ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

5051 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5051 Antworten

Hallo, hier mal ein Bild von meinem C200er. Ja, er ist hoch wie ein Bus. Allerdings haben wir hier ständig Kopfsteinpflaster und ich bin mir noch nicht sicher, ob eine Tieferlegung schon allein vom Komfort her Sinn macht. Ich bin ja jetzt auch keine 20 mehr :D

Asset.JPG

Schaut doch gut aus! Auf dem Bild wirkt er vorne gut, hinten im Vergleich aber wohl etwas höher. Wenn dem so ist, könnte man es mit dünneren Gummis versuchen, sofern nicht schon 1er verbaut sind.

Danke dir.

 

Das täuscht tatsächlich. Wenn man direkt vor der Seite steht, ist er vorn und hinten gleich hoch. Habe da auch schon mal nachgemessen. Die Höhe an sich stört mich aber auch wirklich nicht.

 

Werde ggf. noch die Scheiben hinten dezent tönen lassen. An sich ist er für mich so perfekt.

Wenn die Sonne in die Radkästen kommt, sieht das auch gleich immer noch schlimmer aus.

OK, dann würde ich ihn auch so lassen :) . Falls die gelben Nabenabdeckungen kein gewollter Akzent sind, könnte man da evtl nach etwas in Originaloptik schauen. Aber nur eine Idee, wie es dir gefällt.

Ich werde mir tatsächlich für die neue Saison welche von Mercedes holen. So kann ich dann immer mal wechseln. Aktuell habe ich mich an den gelben Dingern satt gesehen.

 

Edit: Hier nochmal ein vorher/nachher Bild.

.jpg

Tieferlegen muß nicht immer sein.... Ich bin auch in einem Alter angekommen, wo ich den Einstieg / Ausstieg in meinen s204 / c180k deutlich leichter vollziehe, als im R171 SLK meiner Frau. ;)

Meine sind 30mm mit Einbach Federn und BILSTEIN - B8 35-141846 Stoßdämpfer tiefer gelegt und fahre 17er Zoll.

Der Vorbesitzer hat sogar 19 er eingetragen gehabt.

1000006578

Hab ich

Screenshot-20230107
Img-20221215

Zitat:

@Fluffy1403 schrieb am 7. Januar 2023 um 12:12:56 Uhr:

Ich werde mir tatsächlich für die neue Saison welche von Mercedes holen. So kann ich dann immer mal wechseln. Aktuell habe ich mich an den gelben Dingern satt gesehen.

 

Edit: Hier nochmal ein vorher/nachher Bild.

Also eine 20-30er könnte doch noch was ausmachen, du stehst ja anscheind auch permanent so, dass die Sonne in den Kasten scheint^^

Ich Wette , wenn du dir eine zulegen würdest, dass Ergebnis gefällt dir 100% besser.

Hier sind ein paar Bilder von meinem W204. 220cdi .

20221231_133405.jpg
20220714_144128.jpg

Zitat:

@Nekrobiose schrieb am 7. Januar 2023 um 14:10:02 Uhr:

Zitat:

@Fluffy1403 schrieb am 7. Januar 2023 um 12:12:56 Uhr:

Ich werde mir tatsächlich für die neue Saison welche von Mercedes holen. So kann ich dann immer mal wechseln. Aktuell habe ich mich an den gelben Dingern satt gesehen.

 

Edit: Hier nochmal ein vorher/nachher Bild.

Also eine 20-30er könnte doch noch was ausmachen, du stehst ja anscheind auch permanent so, dass die Sonne in den Kasten scheint^^

Ich Wette , wenn du dir eine zulegen würdest, dass Ergebnis gefällt dir 100% besser.

Hmm, gut aussehen wird es bestimmt. Doch wie gesagt wir haben hier viel Kopfsteinpflaster in der Gegend und ich habe von früher noch die „getunten“ 2&3er Golfs vor Augen, die deswegen nicht schneller als 15 km/h fahren konnten und ich bin dahinter fast wahnsinnig geworden. Vielleicht bin ich deswegen so zögerlich bezüglich einer Tieferlegung. xD

 

Habe jetzt noch ein ohne Sonne gefunden:D

.jpg

Ich breche mal die Lanze für „nicht tief“. Find es optimisch nicht gelungen, wenn der Radkasten sichelförmig daherkommt. Aber alles Geschmacksache… mein Avantgardefahrwerk ist MIR tief genug.

Gruß aus Rømø

Rømø s204

Zitat:

@MG-S204 schrieb am 7. Januar 2023 um 16:24:24 Uhr:

Ich breche mal die Lanze für „nicht tief“. Find es optimisch nicht gelungen, wenn der Radkasten sichelförmig daherkommt. Aber alles Geschmacksache… mein Avantgardefahrwerk ist MIR tief genug.

Sehe ich auch so. Ich habe auch den Avantgarde und der ist ja schon sportlich genug. Jeder hat auch einen anderen Geschmack, was ja auch völlig in Ordnung ist.

 

Ich habe mich bewusst dafür entschieden, kleine und dezente Änderungen vorzunehmen.

 

Und wie ich schon schrieb, bin ich jetzt auch nicht mehr die 20-jährige Göre (das ist keine Beleidigung) wo alles tiefer, breiter, härter und lauter sein muss. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!