Bilderthread: Subaru im Schnee

Subaru

So Jungs, ab morgen soll die weiße Pracht quasi in ganz Deutschland vom Himmel kommen.
Also genug Zeit den Allrad wieder seiner Bestimmung zuzuführen.

Macht bitte Bilder von euren Schmuckstücken im Schnee. Ich denke mal dann haben wir hier ne ganz schöne Sammlung!

Beste Antwort im Thema

So .. da habt´s euer "Subaru im Schnee" 😰

Ich erkläre die Grillsaison für eröffnet. Tom schau weg ... der Sud is ned von dir 😁

506 weitere Antworten
506 Antworten

Hoffentlich kommt bald mal der Schnee!! Ich will endlich wieder Spaß in weiß mit dem Auto und Bildchen knipsen und sehn! Vor allem wieder Männerfeuer,Bier und Schweine vom Grill 😁 bei Schnee und Eis!!!!

Für mehr als etwas Raureif auf der Karosse reicht es hier leider noch nicht. Die Ostsee zu Füssen ist noch zu warm.

Herrgottnochmal wo bleibt er eigentlich, der Winter😕😠

http://www.anciens62a.net/.../index.html

DAS WAREN NOCH WINTER

(Die Fotos stammen wirklich aus meinem Dorf + Umgebung 😉 )

http://www.zdf.de/.../Schneechaos-Lawinengefahr-in-Oesterreich?...
Hier ist der Winter 😉
Aber ich wäre ja auch schon mit 10-20cm zufrieden, in Winterberg auch gerne ein Meter, damit die Woche Ski fahren in Ö nicht die einzige war in diesem Winter 😉 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Log1c

http://www.zdf.de/.../Schneechaos-Lawinengefahr-in-Oesterreich?...
Hier ist der Winter 😉
Aber ich wäre ja auch schon mit 10-20cm zufrieden, in Winterberg auch gerne ein Meter, damit die Woche Ski fahren in Ö nicht die einzige war in diesem Winter 😉 🙁

Hallo,

ich war im Urlaub auch vom Schnee"betroffen", wenn auch nicht ganz so arg wie die Leute in Tirol und Vorarlberg.

Allerdings konnte ich trotz gewaltiger Neuschneemassen von "Chaos", besonders auf der Straße, nichts spüren.

Die meisten Touristen waren gut vorbereitet (Ketten), die Einheimischen fahren ohnehin 4WD.

Durch den starken Schneefall war auch nie ein Streudienst unterwegs, aber es bewegte sich alles problemlos, da durchwegs diszipliniert gefahren wurde.

Ich muss sagen, ich kann diese Nachrichtendiktion nicht mehr ab, wo jedes zweite Wort "Chaos" ist.

Es ist halt einfach Winter, schön, wenn man das noch irgendwo spüren kann 🙂

Zitat:

Original geschrieben von pipensmoker

Für mehr als etwas Raureif auf der Karosse reicht es hier leider noch nicht. Die Ostsee zu Füssen ist noch zu warm.

Na da zieht doch jeder Golf mit bösem Blick den Stummelschwanz ein! 😁

Zitat:

Ha, sei froh!

Die Dachlawine hast wohl schon vergessen....

Du hast aber auch gar kein Mitleid!!!😁

"Die Dachlawine hast wohl schon vergessen....":

Buhuuu, immer auf das böse. 😉
Neee, sowas brennt sich für immer in die Psyche, bin schwer traumatisiert.😁

Ich habe nichts gegen Schnee und Eis, nur muss es ja nicht immer so ausarten wie in den letzten zwei Wintern (und hinterhältig meinem Outback auflauern).
Hätte es den Panda meiner Kollegin erwischt, hätte der anschliessend wohl das Format einer Getränkedose gehabt.🙂😁

Zitat:

Hätte es den Panda meiner Kollegin erwischt, hätte der anschliessend wohl das Format einer Getränkedose gehabt.🙂😁

Hat er doch so schon😕😁

😁😁😁
Okey, hab mich falsch ausgedrückt.
Dann eben die Abmaße einer Getränkedose.

Nur für die Chronik: Auch diesen Winter gab es Schnee, es war kalt und der Subaru konnte seine Qualitäten zeigen. 😎

Deine Antwort