Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
5056 weitere Antworten
5056 Antworten

@ S1felge
Freut mich das er dir gefällt, wurde auch schon einiges dran gemacht 😉

Das AMG PP Fahrwerk war mir viel zu hoch und trotzdem extrem hart, darum habe ich ein Gewindefahrwerk von H&R einbauen lassen.
Härter als vorher ist er nicht, dafür aber ne ganze Ecke tiefer 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dome190

@ Waldemar93
Nö, das sind die Rückleuchten vom Facelift 😉

Hier ein Beweisvideo, allerdings noch mit meinem alten Nummernschild :P

www.youtube.com/watch?v=PwK1oDi_uNw

Hat mir der Markus hier ausem Forum zum laufen gebracht 😉

Und im Anhang noch ein paar Bilder 😉
Grund der Fotos waren allerdings nicht die Rückleuchten sondern das Entfernen dieser geklebten Kotflügelverbreiterung 😉

also diese rückleuchten sind echt der Hammer. Schaut wirklich klasse aus.

Nächsten Monat folgt dann noch die Heckschürze vom neuen C63 AMG.
Dann ist das Heck "gemopft" 😉

😁😁😁😁😁😛

Da der Thread ja heisst "Bildersammlung 204 ...", fühle ich mich auch angesprochen und erlaube mir mal, mitzumachen ...

siehe da ...

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/187202/mercedes-glk-klasse-x204

Gruss aus dem X-Lager

alfigatzi

Ähnliche Themen

hier noch was von mir 😉

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

hier noch was von mir 😉

Eigentlich ganz hübsch, leider hast Du beim weißen Auto die Belichtung verhauen. Hier hätte um fast einen Blendenstufe vermindert werden können, dann wäre auch noch Zeichnung im Wagen. So ist der leider 'abgesoffen'. Standardproblem bei den Belichtungsautomatiken der modernen Knippskisten.

Zitat:

Original geschrieben von bk.968

Zitat:

hier noch was von mir 😉
Eigentlich ganz hübsch, leider hast Du beim weißen Auto die Belichtung verhauen. Hier hätte um fast einen Blendenstufe vermindert werden können, dann wäre auch noch Zeichnung im Wagen. So ist der leider 'abgesoffen'. Standardproblem bei den Belichtungsautomatiken der modernen Knippskisten.

ja das war nur mit dem handy 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von bk.968

ja das war nur mit dem handy 😉

Alles richtig gemacht, das nennt man "high key" 😁

Guckt Ihr: http://de.wikipedia.org/wiki/High-key-Fotografie

nehme ich auch immer gerne als Rechtfertigung bei verhauenen (überbelichteten) Aufnahmen her ... 😉 kann man unheimlich Eindruck mit machen und macht dann unheimlich was her! 😁

alfigatzi

ein paar nachtaufnahmen mein w204

Hab' ihn gerade 1 Woche, mein "junger Stern" in silber. 🙂

K-dsc00314
K-dsc00313
K-dsc00317

@Tcorner

schicker Autowagen. Hab dich schon das eine oder andere mal durch Bremen fahren sehen. Welche Kenzeichen Beleuchtung hast du?
Ich suche noch eine die wirklich weiß ist, nicht übertrieben hell und ohne einen blaustich...

PS: Du hast nicht zufällig vorher ein CLK-Cabrio gefahren oder?

Man möge mich bitte nicht falsch verstehen, aber meiner Meinung nach haben die meisten hier das Ziel deutlich verfehlt, was vermutlich jedoch damit zu entschuldigen ist, dass man um den bereits bestehenden Bilder-Strang nicht wusste.

Hatte gehofft, in diesem Strang wirklich gute, d.h. qualitativ hochwertige Bilder, sei es durch die Kulisse, das Motiv oder sonstige aussergewöhnliche Perspektiven sehen zu können.
Stattdessen sind die meisten doch nur "gewöhnliche" Bilder, die im ursprünglichen Strang (mit über 60 Seiten) besser aufgehoben wären! 😉

http://www.motor-talk.de/forum/bilder-eurer-c-klasse-t1924594.html

Man möge mir meinen Einwand nicht übel nehmen, zum besseren Verständnis jedoch allein die ersten 2 Bilder dieses Stranges des TE mit dem Rest vergleichen! 😉

Nicht schlecht fand ich neben den ersten zwei auch eines von heroboris, Manuel C180K, Dome190 und die letzten von lacosteholic (trotz der Fehlbelichtung 😉 ).
Die anderen sind für mich gewöhnliche Bilder vom Auto selbst, ohne ein gewisses Flair. Da kann man genauso gut W204 in die Bildersuche von Google tippen und findet in 90% ähnliche.

just my 2 cents

Doppelt

So sauber wird er nie wieder sein...;-)...zumindest in allen Fugen und Ritzen...
...meine Bilder von der gestrigen Abholung im Werk Bremen...🙂

Und wen es interessiert: Farbe ist Magnetitschwarz

Img-0090
Img-0092

Hallo zusammen

das ist mein Auto viel spass mit den Bildern.

Deine Antwort