ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bildersuche weißer Sportback mit Open Sky

Bildersuche weißer Sportback mit Open Sky

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 18:37

ich suche bilder von einem weißen sportback mit opensky und einem schwarz lackierten dachkantenspoiler.

könnt ihr mir da weiterhelfen?

1000DANK

Ähnliche Themen
19 Antworten

Auf jeden Fall in Florida und Kalifornien.

Wie man sieht, kann weiß sehr schön sein.

:)

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 19:34

allerdings kann weis sehr schön sein.

ich hab ein halbes jahr in südafrika gelebt, da sind 80 % aller autos weis, wenn man dann wieder nach deutschland kommt und den tristen silber und grau alltag sieht. ohje.

seit südafrika steh ich voll auf weiße autos.

 

=Y>mehr davon, bitte.

danke

Ich finde den Sportback in weiß mit Opensky und schwarzem Optikpaket absolut geil.

Ich habe ihn schon original so gesehen,und würde mir ihn momentan so kaufen.

Weiß ist DIE kommende Trendfarbe, sagen die Farbforscher.

War Anfang der 80er übrigens auch so!

servus,

drum bin ich schwer am überlegen bei meinem nächsten SB wieder mal weiß zu nehmen. es gibt auch weiß lackierte alus und vorne den grill in black ergibt sicher ein stimmiges bild.

gruß willi

Zitat:

Original geschrieben von Cockes

Weiß ist DIE kommende Trendfarbe, sagen die Farbforscher.

War Anfang der 80er übrigens auch so!

Ja, stimmt, weiß soll wieder kommen, habe ich jetzt auch schon mehrfach gelesen und zwar in allen möglichen Nuancen. Mir gefällt der SB in weiß auch seeehr gut. ich habe schon in den 80ern zwei Autos in weiß besessen (einen Toyota MR2 -dieser eckige Keil- und einen 911er). Glaube, das die Farbe (ist ja eigentlich keine Farbe..) wiederkommen wird - uns zwar schon sehr bald.

Gruß

schroterdoc

Kann mich den Meinungen hier nur anschließen. Habe vor 2 Wochen auch einen SB in weiß gesehen, der fällt einfach ins Auge. Vor allem die Heckansicht mit dem roten Rücklichtern im Kontrast zum weißen Lack sieht einfach geil aus.

Kaufen würde ich ihn mir jedoch nicht, weil man leider zur Zeit doch bedenken haben muß ihn beim Wiederverkauf wieder loszubekommen. Kann man nur hoffen, dass sich das in den nächsten Jahren ändert und die Leute wieder mehr Mut zu anderen Farben als schwarz und silber haben.

Weiße Autos erinnern mich an Miami. Weiß sieht dort einfach edel aus. Ich glaube es liegt aber auch am Wetter. Farben werden in Äquatornähe etwas anders, vielleicht kräftiger reflektiert. Kommt mir jedenfalls so vor.

Mein nächster kann ein weisser werden. Kicke mer ens. Das heisst soviel wie, schaun mer mal.

:)

Servus!

Ich find Weiß - nach Schwarz - auch sehr geil am A3

Hier einer aus den USA

http://stefan.myfragging.de/bilder/a3_sportback/8pa_weiss/8pa_weiss_usa.jpg

Und diesen hier durfte ich bei meiner Abholung im Audi Forum Ingolstadt ablichten:

 

http://stefan.myfragging.de/bilder/a3_sportback/8pa_weiss/8pa_weiss_front.jpg

http://stefan.myfragging.de/bilder/a3_sportback/8pa_weiss/8pa_weiss_front2.jpg

http://stefan.myfragging.de/bilder/a3_sportback/8pa_weiss/8pa_weiss_front3.jpg

http://stefan.myfragging.de/bilder/a3_sportback/8pa_weiss/8pa_weiss_front4.jpg

http://stefan.myfragging.de/bilder/a3_sportback/8pa_weiss/8pa_weiss_heck.jpg

http://stefan.myfragging.de/bilder/a3_sportback/8pa_weiss/8pa_weiss_seite.jpg

Zitat:

Mein nächster kann ein weisser werden. Kicke mer ens. Das heisst soviel wie, schaun mer mal.

Dito. schau ma moi :D

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Hier noch n paar

http://www.a3q.org/pics/oettinger/sb_weiss/a.jpg

Schaut ja hammer aus :)

Ich glaube schwarze mehrteilige Felgen kommen bei mir auch in die nähere Auswahl...

Also so einen könnte ich mir in meiner Garage auch vorstellen ;) *ThumbsUp*

Den Tokio Drift Soundtrack in den Player und ab gehts !

Quelle der Pics a3-freunde.de

Zwar kein OS aber relativ nahe Optik durch schwarzes Dach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bildersuche weißer Sportback mit Open Sky