ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Bilderthread: Subaru im Schnee

Bilderthread: Subaru im Schnee

Subaru
Themenstarteram 20. November 2008 um 19:31

So Jungs, ab morgen soll die weiße Pracht quasi in ganz Deutschland vom Himmel kommen.

Also genug Zeit den Allrad wieder seiner Bestimmung zuzuführen.

Macht bitte Bilder von euren Schmuckstücken im Schnee. Ich denke mal dann haben wir hier ne ganz schöne Sammlung!

Beste Antwort im Thema

So .. da habt´s euer "Subaru im Schnee" :eek:

Ich erkläre die Grillsaison für eröffnet. Tom schau weg ... der Sud is ned von dir :D

506 weitere Antworten
Ähnliche Themen
506 Antworten

Hallo...

...hab ich mich doch Gestern nach der Arbeit daheim fast festgeramelt!

Beim reinfahren hab ich es schon gemerkt wie er eingesackt ist, wirklich vorwärts ging es dann nicht mehr!

Na gut probier ich später noch mal hab ja jetzt erst mal nen Parkplatz... ;)

Wie gesagt nach vorne ging nix mehr... ein Stückchen nach hinten und mit Schwung nach vorne!

Hat er sich dann rausgewühlt... :D

Heute, in etwa die selbe Zeit, der Schnee war schon etwas weniger, stand doch ein Auto drin. Der Fahrer fegte grad die letzten Schneflocken von seinem Wagen während seine Frau schon auf dem Beifahrersitz platz nahm!

Voller Vorfreude :cool: bin ich schnell rein um mir das Schauspiel von oben anzuschauen wenn er losfahren will!

Und wie ich mir dachte ging bei ihm gar nix mehr, da half auch kein vor-zurück-vor-zurück!

Zum Schluss wurde die Frau mit eingespannt und das Auto in Teamarbeit freigeschaufelt. :D

Ach ist Schadenfreude schön... Ich lob mir meinen Subi... :cool:

Gruss Oli

Fahrrinnen können ein Problem sein.

Aber auf frischem Schnee hatte ich bei so einer Höhe noch keine Probleme aus dem Stand auch an einer Steigung.

Screenshot

...im frischen Schnee hatte ich bei meinen Ausritten über diverse Waldwege auch keine nennenswerte Probleme gehabt. :D

Und der war auch etwas tiefer, die "Nase" tauchte da beim fahren öfters mal ein und der aufgewirbelte Schnee zog über Motorhaube. :)

Wie Du gesagt hast da gings aus dem Stand ohne Probleme wieder los.

Doch hier war es doch etwas glatt unterm Schnee, es hatte ja vor ein paar Tagen zwischendurch noch geregnet.

Aber worum es mir eigentlich ging war ja der Vergleich, beim Frontkratzer heute ging ja gar nix mehr.

Ohne Schaufeln hätte er sein Auto im Frühjahr abholen können.. :D

 

Schönen Abend noch, Oli...

viel besser ist es wenn ein Schneepflug eine schöne Wand an das Auto setzt :rolleyes:

Schneechaos hier im Norden. Heute über Tag und teilweise jetzt immernoch diverse Strassen gesperrt.

Hier nochmal ein Video von unterwegs. http://www.youtube.com/user/TheSchmidtmann?feature=mhsn

Grüsse

als ich heute von der Arbeit kam habe ich mich erstmal festgefahren...

Hätte doch ne andere Straße nehmen sollen ;) Wären nurnoch 300 meter gewesen bis nach hause

Die Schneewehen wurden leider etwas hoch... naja hab dann nen Nachbarn mit Radlader fragen müssen ;)

Haben dann die Schneewehe weggeschaufelt "10 meter vor dem Auto" drin stand ich noch nicht.

10

Stellenweise ist es schon etwas hoch geweht

 

Daten der Wetterwarten hier oben

Schleswig-Jagel Schleswig-Holstein -17.8 / 26.12.2010 08:00

Dörnick Schleswig-Holstein -17.6 / 26.12.2010 09:00

 

Dsc00309

Schneechaos auf Fehmarn am 24.12. morgens um halb 8. Zwar kein Subi im Schnee, aber das macht ja wohl nix....:D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=MnSpjTVorTs

Tacho,

Ich wünsch erstmal noch nen Frohes Fest in die Runde...

Anbei mal 2 Fotos vor meiner Haustür.Hier bei uns in EF ging über Heiligabend nichts mehr.

Strassenbahn,Bus eingestellt kein Verkehr auf den Gassen...

Vadder hat nen coolen Spruch rausgehauen:"Der Winterdienst wurde wegen der Witterung eingestellt.":D

MfG

Schnee
Scooby

Am 23-sten sah es auf manchen Nebenstrecken noch teilweise human aus, so wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=eTlKv2EZiuQ (die richtig wilden Videos muss ich erst hochladen und folgen noch)

In der Nacht zum 24-sten kams dann richtig heftig, da ging dann nichts mehr. Ins Inselzentrum vorzudringen war schlicht unmöglich, geschweige denn, die Insel zu verlassen.

Euch allen noch einen schönen Feiertags-Abend.

Grüsse

Hi, Leute!

Hab' hier 'rausgelesen, dass manche (Spekulatius, Pipensmoker fallen mir grad' ein, aber alle Anderen sind natürlich genauso gefragt!) sich mit kameras auskennen.

Was sagt Ihr zu sowas, für den gelegentlichen Gebrauch?

Ist das 'rausgeschmissenes Geld oder o.k.?

http://cgi.ebay.de/...%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D6069344082494303988

 

Tom, der mit dem Telefon blitzt

für um die 100€ bekommst aber auch verschiedene HD Videokameras die auch recht klein sind.

Die Fotos diesmal habe ich alle damit gemacht obwohl die keine Einstellmöglichkeiten bietet. Kontrast nur nachträglich bearbeitet.

Oder soll es so eine Actioncam sein?

 

Mit dem Handy frag ich dann.... hab keins :D :rolleyes:

Hi,

Mir gefällt halt, dass die wasserdicht ist und eben keine Einstellungen benötigt. Dann kann ich auch nix falsch einstellen.

Aber wie wird's bei Dämmerung ausschauen? Haut das noch hin?

habe kein Testvideo des Modells gefunden

Oft gibts da schwierigkeiten aber die gopro ist da genauso wie meine Sony. Die China spycam kann man dann aber schon komplett vergessen. Die sieht nichts mehr

habe noch eine billige Funkkamera mit niedriger Auflösung, die ist sehr Lichtempfindlich, das Bild ist dann aber nichtmehr so toll.

Hab gerade geelsen das mit der empfindlichkeit geworben wird. Liegt auch so bei ~50-60€ .

So, Leute!

Da mich die Bremsen-Diskussion langsam langweilt möchte ich diesen ebenso langen wie alten Thread nochmal hochbringen.

Der Schnee ist geschmolzen, man sieht jetzt wo die Kacke liegt (Rudi Völler, der mir an Weisheit das Wasser reichen kann)

und ich hab' mein Cabrio wieder ausgepackt!

 

Tom, der hier nicht auf dem Schmelzwasser den Rhein 'runtergleitet sondern 80 Meilen südlich von Kuba auf Nahrungssuche ist!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Bilderthread: Subaru im Schnee