter einer Bank gibt es nicht einfach so einen zinsfreien Kredit. Sonst würde sich ja schnell jeder 1.000.000 borgen, die bei einer anderen Bank anlegen und fröhlich von den Zinsen leben.

Auszug aus Google Quelle:

"Yen Kredit

Kredite können nicht nur in Euro, sondern auch in Schweizer Franken bei einem Schweizer Kredit oder in Yen bei einem Kredit bei einer Bank in Japan aufgenommen werden. Der Vorteil liegt im unglaublich günstigen Zinsniveau. Langfristig liegen die Zinsen in der Schweiz bei 2,6 Prozent, bei einem Kredit in Japan sind es sogar nur 0,1 Prozent, woraus sich allerdings 1,6 Prozent jährlich ergeben, da Gebühren hinzukommen. Man kann rein vom Zinssatz her gesehen also durchaus sparen. Selbst die Stadt München hat über die WestLB einen Kredit über 8 Milliarden Yen (etwa 60 Millionen Euro) aufgenommen, der über einen Zeitraum von zehn Jahren läuft"

Habe mich also geirrt, Zinsen sind nicht 0% sonder 0,1%.... Kreditgebühren hatte ich ja vorhin nicht mit genannt, da es sie in D auch gibt mit Damum usw.. Als BWLer mit Makroökonmik lernt man sowas halt im Studium.

PS: Wenn du Währungsrisiko Hedgen kannst, dann lohnt sich die Kreditanlage sogar.