ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Bilderthread: Subaru im Schnee

Bilderthread: Subaru im Schnee

Subaru
Themenstarteram 20. November 2008 um 19:31

So Jungs, ab morgen soll die weiße Pracht quasi in ganz Deutschland vom Himmel kommen.

Also genug Zeit den Allrad wieder seiner Bestimmung zuzuführen.

Macht bitte Bilder von euren Schmuckstücken im Schnee. Ich denke mal dann haben wir hier ne ganz schöne Sammlung!

Beste Antwort im Thema

So .. da habt´s euer "Subaru im Schnee" :eek:

Ich erkläre die Grillsaison für eröffnet. Tom schau weg ... der Sud is ned von dir :D

506 weitere Antworten
Ähnliche Themen
506 Antworten

ich warte hier schon am Fenster :eek: wann gehts los?

ich hoffe garnicht, hab noch sommerreifen drauf!

mfg

Super, ich bin dabei. Wollten eigendlich Samstag nach Tirol fahren; hab aber nur noch 4mm auf den WR.

Harhar....

.... bei uns geht´s wahrscheinlich schon morgen los.... die Winterhufe sind aufgezogen und 136 Gäule scharren mit den Hufen :eek: Die Cam ist auf jeden Fall dabei.

Gruß Moary

Ich freu mich auch schon, hoffentlich kommt ordentlich was runter...........

Bei uns war heut die erste weiße Pracht nur habe ich vorher nicht den Thread gelesen, heißt meine bilder sind alle ohne Subi:(

Jetzt ist schon fast alles abgetaut aber nur für euch:

 

nr 2

am 21. November 2008 um 13:44

oh soviel Schnee ich vermute heute ein Verkehrchaos :D und muss mein weg nach Hause über Feldwege suchen :cool:

Hm so langsam wirds mehr:)

Hier schon mal die ersten Bilder!! :cool:

Noch eins......

weils so schön ist....

...und noch eins...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Bilderthread: Subaru im Schnee