Bildersammlung A5 B10
Hallo zusammen,
in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom A5 B10 entweder selbst geschossen oder aus anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen, gezielte Nachfragen zu einem Bild sind aber natürlich möglich.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
212 Antworten
Habe meinen am Freitag abgeholt, nach unzähligen Jahren (RS3/RS4) in Nardograu nun etwas eleganteres und langsameres 🙁 in daytonagrau 🙂.
Ich finde das Auto sehr gelungen. Klar, die Dinge über die diskutiert wird, wie Knöpfe und Haptik, unendlich viel Klavierlack etc. sind weiter zu bemängeln. Das Lenkrad finde ich übrigens garnicht mehr so schlimm. Gewöhnungssache 😉.
Auch bei schlechtem Wetter, strahlen schöne Autos.
… hat das Modell zufällig die Garagentoröffnung mit an Bord? Ein Foto von Position/Schalter wäre toll.
Hier mal ein gut gemachtes Video der Basis bzw. des Exterieur advanced mit 17 Zoll Felgen, Stoffsitzen und vermutlich dem Serienfahrwerk.
Ähnliche Themen
Zitat:
@littleM schrieb am 19. Januar 2025 um 12:11:10 Uhr:
Hier mal ein gut gemachtes Video der Basis bzw. des Exterieur advanced mit 17 Zoll Felgen, Stoffsitzen und vermutlich dem Serienfahrwerk.
So geht er optisch halt gar nicht, finde ich.
Zitat:
@M.M.C.S. schrieb am 19. Januar 2025 um 11:36:42 Uhr:
@Lukas173… hat das Modell zufällig die Garagentoröffnung mit an Bord? Ein Foto von Position/Schalter wäre toll.
Nein, leider nicht.. habe ich nicht mitbestellt, da keine Garage vorhanden 🙁
Zitat:
@markus220888 schrieb am 19. Januar 2025 um 12:13:22 Uhr:
Zitat:
Hier mal ein gut gemachtes Video der Basis bzw. des Exterieur advanced mit 17 Zoll Felgen, Stoffsitzen und vermutlich dem Serienfahrwerk.So geht er optisch halt gar nicht, finde ich.
… ist halt ein Mietwagen mit minimaler Ausstattung. Leider ohne Emotionen.
Was ich bei den neuen Sportsitzen auf Bildern jetzt erneut sehe - die ausziehbare Schenkelauflage ist bei Dynamicabezug auch aus Leder. Das finde ich eher ungünstig, da es alle Nachteile von Ledersitzen mit sich bringt.
Zitat:
@Lukas173 schrieb am 19. Januar 2025 um 09:58:53 Uhr:
Habe meinen am Freitag abgeholt, nach unzähligen Jahren (RS3/RS4) in Nardograu nun etwas eleganteres und langsameres 🙁 in daytonagrau 🙂.
Ich finde das Auto sehr gelungen. Klar, die Dinge über die diskutiert wird, wie Knöpfe und Haptik, unendlich viel Klavierlack etc. sind weiter zu bemängeln. Das Lenkrad finde ich übrigens garnicht mehr so schlimm. Gewöhnungssache 😉.
bravo! es ist großartig. Ich liebe Daytonagrau, mein vorheriger A4 hatte diese Farbe, zum A5 passt sie noch besser. Der Innenraum im Dynamica sieht wirklich gut aus.
Zitat:
Was soll der Nichtraucher-Aufkleber auf der Mittelkonsole?
Mietfahrzeug und den nicht-Rauchen-Sticker dahin geklebt, wo man beim Start des Fahrzeugs und beim Gang-einlegen eben hinfasst.
Hallo,
einen Schalter gibt es meines Wissens gar nicht mehr.
Habe im Bordbuch gelesen, dass bei Anlernen eines Tores auch die räumliche Position mit abgespeichert wird, und wenn man in die Nähe kommt sich automatisch im Display ein Popup-Fenster zeigt, in dem man dann das Öffnen bestätigen kann. Die Funktion lässt sich auch in die Favoriten legen, um es von dort zu betätigen.
Habe das aber bisher nicht gemacht und erzähle nur was ich da verstanden habe ...
Zitat:
@M.M.C.S. schrieb am 19. Januar 2025 um 11:36:42 Uhr:
@Lukas173… hat das Modell zufällig die Garagentoröffnung mit an Bord? Ein Foto von Position/Schalter wäre toll.
Zitat:
@66audi66 schrieb am 19. Januar 2025 um 15:39:33 Uhr:
@Lukas173 hast auch ein seitliches Bild ?
Gerade erst gelesen sorry.
Anbei das Bild 🙂
Zitat:
@Lukas173 schrieb am 21. Januar 2025 um 17:10:26 Uhr:
Zitat:
@66audi66 schrieb am 19. Januar 2025 um 15:39:33 Uhr:
@Lukas173 hast auch ein seitliches Bild ?Gerade erst gelesen sorry.
Anbei das Bild 🙂