ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Bilderthread: Subaru im Schnee

Bilderthread: Subaru im Schnee

Subaru
Themenstarteram 20. November 2008 um 19:31

So Jungs, ab morgen soll die weiße Pracht quasi in ganz Deutschland vom Himmel kommen.

Also genug Zeit den Allrad wieder seiner Bestimmung zuzuführen.

Macht bitte Bilder von euren Schmuckstücken im Schnee. Ich denke mal dann haben wir hier ne ganz schöne Sammlung!

Beste Antwort im Thema

So .. da habt´s euer "Subaru im Schnee" :eek:

Ich erkläre die Grillsaison für eröffnet. Tom schau weg ... der Sud is ned von dir :D

506 weitere Antworten
Ähnliche Themen
506 Antworten

Hab doch noch Schutzkappen

Sieht sehr schwedisch aus. Zumindest fahren die meissten Sverige-Touris hier so rum.

Ich hatte auch schonmal die Idee, kleine Hella-Zusatzscheinwerfer auf einen Dachgepäck-Grundträger aufzusetzen (wie bei PickUps) und nur bei Bedarf aufzubauen. Allerdings halten mich die elektrische Anschlussmöglichkeit und vor allem nicht zusagende Grundträger von ab. Die Schnauze des Outback MY06 ist nicht so ideal für Deine Variante geeignet.

So, da ich noch einkaufen musste, bin ich gleich einige Kilometer weitergefahren, um einen gewissen Platz zu erkunden (bordsteinfreie Plätze sind hier nicht häufig, alles andere ist per Schranke gesperrt).

Und...Traraaaa...in 7 1/2 Jahren als Subaru-Besitzer habe ich heute MEINE ERSTEN DONUTS gedreht :D.

Ansonsten sieht es in manchen Gegenden wieder chaotisch aus :cool: (siehe Bilder).

Bei euch ist immer heftig. Kommt wohl auch ein bisschen vom Wind

nebenbei heute laufen lassen

http://www.youtube.com/watch?v=-UV6auzwpIU

wieder sehr schicke bilder (und videos) dabei!

hier schneits jetzt seit ein oder zwei stunden wieder, sieht sehr stimmig aus :D

der baum ist der hammer @ Spekulatius

super schön!

Ja,

echt schöne Fotos.

Hoffentlich kommen vom Pipensmoker nicht wieder solche wie letztes Jahr mit der Dachlawine.

Echt gut, diesen Winter erst eine Schadensmeldung!

 

Tom

diesmal bau ich keinen Schneemann in die Einfahrt.

Ich wollt an de Stelle eig aus 10m Höhe noch eins machen, hat aber wegen der temperatuiren nicht geklappt.

Zitat:

Original geschrieben von gockelsprenger

Hey, Justyracer!

Du lebst auch noch?

Wunderbar!

Ausser hellmachen schauen die auch noch seeehr gut aus!

Tom, der evtl noch einen VA-Schutzkäfig drumrummachen tät'!

Moin moin Tom, natürlich bin ich noch unter den lebenden :D War heute auch mal unterwegs um einige Winter-Impressionen zu machen. Wurde ja auch mal Zeit. :D:D

Und ein Video: http://www.youtube.com/.../TheSchmidtmann?...

....man siehe auch meine Winterlichen Videos, die ich Unterwegs mit dem LKW machte.:)

ja so sieht winter aus

Gockelsprenger: Ich bin mittlerweile super vorsichtig, was Dachlawinen angeht. Allen anderen unfallfreie Fahrt durch den Winter.

Für GoPro-Interessierte: Man kann das Ding per Saugfuss an fast jeder beliebigen Stelle aussen am Auto anbringen. Ich wollte mal n paar schöne Drifts dokumentieren, hab aber dabei nicht bedacht, dass an ausgesuchter Stelle der aufgewirbelte Schnee das Gehäuse zuschmaddert. Herausgekommen ist dieses:

http://www.youtube.com/watch?v=CeZe19soF0M

hi

so ich werde denn auch mal paar bilder reinstellen :D

lg

Schön, schön, das Feldberger Seenland.

Warst auch mal wieder nach Thomsdorf Sommerland raus? Da in den Wald rein ist bestimmt jetzt geil zu fahren.

Dein "alter Herr" fährt Forri? Ich hab im Oktober einen an der Hauptstrasse stehen sehen.

So ein bisschen Schnee haben wir auch abbekommen:)

bild 1,2 und 3 ist bei Cantnitz/bild 4 und 5 ist vor Thomsdorf von Funkenhagen kommend/bild 6 und 7 ist hinter Thomsdorf Richtung Zeltplatz..........achso,na klar ist es im Wald geil beim Zeltplatz richtung Thomsdorf bei den Kurven:D,aber man muss immer so lange warten bis man auch alles einsehen kann,nicht das von vorne doch mit mal einer kommt......und mein dad hat ein outback my 06 in silber,forester fahren hier in der gegend recht viele rum aber dafür keine oder besser gesagt überhaupt keine sti`s oder wrx:(

Ich meinte eigentlich den Wald rüber zur L15 Lychener Chaussee. Aber die Strecke am Zeltplatz ist auch nicht schlecht. Hast Recht mit Vorausgucken. Da heiz ich im Herbst auch öfter, wenn ich 100pro sicher bin, das da nix von vorn kommt.

Hast Du die Fotos vor kurzem gemacht? Da ist ja Sonne !!! Hier ist ewig trüb. Dein Subi sieht auch schöööön sauber aus. An meinem klebt das Salz, die Eiszapfen hängen überall runter, Radkästen und Schweller tauen garnicht mehr ab, total vereist.

Ja, Forri sehe ich dort viel. Ist genau wie bei uns (Fischer und Bauern).

na durch den wald komme ich mit mein nicht mehr,dafür liegt zuviel schnee und geschoben ist da nicht.....aber die straßen rundrum sind ja noch gut mit schnee bedeckt:D....die bilder habe ich gestern mal so schnell gemacht,gestern wa eigendlich hier schönes wetter aber arsch kalt,heute hat es aber auch wieder geschneit.....naja mit mein auto fahre ich mal ab und an,na eigendlich öffters,also nach jeder fahrt zur tankstelle und spühle es dort ab;),sonst würde sich da auch kein rad mehr drehen und stoßdämpfer mehr bewegen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Bilderthread: Subaru im Schnee