Bilderthread: Subaru im Schnee

Subaru

So Jungs, ab morgen soll die weiße Pracht quasi in ganz Deutschland vom Himmel kommen.
Also genug Zeit den Allrad wieder seiner Bestimmung zuzuführen.

Macht bitte Bilder von euren Schmuckstücken im Schnee. Ich denke mal dann haben wir hier ne ganz schöne Sammlung!

Beste Antwort im Thema

So .. da habt´s euer "Subaru im Schnee" 😰

Ich erkläre die Grillsaison für eröffnet. Tom schau weg ... der Sud is ned von dir 😁

506 weitere Antworten
506 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gockelsprenger

So, Leute!

Da mich die Bremsen-Diskussion langsam langweilt möchte ich diesen ebenso langen wie alten Thread nochmal hochbringen.

Der Schnee ist geschmolzen, man sieht jetzt wo die Kacke liegt (Rudi Völler, der mir an Weisheit das Wasser reichen kann)
und ich hab' mein Cabrio wieder ausgepackt!

Tom

Der Blick bei dir aus dem Fenster? So schlimm mit dem Hochwasser? 😁

Hi, MO

Hab das ausgebessert, während Du geschrieben hast!

Tom

Da hatten wohl wieder mal 2 doofe einen Gedanken😉

tja, denk an hemingway und lass den verlierern der revolution paar t-shirts. bekleidung ist kostspieliger als gasolina. die bremsen sich hier schon wieder ein. es trillern sogar wieder meisen. nachdem der schnee sich aus´n nasen-/augenblickwinkel verfluechtigt.

Ähnliche Themen

Tja,

ist leider schon ???17 Jahre!!!! her.
Aber die Gedanken halten immer noch warm, im Winter.
Und übrigens war die Nahrungssuche erfolgreich- nicht immer aber immerhin-
Und dein geliebter Liberacion hat hier unten einen nahen Verwandten, den Appleton Estate sowie einen bösen Onkel, den Desnoes&Geddes White Rum, der sich hervorragend als Grillanzünder eignet.

tja, dann koennen wir ja auch bilder vom weissen kaefertaxi gucken , ausgeleiertes getriebe mit austauschmotor novinio auf reise durch americio sul etc. wird zeit, dass wir mal die ron`s/cacacas verinnerlichen. und ein glaesschen heben auf die da so unverbesserlichen in dieser so schoenen welt.

Gehört zwar eher in die PN, bevor uns Rallediebürste den Thread zumacht (bei" Mohry am Grill" ist George, der Kater, nicht 'rausgeschnitten)!
Aber ich hoffe doch schwer, dass das spätestens im Frühjahr mal hinhaut!
Wen's interessiert, dem kann ich abendfüllend von der Insel berichten. Hab' aber auch andere Themen, die hier nix zu suchen haben.

Tom

angekommen. rally the buerste ist doch ein ganz lieber. nicht so einfach bei den boxerheinis durchzublicken. da klimpert pink floyd gewaltig in die tasdn . treffen ist gepongt.

Muss nur noch der echte Moary den Grill klarmachen.
Aber den überreden wir schon. Notfalls sag' ich's meinem Opa. An dem hat er einen Narren gefressen!

wir landen ja nicht in der schweinebucht.

Der letzte Große Schneefall vorm bösen Tauwetter...

Zitat:

Original geschrieben von mahrfreunde

wir landen ja nicht in der schweinebucht.

Hast du ne Ahnung .. die Schweine landen alle in der Bucht 😉 ... nach ner kurzen Bekanntschft mit dem Göbelschacht.

Zurück zum Thema;
hab leider keine Bilder gemacht, wirklich leider,
aber der Schnee ging bis über die Motorhaube hinaus.
Dennoch problemlos durchgekommen,
anfahren ging wie auf Asphalt; wahnsinn

Schnee??? Wo??😕
Bei uns is fast schon Sommer temperaturmäßig..........😠.........böser böser Klimawandel😁

Ruhig, Brauner, ruhig, er kommt doch wieder, vielleicht noch dieses Jahr....😁

Deine Antwort