ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

5054 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5054 Antworten

Hi dome...?! Also versteh ich das richtig dass die kappen auf die alten elefantenohrspiegel passen? Wenn ja... dann sind sie bestellt :)

Lg flo

Zitat:

Original geschrieben von FloAMG

Hi dome...?! Also versteh ich das richtig dass die kappen auf die alten elefantenohrspiegel passen? Wenn ja... dann sind sie bestellt :)

Lg flo

Richtig. Ich hatte die auch erst drauf, bevor ich mir dann doch die Facelift-Spiegel geholt habe. Die Passgenauigkeit ist eben auch nur zubehörmäßig.

Cool. Echt? Laut Anbieter soll die Passgenauigkeit sehr gut sein. Aber das sagen ja alle. Wie teuer sind denn die FL-spiegel?

Die Passgenauigkeit war an der Stelle Kappe - Spiegeldreieck nicht gegeben. Beim Einklappen war dort ein Spalt. Und das hat mir nicht gepasst. Das Paar Facelift Spiegel kann man gebraucht bei 123 schon für ca. 225,- bekommen. Wenn man sich die Spiegel beim GTC aus den Einzelteilen zusammenstellt, kommt man je nach Ausführung auf mehrere Hundert pro Spiegel.

Sie sitzen recht Stramm aber es liegt absolut im akzeptablen Bereich.

Für den Preis kann man nicht meckern finde ich ;)

:cool:

am 29. September 2013 um 11:32

meine ersten freudigen eindrücke nach der übergabe vor ein paar wochen :-)

am 29. September 2013 um 13:23

Ein Schnappschuss in einer TG.

Hier mal ein aktuelles Foto.

Img-1739

Dann will ich auch mal... :)

Dsc0258686
Dsc02415
Dsc024141414

Ich zeige meinen dann auch mal....

weitere Fotos hier (um Doppelposts zu veremiden)

Benz-01

Eins von gestern ;)

Zitat:

Original geschrieben von FloAMG

Eins von gestern ;)

Oh, da brauchte einer neue Reifen :D

Jetzt ja :) nein ich hab die seit März drauf. Aber sind nicht so gute also nicht so schlimm wenn ich die verbrate :)

Vllt sollte ich dazu sagen dasa nicht alle streifen von mir sind :) ich hab vllt 1/4 des Profils verraucht :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!