Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
5056 Antworten
Hier kommt noch ein Roter.. Diese C350 T Benziner AMG werden wohl selten bleiben.. Ich finde das Kleid steht ihm gut. Hatte ursprünglich noch Designo rot drinnen bestellt, wegen der langen Wartezeiten dann aber doch verzichtet.
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Die Felgen stehen dem Roten gut finde ich.
Sauber und im rechten Licht ist rot eine witzige Farbe.
Wirklich das sieht gut aus. 19" oder 20" wäre noch besser.
Ähnliche Themen
Ich hab auch paar schöne/seltene :-)
Coole Farbe, geiler Innenraum.( Leder wie auch im "Jaguar"😉
Finde ICH schick ;-)
Also der W204 ist in Worten nicht mehr beschreibbar. Hässlich-Widerlich und alles was es noch dazu zu sagen gibt.
Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Also der W204 ist in Worten nicht mehr beschreibbar. Hässlich-Widerlich und alles was es noch dazu zu sagen gibt.
Ja lieber wowashka, ist halt geschmackssache.Nicht jeder mag halt das graue/silberne.Mir persönlich reicht es z.b., wenn ich aus dem Fenster gucke, da sieht man genug grau bei dem sche** Wetter 🙂😉
Da ist man froh, wenn man bisschen Farbe sieht :-D
Zitat:
Original geschrieben von AW-991
Ich hab auch paar schöne/seltene :-)Coole Farbe, geiler Innenraum.( Leder wie auch im "Jaguar"😉
Finde ICH schick ;-)
😁😁
wobei, einen geilen Innenraum habe ich doch schon..
😁😁
😕😕
lg andy0871
Zitat:
Ja lieber wowashka, ist halt geschmackssache.Nicht jeder mag halt das neongrüne/mattschwarze.Mir persönlich reicht es z.b., wenn ich aus dem Fenster gucke, da sieht man genug grau bei dem sche** Wetter 🙂😉Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Also der W204 ist in Worten nicht mehr beschreibbar. Hässlich-Widerlich und alles was es noch dazu zu sagen gibt.Da ist man froh, wenn man bisschen Farbe sieht :-D
Ich habe es mal für dich korrigiert. 😛
Zitat:
Original geschrieben von andy0871
😁😁Zitat:
Ich hab auch paar schöne/seltene :-)Coole Farbe, geiler Innenraum.( Leder wie auch im "Jaguar"😉
Finde ICH schick ;-)
wobei, einen geilen Innenraum habe ich doch schon..
😁😁
😕😕lg andy0871
Das stimmt allerdings :-) Gefällt mir wirklich SEHR GUT !
Zitat:
Original geschrieben von schroell
Hier kommt noch ein Roter.. Diese C350 T Benziner AMG werden wohl selten bleiben.. Ich finde das Kleid steht ihm gut. Hatte ursprünglich noch Designo rot drinnen bestellt, wegen der langen Wartezeiten dann aber doch verzichtet.
WOW! 😎
Noch den Diffusor lackieren lassen und dann ist er noch mehr perfekt 😎
Da ich vor einigen Monaten einen Mercedes Benz C220 CDI in der Langzeitmiete hatte hier mal meine Bilder dazu.
Mercedes Benz C220 CDI Palladiumsilber Metallic / Serienausstattung
Zitat:
Original geschrieben von eric2005
eins von meinem W204...
Sehr schön, deine weisse Unschuld....😎
😁😁
Hast du den C220 T tiefergelegt??
Wünsche dir viel Spass und unfallfreie Fahrt mit deinem S204.
lg aus der Schweiz
andy0871
Sehr schön, deine weisse Unschuld....😎
😁😁
Hast du den C220 T tiefergelegt??
Wünsche dir viel Spass und unfallfreie Fahrt mit deinem S204.
lg aus der Schweiz
andy0871danke Dir, nein ist Serienzustand
Gruß
Eric