Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
5056 weitere Antworten
5056 Antworten

Ich danke Euch für Lob und Kritik/Anregungen...

@Diesel73: Ich habe das mit einem HDR Programm bearbeitet. Leider ist dies nur eine Testversion gewesen, weil ich einfach nur mal probieren wollte. Ich finde es ist trotzdem einigermaßen gelungen. Vielleicht sollte ich auch beim nächsten Mal darauf achten, dass die Innenraumbeleuchtung auch ausgeschaltet ist. Kommt vielleicht noch besser. Probieren geht über studieren.

@Dome78: Das mit dem Schwarz/Weiß ist echt ne gute Idee. Warum bin ich nicht schon selber drauf gekommen?? Probiere das mal aus.

Zitat:

Original geschrieben von Hakan912

Zitat:

Original geschrieben von Oile007

Hier ein schönes Foto aus dem Urlaub.
Auch ein sehr gelungenes Foto!!
Hat dein C eine Brille auf ? 😁

Ich bin selber Brillenträger, ist das nicht so das Menschen auch Dingen ähnlich sehen können 😁

@bastibehre: Glückwunsch für das super gelungene Foto

Wer solche bunten Fotos mag, kann ja mal hier gucken:
https://www.facebook.com/JoswigFotografie/photos_stream

(Habe damit nix zu tun und finde die Fotos auch zu bunt, aber vielen gefällt es.)

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von bastibehre

Ich danke Euch für Lob und Kritik/Anregungen...
@Diesel73: Ich habe das mit einem HDR Programm bearbeitet. Leider ist dies nur eine Testversion gewesen, weil ich einfach nur mal probieren wollte.

Was für ein PRogramm ist das denn?

Ich bin nämlich auf der Suche nach einem HDR-Programm, welches relativ einfach zu bedienen ist.

Ähnliche Themen

Das HDR Programm heißt HDRtist. Ist ganz einfach und läuft auf meinem Macbook. Einfach mit der Kamera der Bilder machen (Unter-, Normal- und Überbelichtet) und vom Programm zusammenfügen lassen. Aber da gibt es viele Anbieter und manche Programme machen echt coole Effekte.

Es soll aber auch Programme geben die das aus einem Bild machen. Habe da aber keinerlei Erfahrung.

Zwei Bilder vom Samstag 😉

C63 amg
C63 amg

Zitat:

Original geschrieben von Dome190

Zwei Bilder vom Samstag 😉

Schöne Fotos! Gute Bearbeitung. Was hast du für Außenspiegel montiert?

Dank dir 😉

Die Spiegelkappen habe ich von Ebay, passen auf die Alten Spiegel und haben halt das Blinker Design von den neuen 😉

http://www.ebay.de/.../231049268897?...

Ich hab meiner allerdings nicht schwarz gelassen sondern eben in Wagenfarbe lacken lassen 😉

Säuft aber läuft auch gut

Hallo Saarländer,
Hammer 204!
Die Rückleuchten gefallen mir,wo gibs so was ?
Noch nie gesehen.
Lieben Gruss aus WND

Zitat:

Original geschrieben von Mixerysteffi

Hallo Saarländer,
Hammer 204!
Die Rückleuchten gefallen mir,wo gibs so was ?
Noch nie gesehen.
Lieben Gruss aus WND

Welchen Saarländer bzw. welche Rückleuchten meinst du? Jetzt bin ich neugierig.......

Zitat oder Seitenangabe wäre nicht schlecht

Zitat:

Original geschrieben von Dome190

Dank dir 😉

Die Spiegelkappen habe ich von Ebay, passen auf die Alten Spiegel und haben halt das Blinker Design von den neuen 😉

http://www.ebay.de/.../231049268897?...

Ich hab meiner allerdings nicht schwarz gelassen sondern eben in Wagenfarbe lacken lassen 😉

Jetzt muss ich nochmal nachhaken. Ich selber habe zwar den mit den neuen Spiegeln, aber man kauft einfach die Spiegelkappen, die ja absolut top ausschauen, und montiert die samt Spiegelglas und Innenleben der alten Spiegel drauf, oder wie?

LG

das ist mein Ride 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hakan912

Jetzt muss ich nochmal nachhaken. Ich selber habe zwar den mit den neuen Spiegeln, aber man kauft einfach die Spiegelkappen, die ja absolut top ausschauen, und montiert die samt Spiegelglas und Innenleben der alten Spiegel drauf, oder wie?

LG

Genau so siehts aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von dude250_0

das ist mein Ride 🙂

Die besten Felgen! ;-) Es gibt übrigens auch dunkle Nabenkappen.

Thomas

Deine Antwort